Durch laute Geräusche wurde ich sofort wach. Ich schwitzte und starrte an die Decke, ehe ich bemerkte dass ich ganz alleine im Zimmer war. Ich hatte Angst. Ich schlug mir die Decke von meinem Körper, stand auf und schwankte zur Tür, die Gottseidank offen war. Leise trat ich raus und lauschte.
„Mr. Five, Sie können dieses Angebot doch nicht ablehnen!" hörte ich eine ältere Frauen-Stimme sagen, unten aus dem Wohnzimmer. Ich näherte mich der großen Treppe und schlich mich an.
„Oh und wie ich das kann" hörte ich Five sagen. Ein Schauer lief mir über den Rücken.
„Sie haben doch auch schon damals bei der Kommission gearbeitet, also warum nicht auch jetzt? Wir helfen Ihnen"
Ich schaute ganz vorsichtig um die Ecke und hockte mich auf den Boden. Five stand dort im Raum, und hatte seine Hände in seiner Hosentasche. Vor ihm stand eine ältere Frau mit einem Koffer und weißen Haaren. Ich blieb stumm und beobachtete alles.
„Ich brauche eure Hilfe nicht" sagte Five und richtete eine Waffe auf sie. „Damals hatte ich sie gebraucht, Ja, aber nicht heute. Und auch nicht morgen"
Damals? Was war denn damals?
Gott wie alt ist Five überhaupt?!
Ich bewegte mich ein ganz kleines bisschen, und plötzlich fiel ein Kerzenständer neben mir mit einem lauten Krachen auf den Boden. Woher kommt der?! Ich zuckte zusammen und schaute langsam auf. Five und von der Frau die Blicke waren auf mich gerichtet.
„Na sieh mal einer an, wer bist du denn?" grinste die Frau.
„Geh ins Zimmer, Allyson. JETZT" knurrte Five sauer und ich stand auf. Ich rannte los.
„Packt sie" hörte ich die Frau sagen. Und ehe ich mich versah, wurde ich von Zwei Männern am Arm gepackt und ins Wohnzimmer geschliffen. Ich schrie gequält auf.
Five's Sicherungen brannten wohl durch, denn er packte plötzlich ein großes Gewehr und richtete es auf die Männer. Er entsicherte es auch. Sein Gesicht war hasserfüllt.
„LASST.SIE.LOS" sagte er gefährlich und betonte jedes Wort einzeln. Ich wimmerte leise. Die Männer jedoch, ließen mich nicht los.
Plötzlich flogen Zwei Kugeln durch ihre Köpfe und ich schreckte zusammen. Die Männer fielen zu Boden. Five nahm mich an meiner Taille, zog mich hinter sich und stellte sich beschützerisch vor mich. Die Frau lächelte.
„Junge Liebe" sagte sie abwertend und ging zur Tür. „Ich werde wieder kommen, Mr. Five! Und dann will ich die richtige Antwort hören!" sagte sie dann und verließ die Academy. Ich musste mich erstmal sammeln und bereitete mich darauf vor, jetzt mächtig Ärger von Five zu bekommen.
„Allyson, geh ins Zimmer und pack alles ein was du brauchst. Wir werden hier abhauen" sagte er gestresst und ging weg. Ich schaute ihm hinterher, rannte dann aber doch nach oben und packte alles.
...
-
leute, es tut mir so leid dass das kapitel nicht so spannend ist...aber ich bin einfach erschöpft.
hatte einen unglaublich riesen streit eben mit meiner großen schwester. problem = wir waren über 100 km von daheim weg auf einer feier 😃😃😃
meine mom dürfte die ganzen km fahren um mich abzuholen & liege jetzt einfach mega kaputt im bett :(
hoffe euch gehts gut & ein riesen dankeschön an meine mom, mein vorbild ❤️
DU LIEST GERADE
kidnapping desire •five hargreeves•
FanfictionAllyson Evans wurde mit 14 Jahren aus ihrem Mutter-Haus rausgeworfen und flüchtete zur ihrer großen Schwester Joanne, welche zu dem Zeitpunkt 22 Jahre alt ist. Jedoch sind sie nur Halb-Geschwister und haben nur den gleichen Vater, doch beide haben e...