Veschissen aber hey

15 0 1
                                    

Kurzer Tipp:
Alles was kursiv gedruckt ist und in Anführungsstrichen steht wird von der Stimme gesagt, die man als Tier oder bei Lyem auch als Schatten bekommt:
,,Hey"
Nur kursiv ist Shadow der mit Lyem im Gedanken spricht:
Hey.
Und groß und kursiv ist wenn die Gabe aus einem spricht:
,,HEY"

,,Omg, Nein, das können wir nicht machen!", meinte Lith.
,,Sicher!", wurde sie von Eric und Dite korrigiert und Dite verwandelte sich in einen Wolf und verschwamm bis nur noch leichte Schlieren zu sehen waren.
Er kann ruhig machen was er will, aber er soll aufhören meine Macht
zu benutzen raunte Shadow.

Lith nahm Felix und Eric an die Hand und sie wurden auch alle unsichtbar.
Cass nahm die Farbe des Hintergrundes an und ich wurde zu meinem Schattendiener, wobei ich versuchte, dass der Nebel nicht allzu weit verbreitet und dunkel war.
,,Ok lass uns anfangen!" flüsterte ich mit meiner kalten Stimme und wir schlichen uns in den Wald, des Übungsgelandes.

Wir hatten einen zum totlachen komischen Plan:
Anschleichen und ausspähen und danach wenn wir Bock haben einfach schnell angreifen und so.
Keine Ahnung.
Dite meinte plötzlich:,,Das wird so dermaßen lustig!"
Vielleicht treffe ich dabei Jessi :D
Nein wirst du nicht! Sie würde den ganzen Wald abfackeln.
Ja und genau das lernt sie ja dann zu kontrollieren!
Ok ganz blöd bist du ja nicht.

Und ich hatte recht nach zwei Minuten des Schleichens sah ich mehrere Begabte mit Feuer im Wald rumspielen.
,,Stefan! Du hast jetzt schon das dritte Mal einen Brand ausgelöst!", meinte Kate, die neben einem etwa zehn oder elf Jahre alten Jungen stand und den brennenden Baum mit Eis löschte.
,,Ja, aber ihr seid doch extra hier um die Brände zu löschen und euch etwas auf den Wald einzustimmen."
Kate drehte sich genervt weg und man hörte Dite vor mir flüstern:
,, Perfekt!"
,,Hä?", kam es von neben mir.
Ach ja die haben nicht so gute Sinne wie Dite und ich...
Du meinst wohl ehr mich oder?
Ja ok...
Wir schlichen weiter und standen zwischen den Pyromanten, wobei wir aufpassen mussten nicht wie die Bäume Feuer zu fangen, die von
umherrennenden Wasser und Eis Begabten gelöscht wurden.
Dann sah ich auch Jessica...
Beruhige dich, meine Güte, dass ist doch nur ein Mädchen.
Du hast ja nicht mal gesehen was sie kann und wie sie ist!
Ja, wegen der Kette konnte ich zwar nichts sehen, aber so gut wird sie auch nicht sein.
Sie kontrollierte ihr Feuer perfekt und ich kam leicht ins staunen.
Ja, einfache Pyromantin, wo ist das Problem?
Wirst du noch sehen.

Jetzt kam mir eine Idee...
Wir wollen etwas Chaos anrichten und als Ausrede haben wir immer noch, dass das zum Training gehört :D.
Ich ließ einfach Schattenfeuer auf einen pubertierenden Jungen in der Nähe von Stefan zufliegen und alles nahm seinen Lauf.

Der Junge drehte sich um und kam zornig zu Stefan:,, Junge ich bin doch nicht blöd!!
Das kam hundertprozentig von dir!
Hör doch einfach mal auf mit dem Blödsinn du bist so unfähig!!"

,,Ich hab gar nichts gemacht," meinte Stefan, doch der andere schleuderte einen großem Feuerball auf ihn.
Stefan flog von der Wucht um, aber verbrannte sich Dank seiner Gabe nicht.

,,Hat Stefan wieder scheiße gebaut, Sebi?",
fragte ein anderer Jugendlicher.

,, Ja klar, was anderes kann der auch nicht. "

,,Leute hört doch mal auf der ist doch noch ein Kind und ihr seid fast erwachsen!!!",gab Kate zu bedenken.
Stefan lag auf dem Boden und flüsterte zornig und auf einmal wuchsen ihn schwarz rote Flügel aus seinem Rücken und seine Haut wurde zu gleichfarbigen Stein. Er öffnete seine Augen und das glühende rot war auf die beiden Jungs gerichtet.
Omg ein Höllenwächter.
Der Gargul flog auf Sebi zu und holte ihn mit einem gewaltigen Schlag aus seiner Schockstarre.
Sebi flog drei Meter durch die Luft und krachte gegen einen Baum, man hörte einige Knochen brechen und aus den Leuten, die das Schauspiel mit ansahen rannte Jessi auf ihn zu.
,,DU WIRST IHN NICHT HEILEN!", schrie Stefan, doch Jessi ging einfach weiter auf den zerkrachten Körper zu.
Mal sehen...
Stefan flog wütend auf Jessi zu, die Sebi heilen wollte:,, LASS MICH MEINE PFLICHT AUSFÜHREN!",
sagte Jessi mit einer Stimme wie von einem Engel, nur das sie sehr scharf war.
Warte Nein ist es?
Jessi beugte sich über Sebi und ihre Hände fingen an zu leuchten.
,,NEIN!", schrei Stefan und holte zu einem Schlag aus.
,,Rühr sie bloß nicht an!", schallte die kalte Stimme meines Raben durch den Wald.
Auf einmal sahen mich alle an und Stefan stoppte seinen Schlag nicht.
Ich schickte meine Schatten blitzschnell zu ihn und stieß ihn von Jessi fort.
,,Oha", meinte die Menge, als Sebi durch die enorme Wucht meiner Schatten eine Schneise durch den Wald zog.
Dann stand er auf und verwandelte sich zurück:,, Wo kommst du denn her und warum mischt du dich ein?",schrie Jessi.
Die anderen wurden auch sichtbar und standen um mich herum:,, Weil wir es können! ", meinte Dite und fing zusammen mit Eric, Cass und Felix an zu lachen:,, Sauber Lyem!"

,,Wie Lyem? Was hast du damit zu tun?", fragte mich Jessi zornig.

Du bist so unten durch...
Ich weiß ich kann ihre Gedanken doch lesen, wegen Rabe und so.
Ach ne!
,,Ihr habt nichts gesehen! ", meinte ich mysteriös und verschwand im Nebel.

Die Anderen folgten mir und dann meinte Dite zu mir :,, Man könnte verschissen sagen, aber Frauen mögen durchgeknallte Typen... "

Praeternatural CircleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt