Five versuchte gegen die Officer anzukämpfen, doch sie brachten ihn raus. Meine Hände zitterten. Alles fühlte sich unreal an. Blaulichter von draußen blendeten meine Sicht. Diego und Klaus hielten mich fest im Arm, und machten auch erstmal nicht den Anschein, mich loszulassen.
„Wir bringen dich hieraus" flüsterte Klaus und beide nahmen meine Hand. Zusammen liefen wir ebenfalls raus, doch meine Beine zitterten zu stark. Five wurde in einen Wagen gedrückt und schaute mich emotionslos an. Ich musste mir meine Tränen zurück kneifen. Der Wagen fuhr weg.
„Diego...Klaus...ich...wie habt ihr-„
„Wir haben heraus gefunden, wo Five nun mit dir wohnt, und haben die Polizei alarmiert. Du musst nicht länger bei diesem Psycho bleiben. Du bist jetzt in Sicherheit" lächelte Klaus und ein Officer kam zu mir.
„Allyson Evans?" fragte er und hielt Papiere in der Hand. „Sie werden jetzt in Sicherheit gebracht, Five wird weggebracht. Klaus und Diego Hargreeves haben die Vormundschaft für Sie übernommen, Allyson" erklärte er und ging wieder weg. Ich schaute zu beiden.
„Vielen dank" sagte ich und umarmte beide wieder fest. Beide lachten fröhlich. Mir fiel ein großer Stein von meinem Herz, und mein Puls beruhigte sich wieder.
„Kein Problem. Du wohnst jetzt mit uns in Reginald's Bude" grinste Klaus und zog Diego und mich in einen Polizeiwagen. Wir setzten uns in den Wagen auf die Rückbank, und ich schaute aus den Fenstern.
„Ich bin euch so unendlich dankbar" flüsterte ich und lehnte meinen Kopf gegen Diego's Schulter, welcher neben mir saß. Ich schlief ein.
-
Als ich leicht meine Augen öffnete, spürte ich, wie mich jemand trug. Ich schaute hoch in Klaus' Gesicht. Er trug mich rein in die Academy rein und legte mich auf der Couch ab. Diego und Klaus blieben beide ganz leise. Plötzlich stolperte Diego fast.
„Pshhht Diego! Wir beide lassen sie einfach schlafen. Sie braucht das" flüsterte Klaus und beide entfernten sich rückwärts. Ich war zu müde, weshalb ich mich umdrehte und sofort wieder einschlief.
Ich öffnete wieder meine Augen - und war diesmal ausgeschlafen. Das Licht von draußen schien in das Wohnzimmer. Ich stand langsam auf und lief mit wackeligen Beinen in die Küche, da ich von dort Geräusche vernahm. Mom, der Roboter, stand in der Küche am Herd und summte ein Lied.
„M-Mom?" fragte ich leise und meine Stimme zitterte. Mir tat einfach alles weh. Mom drehte sich mit einem liebevollen Lächeln um.
„Oh, hallo Ally. Setz dich doch bitte hin" sagte sie lieb. Ich tat das was sie sagte, und sie stellte Pfannkuchen vor mich. Vorsichtig begann ich zu Essen.
„Ich glaube, ich will dieses Gefühl nicht mehr fühlen" flüsterte ich und begann leise zu weinen. Ich werde so viele Traumas von Five haben...und nie wieder mein normales Leben leben.
„Was meinst du, Ally?" fragte Mom und setzte sich neben mich. Sie nahm meine Hand, lächelte mich lieb an und ich weinte einfach nur stumm.
-
ja, es ist das ende 🥺
aber ich werde noch ein kleines bonuskapitel bringen, und dann ein wichtiges kapitel wo ihr abstimmen könnt, welche story als nächstes kommen soll <3
DU LIEST GERADE
kidnapping desire •five hargreeves•
FanfictionAllyson Evans wurde mit 14 Jahren aus ihrem Mutter-Haus rausgeworfen und flüchtete zur ihrer großen Schwester Joanne, welche zu dem Zeitpunkt 22 Jahre alt ist. Jedoch sind sie nur Halb-Geschwister und haben nur den gleichen Vater, doch beide haben e...