Ich hatte nicht mehr die Kontrolle über meinem Körper und ließ mich von der Liebe kontrollieren, oder hatte ich überhaupt eine Wahl?Nico sagte irgendetwas und verwandelte sich in eine große Schneeeule. Ich verstand seine Worte nicht und merkte wie er mich ansah Liebe hörte ich ihn in meinem Kopf reden, aber ich verstand den Zusammenhang nicht. Ich verstand gar nichts mehr und sah nur noch wie die Sonne langsam unterging. Der Hunger, wegen des fehlendem Mittagessen kam mir so unecht vor :,,Lyem!!",riefen Paul und Jessica gleichzeitig. Ich hatte sie die ganze Zeit angestarrt, ich musste jetzt etwas sagen:,,Sry, lass mal nach dem Abendessen die Gegend hier erkunden,"wiederholte ich meine Frage an Justus, aber warum? Es fühlte sich so richtig an :,,Ja, lass mal machen!",antwortete mir Jessica.
Was folgte war das Paul mir einen starken Luftzug in den Bauch lenkte. Ich wurde wach, aber der Traum war so schön, doch das Leben geht weiter.,, Cool, wir treffen uns dann nach dem Abendessen im Wohnesszimmer :D,"sagte ich immer noch überrascht.,, Dann verwandelt euch mal zurück! ",rief Nico, der sich mit July unterhalten hatte. Aber wie soll ich mich zurückverwandeln...schon bei dem Gedanke an die Verwandlung faltete sich meine Flügel zusammen und zogen sich in meinen Rücken zurück, meine Klauen wurden wieder zu Händen und Füßen, mein Gesicht wurde normal, mein Schweif zog sich zurück und meine Schuppen zogen sich unter Meine Haut WTF diese Schmerzen, als würden überall Messer durch meine Haut dringen!!! Die anderen hatten auch mehr oder weniger schmerzverzerte Gesichter und komischerweise kamen die schwarzen Klamotten wieder zum Vorschein.,,Ihr könnt ab jetzt eure Fähigkeiten eurer Tiergeister übernehmen. Dazu verwandelt sich nur ein Teil eures Körpers, aber es werden euch starke bis unkontrollierbare Gefühlswellen treffen. Wenn ihr euch verwandelt habt werdet ihr nur noch nach euren Gefühlen und Instinkten handeln, wenn diese zu heftig sind. Außerdem ist das, was ihr tragt aus speziellen Stoff gefertigt, der bei eurer Verwandlung in eure Schuppen und so übergeht um dann danach wieder um eure Haut zu erscheinen.
Da könnt ihr auch ziemlich glücklich schätzen, denn früher gab es sowas nicht,"erklärte uns Nico. Das hab ich ja bereits herausgefunden, aber jetzt erst mal was essen!,, Dann kommt mit, da wir kein Mittagessen hatten ist der Tisch reich gedeckt!" Wir nahmen den schwarzen Gang durch die alte Eiche und setzten uns an den Tisch. Anna war auch schon dort und nahm Nico seine Notizen ab um sie in eine kleine Nische neben dem Kamin zu legen. Diese blitzte sofort auf und die Mappe war verschwunden.,, Wenn ihr den Boss sprechen wollt, schreibt euren Namen auf einen Zettel und legt ihn in die Nische! Er wird euch antworten. Aber jetzt lasst uns essen! ",rief Anna, während sie sich an den Kopf des Tisches gegenüber von Nico setzte. Ich sah ihm in die Augen und sah Angst, aber wovor? Ich entschied nicht weiter darüber nachzudenken und vergaß es schnell.Nach dem essen chillten alle auf dem Sofa oder in den Sesseln und Jessica, Paul, ich und ein Mädchen aus unserer Klasse
dessen Name ich vergessen hatte standen vor dem Flur :,,Das ist Lith. Lith das ist Lyem,"stelle Jessica uns vor:,,Du kannst mich ruhig Jessi nennen und...",,Mich kannst du Li nennen ,,Ok, Jessi und Li, kann ich mir merken."Dann lass mal gehen! ",meinte Justus. Also gingen wir durch den Flur und fanden uns auf der Wiese wieder.,,Lith, was hattest du noch mal für einen Tiergeist?",,Der schwarze Panther. :-D ",,Ach ja ok, wir wollten ja rumfliegen, dann musst du mit Jessi fliegen.",,Das haben wir schon besprochen, "mischte sich Jessica ein.,, Ok dann lass mal loslegen!",rief Paul und ich dachte an meine Schatten, und der Nebel kam, der schwarze dichte Nebel wurde eins mit mir und legte sich eng um mich meine Flügel kamen dieses Mal nicht aus dem Nebel sondern entfalteten sich aus meinem Rücken.
Ich war kein Rabe viel mir auf, Raben hatten keinen Schweif! Aber was war ich dann? Doch dann sah ich wie Jessica sich verwandelte. Ihre Haarfarbe wurde intensiver sie fingen an zu brennen. Ihr ganzer Körper war in Flammen gehüllt. Wie sollte sie da Lith mitnehmen sie war ein Phönix, nur ihre Augen hatten sich nicht verändert. Sie schaute in meine und ich fing wieder an zu glühen. Nimm du Lith mit Lyem. Diese Stimme! Eine Gefühlswelle überschüttete mich, meine Federn wurden rötlich und es züngelte dunkelrotes Feuer um ihnen. Sie veränderte mich. Sie konnte mich so leicht beeinflussen.,, Ej !",Justus hatte mir einen Windstoß ins Gesicht gedonnert und rettete mich aus den Wellen. Er hielt mich wenigstens in dieser Welt fest. Ich bedankte mich bei ihm und ein schwarzer Panther sah mich fragend an.,, Warum nimmt Pauls dich nicht einfach mit!"Paul berührte mich und ich bekam einen Stromschlag :,,Darum, ich kann meinen Geist noch nicht so gut kontrollieren,"wehrte sich Paul,, Ja, das kenne ich.",,Also wie machen wir das jetzt!",fragte eine bedrohliche weibliche Stimme die von Lith kam. Sie kam auf mich zu und wartete wohl, dass sie irgendwie Huckepack oder so kommt auch wenn das eine ziemliche komische Vorstellung ist, wenn ein riesiger Rabe einen Panther durch die Luft trägt. Ich überlegte kurz und kam zu einer Schlussfolgerung: Ich bin jetzt mein Nebel, mein ich und mein Diener verschmolz mit meinen Schuppen. Also kann ich wenn ich der Nebel bin ihn immer noch kontrollieren und neuen bilden. Vielleicht kann ich ihr ja einfach Schattenflügel wachsen lassen oder so. Ich muss ihr nur irgendwie die Kontrolle darüber geben und das ist dann wohl das komplizierte. Ich fing an mir den Panther mit schwarzen schwingen vorzustellen. Und tatsächlich bildeten sich aus dem Nebel, den ich um Lith erschuf zwei zu ihr passenden Flügel.,, WTF!",schrie sie, ,, Wie geil!",,Sie werden verschwinden , wenn du nicht mehr in meiner Nähe bist!",,Ok, aber trotzdem danke!! "Ich bin so op ich kann sogar Neues erschaffen. Die Flügel gehorchten zwar nur mir, aber da ich ihnen befohlen habe auch auf Lith zu reagieren kann sie jetzt sogar fliegen. Ich schuf neue Dinge, oder ich veränderte alte, aber egal es funktioniert und es werde es benutzen! Auf diesen Gedanken flogen wir hinaus in die Nacht.
DU LIEST GERADE
Praeternatural Circle
FantasyLyem führte eigentlich ein normales Leben. Er ging auf eine normale Schule und hatte normale Eltern. Doch sein Leben war für ihn nur eins: Todlangweilig. Nie passierte etwas spannendes und jeder Tag war gleich. Doch trotz seines langweiligen Lebens...