Langsam fing ich wieder was an zu fühlen und versuchte meinen trägen Augen zu öffnen. Was war passiert? Und wo war ich? Ich versuchte mich zu orientieren doch ich sah nur den immer noch dunklen Wald um mich. Jetzt bemerkte ich aber auch Paul, Lith und Jessi . Wir hatten alle dünne, aber sehr stabil wirkende Handschellen um, die von sehr hoher Qualität zu sein schienen. Vor uns gingen zwei schwarze Gestalten. Sag mal wollen die mich hier alle verarschen ist hier irgendwie Karneval mit dem Motto Hauptsache schwarz? Auf jeden Fall schienen die beiden Typen nicht gerade sehr interessiert an uns zu sein . Aber so uninteressant konnten wir ja gar nicht sein wenn sie uns gefangen hielten, doch wer stieg da denn noch hinter?: Ich lande mit eimer Blitzexplosion an einer fremden Schule die ach so toll für mich sein sollte, dann werden wir von schwarzen Gestalten entführt die meinen sie hätten eine bessere Schule, oder was das auch immer sein sollte und jetzt kommen schwarze Gestalten und entführen mich wieder?
Ich habe echt genug!!!
Ich sammelte meine Kraft und rief meine Schatten, doch diese ließen sich nicht blicken! Was war los? Ich versuchte es nochmal so gut ich konnte und plötzlich wurden die Handschellen heiß und glühten. Och man, muss es denn immer wie in jedem Film oder Buch sein? Da freut man sich, weil man so coole Sachen ma her kann und dann wird man nur durch die Gegend entführt und kriegt auch noch Handschellen die Gaben verhindern???
Aus dem Augenwinkel sah ich wie auch Pauls Handschellen leicht flimmerten und blickte in seine Augen :,, Tja, mal gucken wie die Zimmer diesmal sind.",,Ich denke nicht das es allzuviele zimmer geben wird," meinte dann Lith.,,Warum das denn?",fragte ich Lith.
Jetzt sahen mich alle verdutzt an und Jessi antwortete:,, Kennst du denn nicht die Geschichten von Viktor?"
,, Ähm ne?", ich hatte keine Ahnung wer das sein sollte ich kannte diesen Namen nur aus einem Computerspiel.
,,Also Viktor hat die Gabe Metalle aller Art so zu verändern und manipulieren. Diese Handschellen können nur von ihm sein. Er hat seine Fähigkeiten sogar so perfektioniert, dass er sogar andere Gaben an dem Metall binden und sie so für sich nutzbar machen kann."
Oha ich inspirierte die Handschellen noch mal genauer und mir fielen jetzt noch mehr Details auf, die unmöglich ein normaler Mensch hätte schmieden können,aber irgendwie kam mir das komisch vor... :,,Die Gabe ist doch ein Teil von uns, die kann er ums doch nicht nehmen ... Oder?",, Ruhe jetzt! ", sagte die eine Gestalt die wie ich mach der Stimme erkennen konnte eine Frau war.
Ich bemerkte erst jetzt, dass wir uns ja dauernd vorwärts bewegten und sah das wir über dem Boden zu schweben schienen. Als ich mit meiner Hand den Boden berühren wollte um dies zu überprüfen spürte ich einen starken Luftstrom der sie sofort wieder nach oben drückte. Ok das war crazy dachte ich, aber was habe ich anderes erwartet!
Meine letzten Tage waren so komisch wie nichts anderes ich war drei mal bewusstlos und hatte nicht einmal eine Ahnung wie lange ich schon von Zuhause weg war...Auf einmal sah ich eine graue Fliege um mich herum fliegen.
Was daran so besonders ist: Keine Ahnung, aber mich verwunderte es, dass es noch so normaler Sachen wie Fliegen gibt.
So wie ich die letzten Tage erlebt habe müssten hier doch eigentlich Drachen rumfliegen, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass das noch kommt.Plötzlich wurden unsere Entführer langsamer und ich spürte eine Kühle als würde ich durch einen Wasserfall laufen und dann blieben wir vor einer flachen Wand eines kleinen Hügels stehen.
Eine vorher unsichtbare Tür schwang auf und wir wurden der Reihe nach durch einen großen Schacht mit Leiter gedrängt bis wir alle in einer kleinen, dunklen, leeren und runden Höhle standen.Plötzlich fiel die Tür zu und es war
stockdunkel...
DU LIEST GERADE
Praeternatural Circle
FantasyLyem führte eigentlich ein normales Leben. Er ging auf eine normale Schule und hatte normale Eltern. Doch sein Leben war für ihn nur eins: Todlangweilig. Nie passierte etwas spannendes und jeder Tag war gleich. Doch trotz seines langweiligen Lebens...