Dann rennt man einmal weg, weil einem das Leben zu viel ne eher zu wenig wird und dann passiert sowas!
Wie sollte ich wissen, wer wozu gehört, wer wie stark ist, oder was diese Leute eigentlich wirklich vorhaben?
Wer ist hier im Recht und wieso habe ich so viel Zeit zum nachdenken?,,Huuuuuhhh!''
Was war das? Es kam aus den Schatten... Aus mir, aber wa-?Plötzlich leuchteten alle auf dem Platz in den verschiedensten Farben, was mich und ich zweifelte erst an meinen, ähm... Schattenverstand, doch dann verstand ich es.
Ich sah die Energie, der Gaben und um den Schülerhaufen hatte sich eine rosa Kuppel gebildet, die wohl als Schild dienen sollte.
Aber auch der Rest der Schüler leuchtete schwach, weil sie sich wohl schon auf den Kampf vorbereiteten.Sie warteten und die schwarzen Angreifer stürmten weiter auf den Platz.
Plötzlich flogen unzählige Geschosse durch die Luft.
Die vier Elemente, Schockwellen, sowohl schwarze, als auch weiße Blitze, aber auch hellblaue Kugeln, die vor lauter Energie flimmerten und bei dem Aufprall implodierten.Ich sah mir erst mal alles an und die Angreifer schienen mich in dem Tumult eh nicht zu bemerken, was wohl daran lag, dass ich bis auf den Nebel um mich herum unsichtbar war.
Die Schilder hielten nicht lange und die Schüler setzten schreiend zum Gegenangriff über.Der eine verdoppelte sich und warf mit Schockwellen und der nächste verteidigte sich mit Wänden aus Erde...
Überall hörte man Leute aufschreien und ich konnte sogar einigermaßen den Überblick behalten, was ich wohl meiner erhöhten Auffassungsgabe zu verdanken hatte.Auf einmal sah ich einen Mann, der sich von hinten an ein Mädchen heran schlich.
Er ging durch die Schüler hindurch und schien unsichtbar zu sein doch er leuchtete für mich leicht bläulich, fast weiß.
Ich flog schnell zu dem Mädchen, welches viele der dunklen Gestalten mit Eislanzen spickte, als der Mann einen eisigen Dolch in seiner Hand entstehen ließ.
Dann verwandelte ich mich ohne Vorwarnung zurück in meine Menschenform und mein Körper produzierte plötzlich Adrenalin on mass als ich den letzten Meter auf den Boden krachte:,,Vorsicht!!! Hinter dir!", schrie ich das Mädchen etwas zu laut an und ich merkte, wie ich doch etwas Angst vor dem Gemetzel um mich herum hatte. Immerhin war ich gerade ungeschützt in einem wilden Kampf hineingestürzt und hatte mir meinen Schmerzen nach wahrscheinlich mein rechtes Bein gebrochen!
Sie drehte sich um und warf eine Salve aus Eisgeschossen in die Richtung, die ich ihr als die Gefahrenrichtung deutlich machte.
Den Mann sah ich ohne meinen Schattenzustand nicht mehr und er wurde erst wieder sichtbar, als die Eiszapfen ihn trafen.
Diese froren die Wunden schlagartig ein, sodass er nicht mal blutete, als er starb.
,,Du hast ihn einfach umgebracht!?", ich war völlig perplex und das obwohl ich nicht der übelste "Omg was hast du getan" Typ war.
Ich wunderte mich mehr, wie schnell das Leben vorbei sein kann und merkte erst jetzt, dass mein Leben ab jetzt wohl wirklich aufregender und gefährlicher sein wird.
,,Entweder du tötest sie, oder sie dich!", erklärte mir das Mädchen giftig. ,,Trotzdem danke!'', fügte sie zuckersüß hinzu.
,,Ok ok!", murmelte ich und wusste nicht, was ich jetzt machen sollte...Auf einmal schien eine unsichtbare Kraft mich in die Luft zu heben und ich machte schnell die Person ausfindig, die dafür verantwortlich war.
Ich hörte die männliche Lache unter der Kapuze, als er mich immer weiter Richtung Wald bewegte und es schien mir irgendwie, als würde er mir gar nichts böses wollen...
Er wollte mich gefangen nehmen!!!
Schoss es mir durch den Kopf und ich wurde sofort wieder zu dem Schatten.Meine Freiheit wird mir keiner nehmen!!
Ich raste auf den Mann zu und schlug ihn mit meiner Schattenfaust ins Gesicht.
Dies hatte jedoch keine Auswirkungen, da der Schatten nicht materiell war und bei diesen Gedanken stießen pechschwarze Schattenklingen aus meinen Handansätzen.
Ich stieß eine der Klingen in seine Bauchgegend und der Mann sackte sofort zu Boden, als ich die pechschwarze Klinge aus ihm herauszog.
Sogar sein Blut mied diese Klinge und es besudelte auch nicht seinen Umhang.
Ich glaube ich habe den Menschen gerade umgebracht und trotzdem fühlte ich nichts.
Ich war so gefühlskalt und doch hatte ich plötzlich das Bedürfnis alles zu zerstören!Ich flog mitten in das Gemetzel hinein und sah, wie ein Junge mit letzter Kraft die gewaltigen Feuerstöße eines Angreifers abhielt und ließ rein instinktiv eine gewaltige Eislanze aus Nebel entstehen, welche auf den vermummten Mann zuraste und dessen Brust geräuschlos durchdrang. Die Umgebung um die Leiche fror ein und der Nebel erkaltete und kam zu mir zurück.
Ich wusste selber nicht wirklich was und wie ich DAS gemacht habe, aber es war extrem cool. Wisst ihr wegen kalt, cool, ja ok dann nicht.
Der Junge nickte in meine Richtung.Doch dann schossen urplötzlich Ranken aus dem Boden und würgen ihn.
Die Dornen fraßen sich tief in sein Fleisch und er fing an zu schreien.
,,Ahhh!!! Hilfe!''Ich sammelte ein Teil meines schwarzen Nebels um den Pflanzen und diese starben sofort ab.
Der Junge lag aber blutend am Boden und ich konnte ihm nicht helfen.Ich war unbesiegbar, denn wie sollte man einen Schatten töten, aber was brachte es? Ich konnte nur töten und zerstören! Es bringt immer etwas!
Was war das schon wieder? Was passiert in meinem Kopf?Auf einmal sah ich Paul in der Menge stehen, der mit Blitzen um sich warf und ein Angreifer nach dem anderen zu Grunde schickte und wollte zu ihm fliegen.
Aber plötzlich kam eine riesige Welle aus dem Wald auf uns zu.
Alle fingen an zu schreien und das Wasser stürzte über uns zusammen.
Es war ja nur Wasser dachte ich mir, aber dann fror es ein und mein Nebel verschwand.
Ich nahm wieder meine normale Gestalt an und ein Woge aus Gefühlen schlug mir wie eine Faust ins Gesicht: Ich war müde, ich hatte Angst, ich war wütend und verwirrt, aber eins war am schlimmsten: Mir war eiskalt!
Das Eis schimmerte im Licht der untergehenden Sonne und ich wurde wütend, ich wollte nicht erfrieren!!.
Auf diesen Gedanken hin wurde mir weiß vor Augen...
____________________________________________
Hi Leute, ich bin's! Ich freue mich, dass ihr mein Buch lest und würde mich über Kommentare und Votes freuen.
Euer Thundertiger09
DU LIEST GERADE
Praeternatural Circle
FantasyLyem führte eigentlich ein normales Leben. Er ging auf eine normale Schule und hatte normale Eltern. Doch sein Leben war für ihn nur eins: Todlangweilig. Nie passierte etwas spannendes und jeder Tag war gleich. Doch trotz seines langweiligen Lebens...