,, Genau! Zuerst Luke Yukamora !", jetzt wurde es spannend die Patroni hatten ja alle nur defensive Gaben, also Defensoren oder wie sie noch hießen. Mal gucken was für ein Depulsor Luke hatte...
Anna nickte und es ging los.
Plötzlich standen auf dem Platz zwei Lukes, die Schockwellen in Form von Geschossen aus ihren Händen auf sie zurasen ließen.
Diese blieb jedoch ruhig und die Schockwellen prallten allesamt gegen ihr Kraftfeld oder was auch immer das war.
Sie schoss nun einen ihrer schwarzen Strahlen auf ihn, der diesen wiederum mit einer Schockwelle aufhielt. Das konnte ja heiter werden...
,,Ok, das ist ein Unentschieden würd ich sagen! Der nächste ist Paul Kartof!", beendete Anna den Kampf nach fünf Minuten des "ping pong" spielens und Paul stürmte wortwörtlich blitzschnell auf den Platz.,, Los geht's!",riefen sie beide.
Ein schwarzer Strahl flog auf die Stelle flog wo Paul gestanden hatte doch diese war schon längst weggestürmt und ließ einen Blitz aus seinen Handflächen auf Anna zuzucken, wodurch ihr Schild weiß aufglühte und sich Risse bildeten. Sie versuchte ihn zu erneuern doch es folgten weiter Blitze, der Schild zersplitterte in tausende durchsichtige schimmernde Scherben, die auf Paul zuflogen. Sie wurden ihn zu Hackfleisch verarbeiten! Doch er bildete irgendetwas in seinen Händen, dass sich um sich selbst drehte. Er ließ es los, hauchte es an und es bildete sich ein gewaltiger Wirbelsturm, der immer größer wurde, die Splitter auffing und auf Anna zuraste. Diese wurde gnadenlos in den Sturm gezogen und aufgeschlitzt.,, Aufhören!", schrie Nico und man konnte Schreie aus dem Sturm vernehmen. Erst jetzt nahm er ab und Anna kam zum Vorschein. Sie hatte überall tiefe Schnitte, aber sah nicht aus als würde sie starke Schmerzen empfinden.,, Sie hat es gelernt die Schmerzen zu ignorieren," erklärte mir Nico. Ihre Haut wuchs auf einmal wieder zusammen und sie sah aus als wäre nichts passiert. WTF , geiler geht es ja nicht!,,Der nächste ist Lyem Schwarz!",Hä war ich nicht ein Ambinus? Vielleicht ist es ja von Vorteil, wenn sie nicht wissen, dass ich Gefühle wahrnehmen konnte, wenn ich es wollte. Ich ging in den Kreis und wartete. Dann nickte Anna. Blitzschnell raste ein schwarzer Strahl auf mich zu und ich wollte ausweichen. Aus Reflex bildete sich auf dem ganzen Platz Nebel und ich wurde wieder zu diesem Schatten. Der Strahl flog einfach durch mich durch und ich sah jetzt, dass Anna einen Schild und kein Kraftfeld gebildet hatte, da dieser weiß glänzte. Ich flog einfach um ihn herum und stach ihr meine Klinge in den Bauch. Ich wollte sie ja nicht töten. Sie blieb wieder einfach stehen, doch die Wunde verheilte nicht.,, Omg!",schrie Nico als er das sah. Auf einmal blitzte es vor mir und aus dieser Blitzexplosion gingen zwei jüngere Männer, und eine Frau. Sie legte ihre Hände auf die Wunde während die Männer mit Nico sprachen, der ihnen erklärte, was ich gemacht hatte. Ich flog zu ihnen und trat in meiner normalen Gestalt aus den Schatten.,, Lyem was hast du mit ihr gemacht?", fragte mich der dünnere der beiden Männer.,, Ich habe mich in diesen Schatten verwandelt und ihr dann meine Klinge in den Bauch gerammt.,, Was für einen Schatten?",erkundigte sich der andere.,,Er hat einen Schattendiener, "antwortete Nico für mich.,, Einen Diener? Und wer bin ich dann?",, Du bist der Nebel. Und der Diener ist ein Teil von dir."Hä woher weiß er das alles und ich nicht? ,,Meine Gabe,"erwiderte er. Das musste ich erst mal alles verkraften.,, Sie kommt wieder zu sich!",rief die Frau, die wie es aussah versuchte Anna zu heilen.,, Gut, ich bin übrigens das Oberhaupt der Versammlung und heiße Sam und das sind Mike und Pia,"stellte er sich und die anderen mir vor.
