Kapitel 31

495 13 0
                                    

Ich hatte die ganze Nacht nicht einmal geschlafen, und bemerkte am nächsten Morgen wie sich der Nachthimmel langsam wieder heller färbte. Die Vögel fingen an zu zwitschern.

Fuck my life

Seufzend stand ich auf und schleifte mich erstmal ins Bad, um dann lange zu duschen. Es tat...ehrlich gesagt gut. Ich kam wieder heraus und starrte mich im Spiegel an. Ich bin ehrlich - ich sah total scheiße aus. Plötzlich bekam ich eine Nachricht.

Heute gegen 14:00 Uhr im Park? :)
-Fiona

Zögerlich bejahte ich dies und versuchte mich fertig zu machen. Als aller erstes zog ich mir was neues an. Danach kämmte ich mir meine Haare mal wieder gut durch und ging nach unten ins Wohnzimmer. Bis um 14:00 Uhr schaute ich einfach eine Serie auf Netflix.

Um 14:00 Uhr zog ich meine Schuhe und so an und verließ das Haus. Mit verschränkten Armen lief ich die Straßen entlang, bis ich am Park ankam und Fiona sah.

„Hiii" schrie sie glücklich und kam zu mir, um mich zu umarmen. Ich musste leicht lächeln.

„Hey" sagte ich leise. „Wie gehts dir?"

„Mir Gehts Gut! Und dir?"

Ich nickte einfach nur, um zu lügen, dass es mir auch gut ging. Sie harkte sich bei mir ein und wir gingen los. Wir kamen in der Stadt an und setzten uns in ein Starbucks Kaffee. Wir bestellten uns beide das gleiche - einen Caramel Frappuccino. Darüber musste ich schmunzeln.

„So Ally, dann erzähl mal was über dich. Wo hast du vorher gewohnt?" grinste Fiona und schaute mich neugierig an. Dabei schlürfte sie an ihrem Getränk.

„Ich wohnte hier schon immer in Toronto, aber in einem anderen Stadtteil" erzählte ich und überlegte stark, ob ich das mit Meredith und John erzählen sollte. „Ich wohne bei Meredith und John, sie sind meine Adoptiveltern seit ein paar Wochen" platzte es dann aus mir raus.

Du bist so dumm, was erzählst du das?!

„Oh echt? Wieso Adoptiveltern?" fragte sie etwas ernster.

„Das ist eine längere Geschichte" erklärte ich kurz und knapp. Vor mir spielten sich alle Szenarien von Five ab. Was er mir alles angetan hatte...oh gott. Mir wurde richtig schnell.

„Und wohnst du hier schon immer?" fragte ich irgendwann Fiona.

„Jaa, schon seit meiner Geburt. Gehst du jetzt eigentlich nach dem Ferien auf meine Highschool?" fragte sie nun etwas aufgeregter.

„Ich hab...ehrlich gesagt keine Ahnung. Aber ich rede mal mit meinen Adoptiveltern"

-

Der restliche Tag verlief echt schnell. Ich war mit Fiona mal überall, und musste die ganze Zeit Lachen durch sie. Sie ist eine super Freundin. Mit einem fetten Lächeln in meinem Gesicht schloss ich am Abend die Haustür auf und trat ins Haus.

„Heyy süße, hattest du Spaß?" fragte Meredith lächelnd und ich musste nicken. „Wir beide sind sehr stolz auf dich, dass du eine neue Freundin gefunden hast" sagte sie nun und umarmte mich fest.

„Danke. Ich gehe jetzt mal schlafen" sagte ich dann ziemlich erschöpft und steuerte Richtung Treppe.

„Oki, gute Nacht süße"

Ich ging hoch und zog mir meine Klamotten bis auf meine Unterwäsche aus. Dann zog ich mir ein langes T-Shirt zum Schlafen über, legte mich ins Bett und schlief direkt ein.

...

kidnapping desire •five hargreeves•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt