,,Ja gut dann lösen wir das einfach mit einem Duell!"
Dite kam wütend auf uns zugestampft:
,,Diesen Arschkeks werd ich fertig machen!!"Nun ja das passiert also, wenn man Dite wütend macht?!
Nicht wirklich viel, aber mal sehen...
Auf jeden Fall sind wir nach unserem kleinen Streich im Wald erst mal wieder zur Stadt gegangen und waren auf diese Gruppe hirnloser Toaster gestoßen.
Der Anführer meinte soviel wie:
,, Sry Leute, aber hier trainieren jetzt Kevins Leute!"Und statt das wir einfach in ein anderes Viertel der Stadt gehen, muss Dite sofort Streit suchen.
Richtig so!
Ähm ja danke Shadow!
Kein Problem!
,,Wann ist denn das Duell?," fragte Lith verdutzt.
,,Jetzt sofort!", lachte Cass hysterisch.
Ok, die ist echt nicht ganz dicht.
Ach ja?
Wäre ja sonst echt zu langweilig!Wir standen also hier in der Stadt und auf der Straße, inmitten der Gebäude soll ein Kampf stattfinden?
Geht klar...
,, Aber was sind die Regeln?!",fragte ich die anderen, die irgendwas über die Taktik und wie blöd doch Kevin ist beredeten.Eric antwortete:,, Also wir machen nur bis einer kampfunfähig ist, also kein töten und außerdem legen wir eine Kampfzone fest, die nicht überschritten werden darf!"
Daraufhin gingen Eric und Dite zurück auf die Straße und Kevin folgte mit einem seiner Männer.
Jetzt sah ich diesen sogenannten Arschkeks auch erst genauer...
Er sah richtig Kevin aus und dabei bin ich ja gegen Vorurteile: Groß, dünner als hm als irgendwas was dünn ist halt und dann noch diese orangenen Haare.
Also man muss sagen ein Mädchen könnte ihn hübsch finden (Wenn es unter Einfluss von LSD stände und zudem drei Promille inne hätte)
Ja ok ehr unwahrscheinlich.
Also das erste, nicht das mit dem LSD..., Ach, ihr wisst schon wie ich das meine.Und der andere sah ziemlich fresh aus: Schwarze Haut, schwarze nach hinten geflochtene Haare bis zur Mitte des Rückens und ein T-shirt mit Fransen.
Außerdem trug er eine kurze Hose obwohl es gerade mal Frühling war :D
( ja ist Frühling hab ich gerade entschieden),,Ok die Zone geht hundert Meter hoch und zwanzig Meter die Straße Rauf und runter.
Außerdem dürft ihr die Straße nicht verlassen",
meinte Mister Longhair wie ich den schwarzen einfach mal nannte.Unsere Gruppe versammelte sich also auf der einen Seite der Straße und die von Kevin war auf der anderen Seite auf der Terrasse eines Fakeladens .
,,Also der Herausgeforderte bestimmt wann der Kopf anfängt!", verkündete Longhair als Dite und Kevin sich auf die Straße stellten und dort, so gegenüberstehend, aufmerksam verharrten.
Plötzlich war Kevin weg...
,,Warte, warum ist der dann nicht in unsere Gruppe?", stellte Felix fest, doch dann waren auf einmal ungefähr sechs Kevins zu sehen und seine Leute jubelten jetzt schon, während Dite erwiderte:
,,Als wäre einer nicht schlimm genug gewesen!!", und verwandelte sich in einen Elefanten.
Ein Elefant?
Sieht so aus...
Er schwang seine Stoßzähnen auf die Kevins vor ihn, die mittlerweile Messer gezogen hatten.
Doch diese blieben einfach stehen, während die riesigen Stoßzähne die Kevins durchschlugen als wären sie Luft, aber vielleicht waren sie wirklich Luft...
Kevins Leute jubelten lautstark, als dieser hinter Dite auftauchte und sein Messer auf den Dickhäuter zurasen ließ:
,, Vorsicht!!", warnte Lith ihn,
doch er hat schon viel früher reagiert und sich in eine Fliege verwandelt um dann über Kevin rumzufliegen:,, Komm runter du Eintagsfliege oder muss ich Mami holen?",
machte Kevin ihn in wahrsten Sinne des Wortes runter...Denn während seine Leute außer Longhair lachten, weil er eine Illusion eines weinenden Dites erzeugte, verwandelte sich dieser zurück in den Elefanten und krachte auf seinen Gegner.
,,Gut das Begabte mehr aushalten!", sprach Eric die Gedanken von Kevins Leuten aus und beendete den Kampf.
Dite verwandelte sich zurück in seine Menschengestalt und trat aus dem Loch, welches nun in der Straße war, und in dem Kevin in einer höchst ungesunden Körperhaltung lag:
,, D-d-du ha-hast ge-gewonnen!", schluchzte Kevin und einer aus seiner Gruppe machte sich auf den Weg um einen Heiler aufzusuchen.Longhair kam auf Dite zu:,,Teo."
Er reichte ihm seine Hand:,,Dite."
Nach dem Händedruck
erwähnte Teo:
,, Also da ihr eh nicht das macht, was ich sage was ihr machen könnt, fasse ich mich kurz: Ihr könnt hier jetzt bleiben du hast gewonnen!",,Ok, also eigentlich ist diese Stadt echt langweilig geworden...
Wir hauen ab Leute!!",
sagte er überraschend.Was ist denn jetzt los?
Warum kämpft er dann?Weil er Spaß dran hat und dieser Typ es verdient hat, dass er einen Elefanten von unten sieht.
,,Ok", schloss Teo das super lange Gespräch ab und lief zu Kevin, bei dem in dieser kurzen Zeit schon ein Heiler angekommen war.
,,Dem hast du es gegeben!", lachte Eric als er einen Spalt öffnete und wir alle der Reihe nach hindurchgingen, bis wir in seinem Raum waren und uns das Lachen nicht mehr verkneifen konnten.
DU LIEST GERADE
Praeternatural Circle
FantasíaLyem führte eigentlich ein normales Leben. Er ging auf eine normale Schule und hatte normale Eltern. Doch sein Leben war für ihn nur eins: Todlangweilig. Nie passierte etwas spannendes und jeder Tag war gleich. Doch trotz seines langweiligen Lebens...