Erschöpft

9 0 0
                                    

Lyems Sicht:
Langsam schimmerte rotes Licht durch meine Augen und wurde heller. Kraftlos öffnete ich  sie und sah wie die Sonne auf mein Gesicht schien.
Über mir waren Zweige mit grünen Blättern, die jedoch das Licht durchschimmern ließen. Ich drehte mich nach rechts und erschrak zuerst, als ich einen Wolf auf einem Bett neben mir liegen sah.
Ich selber lag auch auf so einem Bett.
Es bestand aus einer Matratze umrahmt von Ästen, die um sie herum zu wachsen schienen.
Nur oben blieb es frei und ich bemerkte, dass mein Körper von einer weißen, dünnen Decke umhüllt war.
Der graue Wolf lag einfach da und atmete leise.
Auf seinem Bauch sah ich eine lange schwarze Narbe und dann öffnete er seine Lider.
Die lila Augen stachen in meine:,, Na, wie geht's?", meinte der Wolf mit rauer Stimme, soweit man das als Stimme bezeichnen konnte.
,,Ähm, ich... hm... müde."
Mehr brachte ich nicht heraus und erst als der Wolf sich langsam in Dite verwandelte und ich graue Schlieren in seinen Augen sah traf es mich wie ein Schlag:,, W was ist passsiert, als ich down war?"
,,Ach, nicht viel!", meinte Dite:,, Du hast mir nur das Leben gerettet und Viktor ist auch..., aber wie auch immer. Danke!!!  Ohne dich wäre ich gestorben!!"
Hä?  Was ist denn passiert!!!
,, Ok, sag mir alles!!  Wie lange war ich denn weg?"
,, Also ähm, wie soll ich sagen...
Ziemlich genau drei Tage..."
,,Ach so ok, dass sind ja nur...  Hallo drei Tage!!  Wtf,  da kann doch die ganze Welt untergehen. Was macht die Welt nur ohne mich?! "
,,Um ehrlich zu sein ziemlich viel", meinte eine rothaarige, junge Frau, die durch eine Holztür in den Raum kam und Dite flüchtig küsste.
,,Aber erst mal Hi, ich bin Flora und bevor ich dir alles erzähle will ich mich erst mal bei dir bedanken, dass du Thorben gerettet hast."
Thorben?  Sie nickte auffällig zu Dite.
Ach so ok Thorben=Dite.
,, Und wie soll ich jetzt Dite gerettet haben und vor was eigentlich?"

Flora redete lange, ziemlich lange und irgendwie schaffte sie es, dass ich nicht dauernd einschlief.
Aber ich muss echt zugeben.  Das Thema war auch echt fesselnd.
Thorben wurde also getötet, Jessi hach ja , hat ihn mit Hilfe meiner Schatten wiederbelebt und eigentlich ist Viktor gar nicht der Feind...
Und ich habe alles verpennt yaj.
Aber das Beste war noch, als mir erzählt wurde, dass die Praeternatural School vom Militär angegriffen wurde und der Angriff  trotz ihres angeblich guten Planes abgewehrt werden konnte.
Doch dann schlief ich wieder ein und bekam nur halb mit, wie Flora was von Gefangenen neuer Technik und Versuchen erzählte...

Praeternatural CircleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt