YOUR POV"Und du bist dir auch sicher, dass du alles hast?" Meine Mutter zog sich ihren braunen Herbstmantel fester um ihren schlanken Körper.
"Mama...", sagte ich entnervt und verdrehte die Augen. "Ich glaube, Lucas ist alt genug, um an alles gedacht zu haben."
Die dunklen Augen meiner Mutter richteten sich auf mich und es fühlte sich so an, als würde eine tonnenschwere Last auf mich abgeladen werden, die mich bis zum Boden drückte.
"V/N N/N, lass mich mich wenigstens richtig von ihm verabschieden. Immerhin hat er vier Wochen bei uns gewohnt.", mahnte meine Mutter und strahlte ihr leuchtendes Lächeln wieder in Lucas' Richtung. "Ruf auf jeden Fall an, wenn du gut gelandet bist."
"Mach ich und nochmal vielen Dank für alles.", lächelte Lucas traurig.
Ich spürte, wie mir Tränen in die Augen stiegen, und wischte mir schnell mit meinem Ärmel über das Gesicht.
Die letzten Wochen waren vermutlich die Schönsten meines Lebens. Immer, wenn wir Zeit dafür hatten und nicht für die Schule lernen mussten, waren Misaki, Lucas, Osamu, Atsumu und ich auf dem alten Volleyball-Platz und haben Volleyball gespielt - manchmal sogar mit Wetten. Einmal durfte ich sogar den Schiedsrichter spielen und auch, wenn es viel Spaß gemacht hatte, so stand ich lieber auf dem Feld.
Misaki hatte auch Aran ihre Gefühle gestanden und Atsumu hatte gesagt, dass es das erste Mal war, dass er gesehen hatte, wie Aran rot wurde. Und vor einer Woche hatten die beiden ihr erstes Date. Und vor ein paar Tagen ihr zweites.
Was Naomi betraf, so hatten sie und die anderen mich seit dem Gespräch mit ihr in Ruhe gelassen und wir hatten auch seitdem kein Wort mehr miteinander gesprochen. Jedoch konnte ich nicht anders, als Misaki einmal nach Naomi's Zustand zu fragen.
Ansonsten hatten Atsumu und ich jegliche Zeit genutzt, um zusammen zu sein, und ich konnte nicht glücklicher sein.
Aber so wie immer hatte alles Gute auch ein Ende und so kam es, dass wir fünf jetzt hier am Flughafen standen, um Lucas zu verabschieden. Sein Training hier war zu Ende und heute musste er wieder zurück nach London fliegen zu seiner Familie und Freunden.
Ich hatte Atsumu angeboten, mitzukommen, um Lucas zu verabschieden, aber ich hätte nicht erwartet, dass er auch annehmen würde. Zwar hatten sich die beiden in den letzten Wochen relativ gut verstanden, aber jedesmal, wenn Lucas einen Arm um meine Taille legte oder mich Beautiful nannte, sah Atsumu so aus, als hätte er ihn am liebsten umgebracht.
Vielleicht wollte er auch nur mitkommen, um sicher zu gehen, dass Lucas auch wirklich in die Maschine stieg und nicht doch heimlich hier blieb.
Und Osamu kam vermutlich zum größten Teil auch nur mit, um seinen Bruder davon abzuhalten, irgendein Chaos zu veranstalten."So, jetzt bin ich dran, mich zu verabschieden.", sagte Misaki und zog Lucas in eine erdrückende Umarmung. "Wehe du meldest dich nicht bei uns."
"K-Keine Sorge. I-Ich werde mich immer bei euch melden.", brachte Lucas hervor und sah so aus, als würde er gleich ersticken.
"Komm schon, Misaki, der arme Junge ist ja schon ganz blau im Gesicht.", grinste Atsumu und ich verdrehte die Augen.
Meine Freundin ließ Lucas augenblicklich los und drehte sich zu dem Zuspieler, bevor sie warnend mit dem Finger auf ihn zeigte. "Ich reiß dir gleich die Zunge raus, Atsumu Miya."
"Das würde ich nur unterstützen.", grummelte Osamu und ich musste kichern.
"Dann bin ich jetzt wohl dran.", seufzte ich und schlang meine Arme um Lucas Nacken und vergrub mein Gesicht in seiner Schulter. "Ich werde dich vermissen."
"Ich dich auch, Beautiful.", flüsterte er in meine Haare. "Ihr kommt mich mal alle besuchen. Und ich komme euch auch nochmal hier besuchen. Dann spielen wir alle zusammen Street-Volleyball."
Ich musste bei der Erinnerung leise lachen, was aber schnell zu einem Schluchzen wurde und dann ließ ich den Tränen freien Lauf.
"Hey, nicht weinen, V/N, sonst werde ich dich niemals verlassen können.", neckte er mich und ich löste mich schweren Herzens wieder von ihm.
"Komm gut nach Hause und melde dich, ja?"
"Versprochen."
Ich trat einen Schritt zurück, als eine Durchsage durch die Halle ertönte.
"Sehr geehrte Fluggäste, bitte begeben Sie sich für den Flug Kobe International Airport nach London Heathrow Airport zu Gate 3. Der Flug startet in Kürze."
DU LIEST GERADE
Old Friends // (Atsumu x Reader)
Fanfiction𝔸𝕥𝕤𝕦𝕞𝕦 𝕩 ℝ𝕖𝕒𝕕𝕖𝕣 𝕊𝕥𝕠𝕣𝕪 Nach dem Tod deines Vaters entscheidest du dich, nach London zu deinen Großeltern zu ziehen, um dort weiter deiner Leidenschaft dem Volleyball nachzugehen. Doch dafür musstest du deine beiden engsten Kindheitsf...