Ablenkungsmanöver

19 1 2
                                    

,,Das war der Hammer!", wiederholte Eric seine Aussage zum zehnten Mal und immer wenn sich einer etwas beruhigt hatte steckten ihn die anderen wieder an.

Nach ungefähr fünf Minuten beruhigten sich dann endlich alle...
Außer ich:,, Ahhhahha du ha hast dich hahahaha einfach auf ihn draufhhhsetzt:D."
,,Du wiederholst dich,"bemerkte Lith, doch die anderen Idioten fingen alle an zu lachen, wobei Felix seine gerade aufgemachte Cola auf Lith spuckte.
,,Omg sry!",entschuldigte sich dieser.
,,Oh ähm kein Problem!" lächelte ihn die komplett nasse Lith an.
Doch Felix kam zu ihr und zog seine Jacke und sein T-shirt aus, um ihr mit letzterem das Getränk aus dem Gesicht zu wischen.
Alle brüllten mittlerweile vor Lachen, doch man sah deutlich wie beschämt Felix war, der nun oberkörperfrei vor Lith stand und diese war glaube ich leicht buff.
Aber er war echt, soweit ich das beurteilen kann sehr gut gebaut und ich konnte, obwohl ich hinter ihm stand wetten, dass er sixpack etc hatte.
Damit konnte ich nicht Punkten, denn alle hier trainieren hier schon mehrere Jahre und ich bin erst seit fünf Tagen überhaupt von Zuhause weg...
So viel ist seitdem schon passiert.
Ich hatte nie eine richtige Freundin, ja sicher habe ich da Erfahrung drin, aber die hätte ich lieber nicht gemacht.
Mit mir an deiner Seite kriegst du jede.
Musst halt nur mal deine Träumereien sein lassen ich hol sie dir wenn du mich lässt...
Ja, ist ok danke!
Doch Felix sah Lith blöd an, als diese sich einfach imaginär machte und die Cola auf den Boden tropfte.
,,Ähm, Danke trotzdem!", meinte Lith schüchtern und guckte Felix tief in die Augen. Dann drehte sie ihren Kopf weg...
Mittlerweile hatten endlich alle aufgehört zu lachen und Dite bedeutete uns plötzlich still zu sein.
Wir sahen ihn schweigend an und sahen, dass er wahrscheinlich mit eine Telepathin redete.
Dann sah er kurz wütend aus und danach fing er an zu lächeln.
,,Also Leute! Wir haben die besondere Ehre das Militär abzulenken und auszuspionieren, da sie leider bemerkt haben, dass die ganze Praeternatural School leer ist.
Sie durchsuchen sogar den ganzen Wald. Von meiner Gruppe wissen sie zwar nichts, aber die Versammlung und die Leute der Praeternatural School können ja nicht grundlos verschwinden.
Deshalb gehen wir in den Wald, murksen so viele wie möglich ab und nerven sie zu Tode..."
Wow, was für eine Weltanschauung: Lass einfach alles umbringen, was uns nicht in den Kram passt.
Richtig, das sind eh nur schwache Hüllen für die Armseligen unter meinesgleichen... Wenn sie dafür überhaupt gut genug sind.
Weil nivealos sind von uns echt nicht viele.
Ah, wenn das nur so ist...
,,Ich habe eh etwas gegen den Staat und Politik und alles soziale und irgendwie kann man das Militär doch dazumogeln oder?? :D"
,,Yay, endlich wieder Spaß", schrie Cass hysterisch und Eric schlug bei Dite ein, während Lith nur schwieg und den wie könnt ihr nur Blick aufsetze.
Boah,wie spießig ist die denn!?
Sie hat ja irgendwie recht...
Man tötet nicht einfach so Leute...
Ja man nicht, aber du schon #-#
Hm, bei meiner verquerten Weltvorstellung...

Ich komm immernoch nicht drauf klar...
Wir sitzen hier jetzt im Baum und warten...warten auf die Gruppe von Tarnkleidungsmodels, ja ok nennen wir sie Soldaten, die sich einfach nicht rühren.
Das ist sooo lame, aber hey in der Ruhe liegt die Kraft, oder so
Nene Lyem in der Stille liegt die Macht.
Ist das nicht das gleiche?!
Ist ja auch nicht so wichtig, aber warum sind die Leute von der Praeternatural School und der Versammlung zu blöd, um irgendwelche Illusionisten dazu zu beauftagen, die Schüler nachzustellen, damit die liebe Militärgemeinschaft nicht sofort das Fehlen von hunderten Leuten bemerkt.
Es sind halt alle dumm...
Ja so wie die Leute vor uns, die jetzt weitergingen...
Direkt auf uns zu...
Als die Männer unter uns waren, machte Dite ein Handzeichen und bevor die Leute sich versahen lagen sie schon schlummernd auf dem Boden...
Jetzt red es nicht schön ihr habt sie alle getötet...
,,Ich wars nicht!", sagte ich und zog unter den Blicken der anderen meinen Nebel zurück.
Dite sah mich aufeinmal sehr wütend an...
Was ist den denn jetzt los...
,,Du hast mir gar keinen über gelassen!,"meinte er sichtlich aufgelöst.
,,Du hast alle vier alleine gemurkst!"
Auch Cass sah mich mit ihren giftgrünen Augen an, als würde ich dadurch sterben und Lith drehte nur wieder durch, weil sie Leichen sah:,, Ihr seid so unsozial!"
,,Ja und wir lieben es!", kicherte Eric so gar nicht verrückt.
Ich verstehe den Sinn von diesem Manöver nicht, weil wir irgendwie nur alle um die Ecke bringen...
Aber, ne das ist gar nicht gut, was ist mit meinem Kopf los? Sooo unmenschlich bin ich doch auch nicht.
Doch...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 01, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Praeternatural CircleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt