Freunde

67 4 2
                                    

Der Gang führte zu einem großem älter aussehendem Wohnzimmer mit vielen Sesseln, einem riesigen Sofa und einem knisternden Kamin. Vier Jungs in unserem Alter bildeten mit Sesseln einen Halbkreis um den Kamin und es saßen vier tuschelnde Mädchen auf dem Sofa. Ich sah sie mir an und meine Augen blieben bei einer mit dunkelblonden, offenen Haaren stehen.

Sie war geschätzte neunzehn Jahre alt, etwa einen Kopf kleiner als ich und hatte einen perfekten Körper.

Plötzlich drehte sie sich zu mir und guckte mich an. Ihre Augen waren unbeschreiblich, denn ihre Iris leuchtete in allen möglichen Farben und sie blickte damit in meine. Es war als würde man in einen strahlenden Regenbogen blicken. Mir wurde auf einmal ganz warm und mein Bauch drehte durch. Es war so als würden wir über die Augen reden. Sie hieß Jessica und war neunzehn Jahre alt, aber mehr sagte sie mir nicht.

Leider...

,,Lyem!",,Hä, was ist Paul?",,Was machst du da, schon verliebt? Komme einfach mit ich stelle dir meine Freunde vor!"

Also schnappten wir uns zwei Sessel und rollten sie zu dem Kamin. ,,Hi, Paul", riefen die Jungs.,, Hi, das ist Lyem. ",,Tagchen Lyem", sagte der Junge direkt vor dem Kamin. Alle rückten enger zusammen, sodass wir noch in den Kreis konnten.

Ich saß am linkem Ende des Kamins und neben mir saß ein großer dünner Junge mit schwarzen Haaren der sich mir als Jake vorgestellt hat. Mir gegenüber saß Louis ein kräftiger, dunkelblonder junger Mann, Daniel mit hellblonder Mähne und Luke, der braune Haare hatte und der Älteste war, waren auch ziemlich muskulös. Jetzt merkte ich, dass Paul auch nicht gerade wenig Muskeln hatte und Jake sagte mir, dass er einfach keine Muskelmasse bildete und ich schloss daraus, dass dies vom Unterricht kam und Paul einfach noch der Neuste gewesen war. Jetzt bin ich der Neue, aber bei so einer kleinen Gruppe von jungen Erwachsenen werde ich mich wahrscheinlich schnell eingewöhnen.
,,Warum bist du von Zuhause abgehauen? ", fragt mich nun Jake .,,Ich wäre fast vor Langeweile gestorben.",,Du hast aber harte Sorgen! Jake hat seinen Freund in einem Wutanfall umgebracht und Kate hat ihre Eltern getötet!", fuhr mich Louis an. Das lass ich mir nicht bieten es ist schon schlimm was ihnen passiert ist, aber mich dann so anzuschreien!,, Es ist doch ganz egal warum wir zu der Praeternatural School gegangen sind! Wir sind auf jeden Fall nicht mehr da , also ist das unwichtig!"motzte ich ihn an. Doch statt was zu erwiedern fing er an zu lachen und die Lache war ansteckend...

,,So sind halt die Zerstörer!",brüllte Daniel vor lachen.,,Hä, was sind denn jetzt Zerstörer?",, Du weißt ja noch gar nichts," fing Louis an:,,Es gibt zwei Arten von Gaben: Die Depulsoren, dazu gehören die Elementare oder auch Destructore genannt, und halt alles was zerstören kann. Die Menschen mit solchen Gaben heißen Zerstörer. Und die Defensoren, dass sind Gaben wie vorhersehen, heilen, Kraftfelder oder Schilde erschaffen, Begabte sehen und mehr. Menschen mit solchen Gaben heißen Pratoni. Kate, Luke und Paul sind Zerstörer und Jake, Daniel, July,  Lith und ich sind Patroni.",,Und was ist mit Jessica?", fragte ich.,,Jessi ist eine Ambina

,also sowohl Zerstörerin als auch Patrona."

,,Was bin ich denn?",,Das liegt daran was du kannst, sag mal!", erwiderte Louis.,, Also ich kann mich in einen Schatten verwandeln, Nebel oder so erzeugen und kontrollieren, Gefühle in den Augen sehen und wenn ich wütend werde erhitzt sich mein Körper und eine gewaltige Feuersbrunst umhüllt mich, implodiert dann oder so und zerstört meine Umgebung, soweit ich weiß."

,,Gut, manches wussten wir ja schon also ich würde sagen du bist zum allergrößten Teil ein Zerstörer, aber dadurch das du das Gefühle in den Augen sehen kannst bist du auch ein Patronus würde ich sagen, also bist du ein Ambinus.",,Cool, wo wir hier gerade schon reden, weiß einer von euch wo wir sind und wann es was zu essen gibt?",,Nein, aber es ist hier doch schon gemütlich also warum sollten wir Gefangene sein?",antwortete Luke.,,Ja, das haben wir auch gedacht erwiderte Paul

Aufeinmal kamen eine Frau und ein Mann mittlerem Alters  durch den Flur, welcher zu unserm Zimmer führt.

Hä, der Gang führt doch nur zu unserem Zimmer?!

,,Der Gang führt zu einem beliebigen Raum, welcher aber mit dem Gang verknüpft sein muss, je nachdem wo man hin will. Also kann es sein, dass euer Zimmer hunderte von Kilometern von unserem Raum und von diesem Flur entfernt ist,"erklärte Louis.

,,Setzt auch an den Tisch!",rief der Mann durch den Raum und jetzt bemerkte ich den langen Holztisch links vom Flur, an denen sich die Mädchen und wir uns setzten.

Praeternatural CircleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt