,,Darf ich rein kommen?", kam es durch den Türspalt geflüstert.
Warte... hab ich richtig gehört?
Was sucht meine Schwester hier?!,,Hi, wie geht's dir Sarah und was zum Teufel suchst du hier?!"
Sie kam in das Zimmer und setzte sich auf das Bett, auf dem Dite gelegen hatte.
,,Ich bin hier, weil es wichtig war.",,Ok, Ok reden wir mal Klartext :D"
,,Jeder trägt seinen Teil bei und ich habe halt die Versammlung informiert, dass ihr ziemlich in der Klemme seid."
,,Und die kamen einfach?"
,,Yap. Der Mann namens Nico meinte sie könnten mir vertrauen. Ich musste ihnen nicht mal meine Vision zeigen."
,,So weit so gut, aber was ist mit Mama und Papa? Die Sorgen sich doch!"
,, Sie wussten wohl schon ehr als wir von unseren Gaben... und keiner merkt, dass wir nicht da sind. Sie haben uns von der Schule abgemeldet und sagten dem Direktor, dass wir jetzt auf eine andere gehen...
Mach dir einfach keine Gedanken," meinte sie zum Schluss und gab mir meine Kette wieder:
,,Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!"
Wow, ich habe meinen Geburtstag vergessen, aber wie schon gesagt... Unwichtig.,,Oh, Danke. Aber eine Frage: Wo kommen die Ketten her und was können sie?", ich sah auf ihr Gegenstück.
,,Ich habe sie von unseren Eltern, die meinten sie würden uns vor unseren Kräften beschützen, bis wir bereit sind sie zu nutzen. Du hättest früher sonst jeden verletzt, der dir blöd gekommen wäre und bei mir verhindert die Kette unwichtige und unrealistische Visionen, sodass ich klar denken kann."
What???
,,Die Ketten sind also aufgebaut wie diese Handschellen?"
,,Im Prinzip schon, nur dass der Stein von den Handschellen größer ist und somit gar keine Verwendung der Gabe zulässt. Außerdem wurden sie auch von Viktor gefertigt, aber wie unsere Eltern da dran kommen? Keine Ahnung... "
Hm darum hat die Frau auf der Praeternatural School die Kette so angestarrt. Jeder Begabte hatte schließlich von Viktor gehört.,,Und was machen wir jetzt?",
fragte ich sie.
,,Wir bereiten uns auf den Angriff des Militärs vor"...,,Wir müssen jeden einzelnen trainieren!!!
Jeder der kämpfen kann wird es auch machen und bis zu diesem Zeitpunkt werden wir unsere Gaben verbessern!!!", meinte gerade der Leiter der Praeternatural School Thomas Reges.
Wir saßen in einer riesigen Halle und es wurde einer nach dem anderen aufgerufen um seine Meinung zu den Maßnahmen gegen das Militär beizutragen.
Neben mir saß Paul, den Eric irgendwie wieder aus " seinem Raum" rausgeholt hatte und Sarah.
Jetzt stand Sam, der Chef der Versammlung auf:
,, Ach ja? Seid wann denkst du denn so, Bruder?
Ich finde diese Wendung deiner Meinung zwar sehr amüsant, aber manche Leute müssen ja komplett von null anfangen, damit sie überhaupt zu etwas zu gebrauchen sind und nicht unsere eigenen Reihen in die Luft sprengen."
Was? Die beiden sind Brüder? #-#
Manche Begabten im Raum guckten leicht beschämt, denn es waren nicht nur manche sondern alle Schüler der Praeternatural School und der Versammlung sowie die Leute von Dite in der riesigen Halle.
,, Dennoch könnten wir versuchen alle möglichst gut auf eine bevorstehende Konfrontation vorzubereiten," erwiderte Sams Assistent Mike.
Jetzt sah ich sogar, dass Viktor in der Halle war. Er hatte diesen komischen Handschuh nicht mehr um und man schien ihn zu vertrauen, denn er war nicht gefesselt oder etwas dergleichen. Er hob die Hand und stand nach einem Zeichen von Thomas auf:,, Ich stimme der Meinung von diesem Mann zu. Jede Gabe ist etwas Besonderes und ich schlage vor alle Begabten in Gruppen einzuteilen. Je nach Begabung und dann noch mal nach Stärke."Trotz das dieser Mann Viktor war hörte man im Saal Zustimmung, wir zogen jetzt also alle am gleichem Seil.
Ohne jede Vorahnung stand Dite auf und komischerweise verstummte die Menge sofort:,, Nehmen wir mal an, dass wir den Vorschlag von Viktor durchsetzen. Es würde uns nicht viel bringen, denn wenn es dann zum Kampf kommt stehen alle Pyromanten auf einem Haufen und werden nicht im geringsten durch Beschützer unterstützt. Wir müssen die Depulsoren und Defensoren von uns maximal ausnutzen."
,,Und wie?", fragte Mike neugierig.
,,Wir wissen alle unsere Stärken und Schwächen und wir haben wohl die klügsten Leute der Welt unter uns, also werden wir einfach Teams bilden, deren Mitglieder sich gegenseitig ergänzen.
Mein Plan wäre es jede Stärke und Schwäche von jedem der hier Anwesenden genauesten zu dokumentieren, damit die Leute mit den dazu notwendigen Gaben die Gruppen einteilen.
Zudem werde ich persönlich dafür sorgen, dass keine dieser Informationen zu anderen Zwecken missbraucht werden."Es entstand leises Flüstern, welches langsam lauter wurde und dann in Rufen der Zustimmung mündete.
Sam beriet sich mit einer Frau zu seiner linken, hob die Hand und es wurde wieder leise:,, Ich denke damit ist es beschlossen... Wir werden einen Ort schaffen, in dem ihr morgen alle abgefragt werdet um erst mal grobe Gruppen zu bilden, die nur durch die Gabe bestimmt werden und welche wir dann immer weiter verkleinern werden.
In diesen Gruppen werdet ihr drei Tage Zeit haben um unter Gleichgesinnten sehr viel über eure Gaben herauszufinden.
Danach werden dann die eigentlichen Teams gebildet.",,Ok, so machen wir es!", verkündete Thomas und die Menge jubelte.
Allmählich gingen die Leute durch ein Portal in der Mitte des Raumes um zu ihrer Schule zurückzukommen.
,, Kommst du eben mit? Ich möchte kurz noch mit Sam und Thomas reden," fragte ich Paul und wir gingen zusammen mit meiner Schwester zu Sam, Mike, Thomas und der Frau mit der sich Sam beraten hatte, die schon den nächsten Schritt zu planen schienen.
,,Was gibt es? ", fragte Sam als er uns kommen sah.
,,Ähm ich wollte fragen ob wir überhaupt eine Ahnung wann, wo, wie und mit was das Militär eigentlich angreift? "Die Beraterin, die sich kurz als Lilith vorstellte antwortete:
,,Nein wir wissen nur, dass diese Leute uns am liebsten alle tot sehen wollen und das wird früher oder später zu einem Angriff von einer der beiden Parteien kommen, welchen wir gewinnen müssen um zu überleben"...
DU LIEST GERADE
Praeternatural Circle
FantasyLyem führte eigentlich ein normales Leben. Er ging auf eine normale Schule und hatte normale Eltern. Doch sein Leben war für ihn nur eins: Todlangweilig. Nie passierte etwas spannendes und jeder Tag war gleich. Doch trotz seines langweiligen Lebens...