Ein kalter Waschlappen wurde mir sanft auf meine Stirn gedrückt und meine Hand wurde gehalten. Ich fühlte eine weiche Unterlage unter mir. Ein Bett. Schwach öffnete ich meine Augen und sah Five vor mir, mit dem Waschlappen. An meinem Handgelenk war ein Verband und eine Infusion.
„Hey meine kleine" flüsterte Five sanft. „Wie geht es dir?"
Ich war zu schwach um zu reden, deswegen schaute ich langsam hoch zur Decke. Five strich mir sanft über meine Wange und hatte Tränen in seinen Augen. Ich hatte es überlebt. Und Five verletzt...
„Meine kleine...ich will auf dich aufpassen. Ich werde dich beschützen" flüsterte er gebrochen und küsste sanft meine Wange. Er wollte aufstehen, doch ich packte seine Hand schwach.
„Es tut Mir...so l-leid" sagte ich leise. „Lass m-mich nicht...alleine" sagte ich und Five setzte sich neben mich auf das Bett. Er nahm mich in seine Arme und lehnte seine Stirn gegen meine. Wir beide schlossen unsere Augen.
„Ich dachte, du würdest sterben"
Man konnte deutlich raus hören, dass Five mehr als nur verletzt war. Es machte mich ungewollt traurig. Ich schlang unbewusst meine Arme um seinen Nacken und zog ihn etwas mehr zu mir.
„Bin ich a-aber nicht"
„Mir tut es auch leid, Allyson. Ich hätte dich...gestern nicht so behandeln sollen" flüsterte Five plötzlich und ich schaute in seine Augen. Mir fiel es wieder ein. Die Vergewaltigung. Ich riss mich zusammen und schloss einfach meine Augen.
„Egal"
Damit log ich natürlich. Nichts war egal, es ging mir gewaltig auf meine Psyche. Aber ich zeigte es nicht...wieso sollte ich auch? Five nickte langsam und stand auf.
„Mr. Hargreeves, Ihr Bruder Ben ist Sie besuchen gekommen. Er steht unten" kam Sevana, die Butlerin, herein. Five stand auf und zog seine Augenbraue hoch.
„Ben kommt mich besuchen?" sagte er.
„Wer ist das?" fragte ich schwach und schaute auf.
„Ally, du wirst hier bleiben und keinen Mucks von dir geben. Wehe ich höre nur einmal was von dir, dann bring ich dich um" fluchte Five und schaute mich toxisch an. Da war wieder die andere Seite von ihm. Na toll. Ich nickte nur und er ging raus, Sevana auch. Ich überlegte.
Könnte ich vielleicht durch diesen Ben abhauen? Von Five? Ich wollte unbedingt wieder zu Joey und Dad. Ich wartete ein paar Minuten, bis ich ebenfalls aufstand und leise raus stolperte. Ich ging zum Treppen Geländer und schaute langsam runter.
„Five, du bist mein Bruder" sagte dieser Ben. Er hatte schwarze Haare und eine Kapuze über seinen Haaren. Dazu eine schwarze Jacke.
„Ich weiß. Aber wieso besuchst du mich?"
„Weil du immer noch mein Bruder bist, hab ich schon gesagt"
„Ich mach uns Kaffee" grinste Five plötzlich und ging weg. Ben blieb auf der Couch sitzen. Ich zögerte, doch stolperte dann die Treppen runter. Er schreckte auf und starrte mich geschockt an
„Oh Gott, wer bist du denn? Du siehst ja garnicht gut aus"
„Psshhhhht" zischte ich leise und schaute hinter mich. „B-Bitte! Du musst mich hier...hier weg b-bringen! Er hat mich gekidnappt! Bitteeee hol mich h-hieraus!" weinte ich stark und brach vor Ben zusammen. Er stand leise auf und hockte sich zu mir.
„Was? Hat er dich entführt?"
„Ja! Ich will...einfach heim!" weinte ich und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Ben prüfte mich.
„Ich bring dich hier weg"
...
-
oh oh DRAMA
DU LIEST GERADE
kidnapping desire •five hargreeves•
FanfictionAllyson Evans wurde mit 14 Jahren aus ihrem Mutter-Haus rausgeworfen und flüchtete zur ihrer großen Schwester Joanne, welche zu dem Zeitpunkt 22 Jahre alt ist. Jedoch sind sie nur Halb-Geschwister und haben nur den gleichen Vater, doch beide haben e...