{hier erstmal eine ganz große triggerwarnung meine lieben freunde! ⚠️}
Als ich aufwachte, fühlte ich gar nichts. Ich hatte wieder nur Unterwäsche an. Oh Gott. Auf mir lag eine Decke. Langsam setzte ich mich auf. Mein Kopf dröhnte und mir war extrem schlecht. Die Decke gab mir wenigstens ein wenig Wärme.
Plötzlich fühlte ich Schmerzen in meinem Unterleib und in meinem Becken. Und da wurde es mir eigentlich schon sofort klar.
Five hatte mich...vergewal-...
Nein. Ich kann das Wort nicht aussprechen oder denken. Sofort wurde mir mehr Übel und ich kotzte neben mich auf den Boden. Ich fühlte mich benutzt und ekelhaft. Ich stand langsam auf und wickelte die Decke um mich. Die Tür stand ein wenig offen, weswegen ich leise raus tapste.
„Hallo meine kleine" ertönte Five's Psychopathen Stimme hinter mir und ich drehte mich erschrocken um. Sofort kamen mir Tränen in meine Augen. Er hat es getan, während ich am ‚Schlafen' war...das ist so...krank? Nein, mehr als das.
„Five" stotterte ich leise. Er nahm meine Hand und zog mich nah an sich.
„Du könntest ein Bad gebrauchen" sagte er und ließ mich los. „James! Kenny!" rief er plötzlich und dann kamen Zwei Butler angerannt.
„Ja Mr. Hargreeves?"
„Errichtet ein Bad für meine kleine. Sofort"
„Auf Ihren Wunsch, Sir"
Damit waren die Zwei schon weg. Unverschämt. Alles vor meinen Augen drehte sich. Ich legte meine Hand gegen meine Stirn und Five legte seinen Arm fest um meine Taille.
Ein paar Minuten später war wohl ein Bad errichtet. Five trat mit mir rein und warme Luft entgegnete mir. Sofort wurde mir wärmer. Ich drehte mich um zu Five.
„Kann ich alleine baden?" fragte ich leise. Es war mir sichtlich unangenehm. Er bemusterte mich misstrauisch, ehe er nickte und raus ging. Ich befreite mich von meiner Unterwäsche und stieg in die Badewanne rein. Das Gefühl von dem warmen Wasser tat einfach nur gut auf meiner Haut. Ich entspannte mich sofort, doch bemerkte die ganzen Flecken auf meiner Haut. Sofort stand ich auf und stellte mich vor den Spiegel.
Nein...
An meinem Hals und Dekolleté waren dunkle Flecken. Knutschflecken. Ich weinte hemmungslos los und ging wieder in die Badewanne, nur um mir einen Waschlappen zu nehmen und meine Haut zu schrubben. Ich schrubbte immer aggressiver und es tat irgendwann richtig weh, doch ich hörte nicht auf. Plötzlich wurde mir der Waschlappen aus der Hand gerissen.
„Allyson! Hör sofort auf damit!" schrie Five mich an und legte den Waschlappen weg. Er wollte mich an meinem Arm anfassen, doch ich zuckte weg und schlug auf seine Hand.
„WAG ES DICH MICH ANZUFASSEN!" schrie ich weinend und zog meine Beine an mich. Ich weinte lauter und vergrub meinen Kopf in meinen Händen. Five wurde plötzlich still.
„Ally-„
„Lass mich...einfach gehen" wimmerte ich leise vor mich hin. Er nahm mich an meinem Kinn.
„Niemals, meine kleine"
...
DU LIEST GERADE
kidnapping desire •five hargreeves•
FanfictionAllyson Evans wurde mit 14 Jahren aus ihrem Mutter-Haus rausgeworfen und flüchtete zur ihrer großen Schwester Joanne, welche zu dem Zeitpunkt 22 Jahre alt ist. Jedoch sind sie nur Halb-Geschwister und haben nur den gleichen Vater, doch beide haben e...