Die Versammlung

53 2 5
                                    

Die Frau, welche sich als Anna vorgestellt hatte klärt uns endlich auf:,, Ich darf euch feierlich mitteilen, dass ihr die Chance habt Mitglieder der Versammlung zu werden. Wir werden eure Gaben nützlich trainieren nicht so wie mein Idiot von Bruder, der sich als Beschützer des Guten schmückt. Wir suchen uns nur die begabtesten der Begabten raus und werden ihre Wünsche nach Macht wahr werden lassen."

,,Ihr sehnt euch auch nach Rache gegen alle, die euch als Monster hingestellt haben, ich weiß es!", übernahm der Mann.

,,Wir werden euch dabei helfen ihr seid etwas Besonderes. Unser Training ist hart und ihr werdet eure Gaben danach nicht nur zum putzen oder so benutzen können!", er schaute dabei auf ein Mädchen mit blauen Haaren mit weiß schimmernden Stränen, die ihr die Schulter hinunter "flossen",als wären es Wellen im Ozean.

Sie blieb gerade sitzen und lächelte leicht.

Dann schaute er mir tief in die Augen:,,Lyem, sag du mir mal was ist stärker als ein Zerstörer?" Hä, Woher kannte der meinen Namen? Und diese Frage erst war doch klar zwei Zerstörer.

,, Richtig Lyem, zwei Zerstörer oder einfach nur mehrere. Das ist unser Motto: Gemeinsam stärker. "

Kann der irgendwie Gedanken lesen? Und was ist das für ein scheiß Motto ich dachte wir werden hier alleine ausgebildet um selber stark zu sein?!
,, Zusammen ist man noch viel stärker und vernichtender Lyem und ja ich kann Gedanken lesen, dir werden die nächste Zeit öfter solche Sachen auffallen. Und jetzt lasst uns essen!"

Die Frau nickte und plötzlich erschien auf dem Tisch alles was man sich nur vorstellen kann. Ja nicht alles, aber für ein Abendessen war es mehr als genug. Weißbrot, das selbe in schwarz, Brötchen und Aufschnitt, sowie Marmelade, Honig, Nutella...

,,Guten Appetit",riefen wir alle durcheinander und Paul, der neben mir saß und ich sowie die anderen Jungs, aber auch die Mädchen tauschten Blicke aus.

,,Ja ihr seid hier sicher und frei ihr könnt ruhig abhauen wenn ihr wollt, also wenn ihr hier raus wollt sagt es jetzt.

Alle blieben leise...

Praeternatural CircleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt