Die Sterne hielten sich vor uns versteckt, aber was erwartet man wenn um ein herum dichter Nebel ist und ich nur wegen meiner geschärften Sinne sehen konnte. Wir flogen durch die Nacht, hatten kein Ziel, aber Paul führte uns als wüsste er genau wo wir hin müssten und wir flogen einfach hinterher.
,, Dieses Gefühl zu fliegen, diese Freiheit, der Wind, das ist ja so belebend!!", durchbrach Lith die Geräusche des Windes.,, Ja das ist schon etwas anderes, ne?!", antwortete Jessica und mein Körper erhielt eine volle Ladung Adrenalin.
Hallo Erde an Lyem wenn du bei ihrer Stimme schon so durchdrehst solltest du echt zum Arzt!!!!
Paul hatte etwas gesagt und alle guckten mich nun erwartungsvoll an.
,,Was ist los?", ich wurde aus deren Gesichtern nicht schlau. Bis dann Paul antwortete:,, Weiß überhaupt einer wo wir hin wollen, oder wie wir wieder zurück kommen?",,Hä ich dachte du weißt das!?", ich war leicht geschockt wie sollten wir den wieder zu dieser Versammlung zurück? Wir konnten uns keine weiteren Gedanken mehr machen, denn Lith fing plötzlich an zu schreien und raste geradewegs auf den Wald unter uns zu.
Paul stürzte direkt hinterher und ich war noch leicht verdutzt als ich sah das ihre Flügel verschwunden waren. Oh shit bei dem Schock hat sich mein ganzer Nebel zu mich hin gezogen und sie... Ich sah wie Paul Lith auffing und sie verfluchte mich lauthals:,,Du hättest mich fast umgebracht und statt mir zu helfen fliegst du hier verdutzt rum!!! Und auf einmal war sie leise und Paul setzte mit ihr auf dem Boden auf. Jessica, die es zuerst gecheckt hatte flog auf die beiden zu und landete daneben, während ich ihr folgte und jetzt erst realisierte, dass Lith durch einen Stromschlag von Paul geschockt war. Sie zitterte noch einen Augenblick und dann lag sie bewegungslos da. Jessi nickte Paul zu dem die Sorge aus den Augen stach und beugte sich über Lith, welche wieder ihre Menschengestalt hatte. Plötzlich leuchteten Jessicas Flügel in einem weiß goldenem Licht auf und ihr Haar war wie gebündeltes Licht. Dieses Licht war auch auf ihren Handflächen zu sehen mit denen sie jetzt Liths Körper berührte welcher kurz leuchtete. Dann fing das kleine Mädchen mit den braunen Haaren, die trotz ihrer Schönheit nichts im Vergleich zu Jessicas waren an zu atmen. Sie öffnete die Augen und stand auf:,,Danke Jessi", bedankte sie sich bei ihr und ich starrte diesen Engel oder wie man es anders beschreiben sollte fassungslos an.
DU LIEST GERADE
Praeternatural Circle
FantasyLyem führte eigentlich ein normales Leben. Er ging auf eine normale Schule und hatte normale Eltern. Doch sein Leben war für ihn nur eins: Todlangweilig. Nie passierte etwas spannendes und jeder Tag war gleich. Doch trotz seines langweiligen Lebens...