Pia kam nun mit Anna auf uns zu und ich stellte erleichtert fest, dass letztere wohlauf war.,, Ich hab noch viel zu tun und Anna du solltest dich ausruhen Pia und Mike ihr könnt helfen die anderen Gruppen zu beaufsichtigen," befahl er den anderen in freundschaftlichem Ton. Andere Gruppen? Wir waren also nicht die Einzigen, die hier hin "verschleppt"wurden! Wie viele Leute werden hier trainiert?,, Sieh dir noch die nächsten Gaben der Lehrlinge an und finde dann ihre Tiergeister heraus!",
trug
Sam Nico auf und verschwand mit den anderen in so einem Blitztor. Ein Teleporter . Coole Sache :-D .,,Gut Kate Winter du fängst an!",,Was soll ich tun?",,Hmm, kämpfe gegen den Doppelgänger von Luke ihn kannst du nicht verletzen,"erklärte er.
Also gingen die beiden auf den Kampfplatz und Luke verdoppelte sich und zeigte Kate, welcher der Doppelgänger war.,, Dann mal los! ",schrie sie und das Wasser aus dem Teich flog auf eine schwungvollen Bewegung mit ihrem Arm zu ihr. Luke attackierte sie mit Schockwellen, denen sie geschickt auswich, indem sie das Wasser unter sich gefrieren ließ und darüber glitt. Dann taute sie es wieder auf und warf den größten Teil in Form von Eiszapfen auf ihn. Er ließ sie mit einer Schockwelle zerbrechen, wodurch die Splitter um ihn herum flogen. Er achtete nur auf Kate, doch hinter ihm bildete sich aus den splittern eine Eislanze, die seinen Doppelgänger durchbohrte, wodurch diese sofort verschwand.,, Sieht aus als hätte ich gewonnen,"stellte Kate zufrieden fest doch auf einmal knallte sie auf den Boden und Luke, der auf ihre Beine gezielt hatte lachte, während sie versuchte ihn zu beschimpfen, was schlecht funktionierte, da sie auch lachte.
,, Gut, jetzt noch Jessica Tenshi!",sagte Nico schmunzelnd. Jessica schlenderte auf den Platz und sah dabei so bezaubernd aus. Jetzt hör auf Lyem du kennst sie doch gar nicht!!!,, Bereit?", fragte sie Lyem:,,Bereit!" Er zeigte ihr wer der Doppelgänger war und sie ließ Feuerbälle aus ihren Händen auf ihn zurasen. Die er mühsam mit seinen Schockwellen um sich ablenkte, wodurch er oder eher gesagt der Doppelgänger in einer Art flammenden Schild stand. Ich sah wie Jessicas Haare sich langsam rötlich verfärben. Ehe ich mich versah hatte sie flammende feuerrote Haare. Sie glühten und ich stand einfach nur mit offenem Mund da. Und das merkte ich erst als Paul mich darauf aufmerksam gemacht hatte. Sie war so atemberaubend so wunderschön und die Feuerbälle ließen ihren ganzen Körper erstrahlen. Während sie Lukes Doppelgänger mehr und mehr in die Enge trieben bis dieser getroffen wurde und verschwand.,, Und jetzt den Defensor!",befahl Nico. Hä was? Ach ja sie war ja eine Ambina, wie ich.,, Ich werde meinen Fähigkeiten nicht nutzlos verschwenden! Der Depulsor reicht!",schrie Jessica ihn an.,, Gut du hast gewonnen, lass uns eure Tiergeister herausfinden."
Alle horchten bei diesen Worten auf.
DU LIEST GERADE
Praeternatural Circle
FantasiaLyem führte eigentlich ein normales Leben. Er ging auf eine normale Schule und hatte normale Eltern. Doch sein Leben war für ihn nur eins: Todlangweilig. Nie passierte etwas spannendes und jeder Tag war gleich. Doch trotz seines langweiligen Lebens...