Beschützer

66 3 1
                                    

Diese Nacht hatte ich gut geschlafen. Nach dem essen waren wir alle sofort eingeschlafen, denn der Tag war lang und anstrengend gewesen, aber es gab noch so viele unbeantwortete Fragen.

Ich machte mich im Bad fertig und nahm eine eiskalte Dusche, um endlich richtig wach zu werden während Paul immer noch im Bett lag.

Gott sei dank hatte er nicht geschnarcht.

Ich stylte mir meine Haare und stellte, als ich zurück im Zimmer war zufrieden fest, dass frische Klamotten auf dem Tisch lagen. Wieder alle schwarz und strapazierbar irgendwie mochte ich sie, also zog ich sie schnell an.

Dann wurde Paul wach und ging geradewegs ins Badezimmer.,,Dir auch einen guten Morgen!", rief ich ihm zu.
,,Danke",antwortete er und tauchte nach fünf Minuten frisch geduscht aus dem Badezimmer auf und zog auch die neuen Sachen an. Die Anderen hatten wir gestern einfach weg geschmissen und hatten dann einfach in Boxershorts geschlafen und nun sind sie weg.

Ach egal.

Wir gingen in das Wohnzimmer und merkten, dass wir die ersten waren. Ich guckte auf die Uhr über dem Kamin: 6:35uhr.

Ich war immer schon ein Frühaufsteher und Paul wie es aussieht auch.

Das war gut für uns beide.

,,Eure Freunde werden auch noch früher aufstehen", rief der Mann von gestern. Er hatte sich noch gar nicht vorgestellt und konnte unsere Gedanken lesen...
,,Ich heiße Nico und bin mit Anna euer Aufseher und Lehrer. Jetzt sah auch die blonde nett wirkende Frau hinter ihm. Beide hatten auch solche Kleidung an, nur das vorne und hinten ein weißes großes Kreuz drauf waren, damit man sah, dass sie Lehrer waren. Nico flüsterte mit der Frau und sie fing an zu kichern. Auf einmal kamen die anderen Schüler in den Raum. Jake und die Jungs und die vier Mädchen.
,,Ah, da seid ihr ja endlich!", rief Nico:,,Da ihr jetzt alle unsere Lehrlinge seid werdet ihr auf uns und alle anderen Lehrer hören und ihren Befehlen gehorchen, aber keine Angst wir dürfen nicht alles befehlen", fährt er fort und blickt zu den Mädchen die erleichtert aussahen.
In was für einer Sekte bin ich hier gelandet, dachte ich kurz, aber mein Gedanke wurde sofort wieder unterbrochen.
,,Heute werden wir erst mal eure Gaben genauer untersuchen und eure Tiergeister herausfinden, " fuhr Nico gelassen fort.

Was für Dinger? Tiergeister? Was labert der?
,,Tiergeister spiegeln euer wahres Ich wieder, werden aber stark von euren Gaben beeinflusst, also kann man nicht alles an ihnen ablesen, jedoch schon einiges."
Alle fingen an zu tuscheln und waren jetzt schon aufgeregt.
,,Ich weiß es ist aufregend, als ich mich zum ersten mal verwandelt habe, ach ja, weißt du noch Nico?"
,,Ja Anna, wie kann ich vergessen, dass du vor Freude unseren Lehrer umgerannt hast",sie fingen beide an zu lachen, und dann sagte Anna endlich:,,Lasst uns etwas gemeinsam essen, der Tag wird hart und lang. So wie die nächsten Tage auch."

Wir fingen an zu essen und man konnte sich wieder nicht beschweren.
Währenddessen spekulierten alle über ihre Geisterform, wobei zweifelnde Aussagen direkt von Nico im Keim erstickt wurden.

,,Dann lässt uns mal Trainieren," rief er dann endlich

und sagte uns was wir tun sollen:,,Geht durch den Flur und denkt dabei an einer gewaltigen Lichtung mit Teich und Wiese im Wald."

Ok, ich machte einfach was er sagte und ging durch den Flur.

Er war so schwarz wie das letzte mal auch, aber am Ende sah ich das Licht der aufgehenden Sonne.

Ich ging weiter und fand mich vor einem Baum wieder, auf einer gewaltigen Lichtung umgeben von Bäumen. Links sah ich den großen Teich und weiter rechts am Ende der Lichtung war die Wiese.

Praeternatural CircleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt