~Clarine~
,, ...und ich habe mit Shawn geschlafen."
Meine Kopf schreckte hoch und meine Gabel fiel mir aus der Hand und landete scheppernd auf dem Boden.
,,WAS?!", rief ich geschockt und sah Phoebe mit hitzigen Blick an.
Diese jedoch verfiel mit Kimberly in einen gackernden Lachanfall.
,,Na endlich.", lachte Kimberly und schüttelte den Kopf.
Ich hob verwirrt meine Gabel auf und sah unsicher zwischen meinen beiden Freundinnen hin und her.
Hatte Phoebe das gerade wirklich gesagt?!,,Nein, du Dummerchen. Ich habe nicht mit Shawn geschlafen." Sie verzog angewiderte das Gesicht, musste aber dennoch leicht grinsen. ,,Ich habe das nur gesagt, weil du total abwesend warst und uns nicht zugehört hast.", sagte sie.
Ich sah sie verlegen an und ging mir ablenkend durch die Haare. ,,Tschuldigt. Aber hättest du nicht wenigstens was anderes nehmen können, anstatt das mit Shawn.", grummelte ich und stocherte wieder in meinem Essen herum. Beide fingen natürlich sofort wieder an zu kichern.
,,Nope, nichts anderes hätte Wirkung gezeigt."
Ich grummelte etwas unverständliches und stopfte mir weiter Essen in den Mund.
,,Aber jetzt mal ehrlich, wieso redest du nicht endlich mit ihm? Immerhin wirst du zur schreienden Furie, wenn jemand anderes Shawn erwähnt.", sagte Kimberly und schmunzelte. Doch ich zuckte nur mit den Schultern.
Ich hatte ja selber keine Ahnung, was und wie das überhaupt mit mir passieren konnte. Seit der verdammten Klassenfahrt hatte sich etwas zwischen mir und Shawn verändert und das spürten wir beide.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach der Mittagspause hatten Phoebe und ich Kunst bei meiner neusten Erzfeindin, die mich auch schon freudig begrüßte, indem sie mich aus schmalen Augen musterte.
Ich winkte höflich wie die Queen und lächelte sie mit einem breiten, falschen Lächeln an. Sie schnaubte abfällig und wandte sich dann wieder der Tafel zu.
Phoebe versuchte ihr Lachen zu unterdrücken, was dann als stockendes Grunzen heraus kam. ,,Also ehrlich, wie langweilig war es bitte hier, bevor du da warst.", kicherte Phoebe, als wir uns setzten und schüttelte grinsend den Kopf. Ich zuckte nur mit den Schultern und grinste ebenfalls.
,,Pssst.", hörte ich Phoebe irgendwann, während einer langweiligen Erzählung von Mrs. Schrecklich, zischen und drehte mich fragend zu ihr. ,,Und? Habt ihr geredet?", flüsterte sie. Mir schoss augenblicklich Wärme in die Wangen, ich schaute verlegen nach unten und schüttelte wahrheitsgemäß den Kopf. Langsam ging es mir echt auf die Nerven, dass alle von mir erwarten, dass ich mit ihm redete. ,,Also nicht. Aber jeder blinde kann doch sehen, dass ihr Gefühle für einander habt."
,,Keine Ahnung, er war im Bus mal wieder ein riesiges Arschloch und hat mich angezickt, also hab ich zurück gezickt.", murmelte ich. ,,Seit dem hab ich nicht mehr großartig mit ihm geredet. Aber wieso auch, er benimmt sich wie ein Idiot, also will er nichts von mir."
,,Er ist ein Typ. Die sind halt manchmal total bescheuert, aber er hat Gefühle. Ich hab gesehen, genau wie jeder andere auch, wie ihr im Bus miteinander gekuschelt habt und er dich bei der Ankunft in seinen Armen zu euren Autos gebracht hatte.", flüsterte sie völlig überzeugt.
Meine Augen wurden groß und ich versuchte mich daran zu erinnern. ,,Das hat er gemacht?", fragte ich wohl etwas zu laut, denn nun lagen fast alle Blicke auf uns.
,,Miss Ferror,", sprach nun die grausame Cruella de Vil mich an.
Na toll.
,,Möchten Sie uns mit ihrer aufregenden Unterhaltung mit Miss Poolman nicht auch beglücken? Sie scheint zumindest spannender zu sein, als mein Unterricht."
Jep. Definitiv.
,,Nein, natürlich nicht, Mrs. Miller. Fahren Sie ruhig mit Ihrem Unterricht fort.", sagte ich mit zuckersüßer Stimme und lächelte sie unschuldig an. Sie verengte mal wieder die Augen, erwiderte abermals nichts und fuhr mit ihrem albtraumhaften Unterricht weiter.
Wenn wir schon in einem Albtraum waren, könnte Mrs. Miller doch auch einfach verschwinden. Das wäre doch wirklich furchtbar. Hust, hust.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
,,Du hast es ihm nicht gesagt?!", schrie Adelina mit schriller Stimme und platzte beinahe mein Trommelfell.
Wieso wollten heute alle, das ich mit Shawn rede?Ich war mittlerweile schon wieder zuhause, und meine erste Tat, war es, Adelina anzurufen und mich dem Grauen zu stellen, indem ich ihr beichtete, dass sie sich noch keinen Ship-Namen für mich und Shawn ausdenken konnte.
,,Nein, habe ich nicht.", murmelte ich kleinlaut und machte mich wieder auf ihre aufgebrachte Stimme gefasst.
Seit wann bist du so ein Feigling, Clarine?
Seit dem ich mich in Shawn verliebt hatte.
Na toll, also bist du ab jetzt für immer die feige Clarine?
Och, halt die Klappe!
Wie konnte man bitte von seiner eigenen inneren Stimme beleidigt werden?
Ich war doch wirklich nicht mehr ganz dicht.,,CLARINE!", kam es wieder schreiend aus meinem Handy.
,,JA!", schrie ich zurück.
,,Woaw, schrei doch nicht so. Du sprengst mir gleich noch mein Trommelfell.", sagte sie und ich konnte bildlich vor mir sehen, wie sie die Augen verdrehte. Ich schnaubte wegen ihres Kommentar.
,,Ja klar, Delin. Ich bin die jenige, die hier Trommelfelle sprengt."
,,Hör auf vom Thema abzulenken! Wieso hast du es ihm nicht gesagt?", fragte sie nun etwas sanfter.
Ich zuckte nur hilflos mit den Schultern, auch wenn sie dies nicht sehen konnte, und ließ mich erschöpft auf mein Bett fallen. ,,Ich weiß es nicht, Adelina."
Sie seufzte ebenfalls erschöpft. ,,Ach Süße, so wirst du doch nie herausfinden, ob das mit euch etwas werden kann. Du weißt, dass du den ersten Schritt machen musst, denn so wie ich Shawn einschätze, wird er das wahrscheinlich nicht machen."
,,Ja, wahrscheinlich.", murmelte ich eher zu mir, als zu Adelina.
,,Na gut, Süße. Ich muss jetzt auflegen, muss noch Erdkunde machen. Verflucht seien alle Erdkunde Lehrer!" Den letzten Satz beschwörte sie sogar laut schreiend. Ich lachte leicht auf.
,,Alles klar, viel Spaß."
,,Ha. Ha. Werd ich haben.", grummelte sie und legte auf.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey Hey!
Entschuldigt, dass erst jetzt wieder ein Kapitel kam, aber ich war bis vor kurzem im Urlaub, deshalb hatte ich leider keine Zeit. Aber jetzt geht's wieder weiter.
Hoffe das Kapitel gefällt euch!
LG Ella❤
DU LIEST GERADE
Fight For Love
Genç KurguSie will einfach nur ein normales Teenager Leben leben, doch ihr Vater macht es ihr nicht gerade einfach. Oder wohl eher sein Geschäft. Sie will nicht ständig beschützt werden und behandelt, wie ein kleines Mädchen. Sie ist tough und stark, und läss...