Tiergeister

89 4 1
                                    

,,Ich habe euch ja schon gesagt, dass sie ein großer Teil des wahren Ichs der Person sind, aber sie können sich wie die Person selbst verändern. Es ist die Gestalt von euch in der ihr die meiste Macht besitzt, ihr könnt sogar völlig neue Sachen, die ihr vorher nicht konntet. Die Fähigkeit in diesem Zustand hängen von dem Geist ab und da dieser sich verändern kann können auch die Fähigkeiten variieren. Man verwandelt sich in sein Geist, wenn man mit seiner Gabe verschmilzt. Das war jetzt ja alles Theorie, jetzt kommt die Praxis. Wie wäre es wenn du anfängst Lyem du hast dich schon verwandelt denke an deine Gabe und werde zu ihr!" Hä ich hab mich noch nie in mein Tiergeist verwandelt, oder doch?!  Er meinte doch irgendetwas mit Diener und so, dann bin ich ja gar nicht dieser Schatten. Er hatte gesagt ich bin der Nebel.

Gut ich stellte mich vor die Reihe der Lehrlinge auf den Kampfplatz und dachte an den Nebel. Schatten, Kälte, ich bin der Schatten!! Dieses mal war die Verwandlung anders, ich war nicht das Schattenwesen Nein ich war der Nebel und ich merkte wie der Schatten sich um mich herum schlängelte, er war so kalt. Ich konnte sogar fühlen! Ich hatte riesige Schattenschwingen aus schwarzen Federn, die nicht fest und nicht flüssig waren, denn sie blieben in Form, aber von ihnen tropfte eine schwarze Flüssigkeit herunter, die sich wiederum auflöste und zu ihnen zurückflogen, wodurch die Flügel noch größer wirkten als sie waren und schwarze Schuppen, die das Licht gierig verschlungen. Meine Hände und Füße waren zu schwarzen Klauen geworden und mein Unterkörper endete in einem beschuppten Schweif. Ich sah schärfer als der Schattendiener, der perfekt mit meinem Schuppenpanzer verschmolz und irgendwie hatte ich jetzt einen Schnabel und meine Ohren waren nicht mehr zu sehen. Ich war ein riesiger Schattenrabe!!

Mein Nebel lebte und ich war mein Nebel. Ich habe einen Diener, geht es denn noch besser? Ich sah zu Jessica:,, Das ist er also , ich finde ihn so faszinierend und dieser Rabe beweist, dass er Geheimnisse hat. "

Ich kann Gedanken lesen, aber wichtiger ist Jessica interessiert sich für mich!!! Mir wurde so heiß, ich war so froh und meine Umgebung fing an rot zu schimmern. Ich glühte im wahrsten Sinne des Wortes, mein Tiergeist glühte. Meine Flügel wurden von roten Flammen umhüllt und mein Bauch drehte durch. Ich wurde verrückt! Ich kenne sie doch gar nicht, aber ich beschloss, dass das nicht mehr lange der Fall sein wird. Ich sah von Jessica weg und blickte erwartungsvoll auf Nico, der mich erstaunt ansah und dann seine Notizen machte.,, Kannst du mich verstehen?",fragte er.,, Ja das kann ich!",antwortete ich mit einer ausdrucksstarken, lauten und tiefen rauen Stimme. Wie geil! Diese Stimme eines Bosses diese Autorität, daran konnte ich mich wohl gewöhnen.

,, Gut ihr seht ja wie Lyem es geschafft habt denkt einfach fest an eure Gabe und werdet eins mit ihr!"

Plötzlich verschwand Kate in einem Schneesturm, der sich immer mehr um sie verengte bis man einen Schneewolf erkennen konnte. Ihr Fell glitzerte wie Schneeflocken und sie rannte zu mir in die Mitte. Ihre Pfoten hinterließen gefrorene Spuren auf der Erde und July, die neben ihr gestanden hatte zitterte. 

Als nächstes verwandelte sich Luke unter einem lauten Brüllen, dass die Erde erbeben ließ und uns alle von ihm weggstieß. Er lief in der königlichen Gestalt eines riesigem Löwen zu uns und Nico und die anderen Unverwandelten rappelte sich auf und er machte sich Notizen, während die Erde gewaltig bebte und sich Risse in der oberen Schicht bildeten und Louis langsam die Gestalt eines großen Braunbärs annahm. Er trampelte auf den Kampfplatz:,,Ist ja der Hammer! ", brüllte er den anderen zu, die immer noch zu erstaunt für eine Unterhaltung waren und die übrigen Lehrlinge betrachteten. Plötzlich kam ein Blitz aus einer einzelnen grauen Wolke am Himmel und traf Paul.,, Er ist verschwunden! ",riefen alle laut und sahen zu der Wolke, aus der auf einmal ein  Adler von stolzer Größe flog. Seine Flügelspannweite war gute acht Meter groß, also etwas kleiner als meine. Seine Flügel waren von züngelnden Blitzen durchzogen und er hatte leuchtend weiße Augen, mit einer roten Iris. Er flog schnell wie der Blitz auf uns zu und landete vor mir:,, Alter das ist so geil, so mega...",,Ja ist es! Lass mal nach dem Training rumfliegen. ",,Jaaa!!!"Dann verwandelte sich Daniel. Es wuchs ein gigantischer brauner Panzer aus seinem Rücken, er wurde größer und über seiner Haut bildeten sich graue Panzerplatten  und seine Hände und Füße wurden stärker und muskulöser als sie schon vorher waren. Er kam zu uns in die Mitte und jetzt standen nur noch vier Leute und Nico in der Reihe.

Ich sah wie Ranken aus den Boden schossen und sich um July wanden. Dann verschwanden sie und an Julys stelle stand ein roter Fuchs, der zu uns in die Mitte kam:,,Mein Lieblingstier :D!",rief sie uns zu. Auf einmal wurde alles um mich herum langsamer und ich blickte sofort auf Jake, der auf vier Beinen dort stand und dem ein gigantisches Geweih aus der Stirn wuchs. Er verwandelte sich in einen Hirsch mit beeindruckender Größe und stolzierte auf uns zu.,, Jetzt haben wir ja fast alles da: Den König der Luft, den der Tiere und den König des Waldes! ",rief ich und plötzlich wurde Lith immer durchsichtiger bis sie komplett verschwand und ein schwarzer Panther an ihrer Stelle sichtbar wurde.,, König des Dschungels!",erwiderte ich und wir fingen alle an zu lachen. Alle außer Jessica, deren Haare immer noch so feurig waren, die aufeinmal von einer Feuersäule verzehrt wurde, die in eine überdimensionale Feuersbrunst überging.

Alle blieben sprachlos und ich drehte schon wieder fast durch diese Schönheit sogar das Feuer sah makellos aus. Die Flammen nahmen langsam eine Form an und bildeten Schwingen aus brennenden Federn. Das Feuer schlung sich eng um ihren Körper und bildete rot leuchtende Schuppen. Ihre Haare waren nur noch Flammen die sich ihren Rücken hinunterschlängelten. Erst jetzt bemerkte ich, dass unsere Körper alle nur noch von Schuppen und Federn beziehungsweise Fell umgeben waren. Unsere Kleidung war entweder verbrannt, wie bei Paul und jetzt bei Jessica, einfach nur zerrissen oder aufgelöst. Man konnte ihre Rundungen sehen und ich war kurz vor dem Wahnsinn. Stand ich einer Göttin gegenüber oder was war mit mir los? Beruhige dich Lyem! Ich versuchte mich zu beruhigen und Jessica kam auf uns zugeflogen. Ganz ruhig Lyem:,,Du siehst wunderschön aus.",kam Paul mir zuvor,, Danke",antwortete sie mit ihre neuen Stimme. Was folgte war ein totalversager meines menschlichen Verstandes. Das letzte was ich mitbekam war wie Nico in Gestalt einer Schneeeule zu uns flog. Dann nahm die Liebe die Kontrolle über meinen Körper ein. So etwas war mir noch nie passiert das war wohl mein wahres ich.

Praeternatural CircleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt