Ich war noch etwas unterwegs in der Nachbarschaft, als ich endlich nachhause kam. Ich kramte meinen Schlüssel und öffnete die Tür. Doch es war sehr still.
„Hallo?" fragte ich laut und schaltete das Licht an. Ich ging durch den Flur und schaute ins Wohnzimmer, was ein unglaublicher Fehler war. Ich schrie sofort laut um mein Leben und lehnte mich gegen die Wand.
„JOEY! ETHAN! DAD! KATIE!" schrie ich um mein Leben und stürzte zu allen auf den Boden. Ich saß auf meinen Knien. Was ist hier passiert?!
Sie waren alle...tot...
„OMG WACHT DOCH AUF!" schrie ich gequält und umarmte Dad fest. Ich weinte wieder bitterlich. Alles war voller Blut, und ich auch. Dann umarmte ich Joey fest. Ethan und Katie...
„Bitte...wacht doch auf!" sagte ich verzweifelt und legte meinen Kopf auf Ethan's Brust. Eine große Blutlache zierte über den Boden. Ich schrie lauter und traute mich garnicht mehr zu den Leichen zu schauen.
Ich muss hieraus.
Sofort stand ich auf und stolperte schon fast in den Flur. Meine Beine brachen weg. Ich fiel zu Boden und rollte mich auf meinen Rücken. Ich kann nicht mehr.
Es waren alle tot. Alle, die ich je geliebt hatte. Ich war gerade mal eine scheiß Woche zuhause und dann sowas?! Wieso ist das Universum so? Was, um alles in der Welt, soll ich noch ertragen?! Muss ich jetzt in ein Kinderheim? Bitte nicht...
Ich versuchte mich langsam wieder aufzurappeln und stützte mich an der Wand ab. Ich hievte mich langsam zur Tür. Als ich an dem Türgriff rüttelte, merkte ich, dass sie abgeschlossen war.
WIE KANN DAS SEIN?! ICH BIN VOR WENIGER ALS FÜNF MINUTEN HIER REIN GEKOMMEN!
„FUUUCK!" schrie ich wutentbrannt los und haute fest gegen die Tür. Mir wurde jedoch so schlecht, dass ich mich nach neben beugte und mich übergab. Ich hielt mir meine Hand gegen meine Stirn und lehnte gegen die Wand, als mir neben mir ein Messer auffiel.
Sofort schnappte ich es mir und drückte es an mich. Wie...als ob mein Leben daran abhängig sei. Ich wollte gerade weg von hier, als ich dunkle Schritte von oben hörte, die sich der Treppe näherten. Ich wischte mir meine Tränen weg und starrte zur Treppe. Eine Gänsehaut zierte über meinen ganzen Körper.
„Hallo Ally, meine schöne. Hast du mich vermisst?"
Five?
Plötzlich ging alles so schnell. Er kam auf mich zu, spritzte mir wieder irgendwas und ich wurde bewusstlos. Ich konnte garnicht so schnell reagieren.
...
DU LIEST GERADE
kidnapping desire •five hargreeves•
Hayran KurguAllyson Evans wurde mit 14 Jahren aus ihrem Mutter-Haus rausgeworfen und flüchtete zur ihrer großen Schwester Joanne, welche zu dem Zeitpunkt 22 Jahre alt ist. Jedoch sind sie nur Halb-Geschwister und haben nur den gleichen Vater, doch beide haben e...