Wir standen in einem schwarzem Raum nun ja halt schwarz und leer.
,,So willkommen in meinem Zuhause! ",verkündete Eric und streckte seine Hände in die Richtung des Raumes aus, worauf sich eine schwarze Couch mit gleichfarbigen Tisch und ein großer Kühlschrank aus dem Boden formte:
,, Setzt euch und lasst uns erst mal was essen!"
,, Ok das ist ja mega!",
meinte ich wie ein kleines Kind und schmiss mich auf das Sofa.
Lith setzte sich neben mich und Cass Felix und Dite setzte sich einfach in die Luft worauf schwarze Sessel erschienen.
Eric machte eine Handbewegung und vor ihm entstand ein Schrank aus dem er Schokolade rausgeholte:,, OMG WIE LANGE HABE ICH KEINE SCHOKOLADE MEHR GEGESSEN? Eine Woche? ",schrie ich und Eric warf mir eine dreihundert Gramm Milkaschokolade Sorte Schokokeks zu:,, OMG DANKE!!! ", schrie ich.,,BITTE! ", schrie Eric zurück und alle lachten, während er noch eine Tafel Oreoschokolade für sich und Dite und eine für Cass, Lynn und Felix öffnete. Ich liebe Schokolade und war als erster so nach zwei Minuten fertig während die anderen noch an ihrem zweiten Stück rumkauten.
Wo wir von Liebe reden, was macht Jessi wohl gerade?
Trainieren?
Oder auch essen?
Garantiert nicht!!!, schrie eine kalte Stimme aus meinem Kopf mich an.
Ok, wer ist das?
Ich bin du, du Schlaukopf oder ehr ich bin deine Gabe.
Und ich bin der Nikolaus #-#!
Schnauze jetzt du verweichlichter, kleiner Junge!
Ok ich merk schon mit dir kann man echt gut reden!
Hey ich bin nur in diesem Körper, weil alle anderen krepiert sind, als ich sie für mich ausgesucht habe.
Und dann muß so ein Lappen wie du stark genug sein!
Immerhin mag der Junge Schokolade und ist stärker als alle anderen.Danke wie werde ich erlaubt sein dich wissend zu bennen?
Hör auf geredet zu meinen, dass du glaubst das zu können ohne machen zu gewesen sein Fehler entstanden zu haben kapische?
Du erlaubt zu glauben das es richtig ist mich Shadow nennen zu dürfen.Ok Shadow können wir vernünftig reden?
Solange du dieses Thema der Ach so tollen du weißt schon beiseite lassen.
Ok, aber...
Ist doch egal du wurdest angesprochen Lyem.
,,Was?"
,,Hey ich glaube der kleine hatte gerade beef mit seiner Gabe," lachte Dite.
,,MEIN LIEBER JUNGE! ER IST FAST DOPPELT SO GROß WIE DU UN DU KANNST DEINER GABE AUSRICHTEN, DASS SIE NIEMALS EINE CHANCE GEGEN MICH HAT, OBWOHL SIE EIN TEIL VON MIR GESTOHLEN HAT! "Shadow was soll das bist du nicht ganz dicht?
Du bist nicht dicht genug sonst könnt ich dich nicht so leicht kontrollieren.
Boah, wie lange hörst du mich schon?
Seitdem du diese verdammte Kette
abgenommen hast!!!
Und der Traum mit Jessi?
Ja das war ich, kein Problem.
Aber ich hatte da diese Handschellen um!
Ja und deine angeblichen Alpträume?
Das warst Alles du!
Warum machst du so was!?
Was kannst du denn alles?
Ich konnte mich nicht anders mit dir verständigen , du bist ich, nicht andersherum.
Ich bin ein Teil von dir und ich träume für dich.,,Ok Lyem, jetzt beruhige dich erst mal", meinte Dite leicht belustigt.
Und ich kann mehr als du jemals begreifen wirst!
DU LIEST GERADE
Praeternatural Circle
ФэнтезиLyem führte eigentlich ein normales Leben. Er ging auf eine normale Schule und hatte normale Eltern. Doch sein Leben war für ihn nur eins: Todlangweilig. Nie passierte etwas spannendes und jeder Tag war gleich. Doch trotz seines langweiligen Lebens...