Meine Meinung stand. In den nächsten Tagen freundete ich mich mehr mit Fiona an, und meine Meinung stand. Ich wollte ab morgen wieder in die Highschool gehen, die Anti-Depressiva absetzen und dann wieder einen normalen Alltag führen.
„Ich will morgen in die Highschool" sagte ich fest entschlossen. Meredith drehte sich zu mir.
„Wirklich?" fragte sie glücklich.
„Ja. Meine Entscheidung steht fest"
„Bist du dir sicher? Du musst nicht-„
„Ja, ich möchte" lächelte ich und unterbrach John somit. Beide schauten sich an, nickten dann aber zufrieden.
-
Am nächsten Morgen klingelte mein Wecker um 7:00 Uhr. Kurz überlegte ich, einfach alles abzusagen da ich keine Motivation hatte, doch hievte mich dann aus dem Bett und schleifte mich ins Bad.
Ich machte mir Wasser in mein Gesicht und suchte mir ein normales Outfit raus. Ich zog mir eine schwarze Jeans an. Als ich mir gerade einen langen Pulli anziehen wollte, blickte ich ungewollt auf meine Arme und hielt inne.
Dunkle, tiefe Narben zierten über meine ganzen Arme. Narben, die ich mir selbst hinzugefügt hatte. Über meine Oberarme, meine Unterarme und meine dünnen Handgelenke. Ich seufzte und zog mir den schwarzen Pulli über.
Ich zog mir noch meine Schuhe an und nahm mir eine gepackte Tasche mit einem Mäppchen und College Block. Dann machte ich mir noch meine Haare. Im nächsten Moment schrieb mir Fiona, dass sie unten stände. Ich sprintete runter und ging zu ihrem Auto.
„Hii, steig ein" sagte sie und ich tat es. Wir fuhren Fünf Minuten zu der Highschool. Sie war echt verdammt groß. Wir beide stiegen aus und gingen zum Geländer.
„Wow...echt groß hier" sagte ich leise.
„FIONA!" schrie schon ein Junge und kam zu uns. „Hey, wer bist du?" fragte er mich und lächelte sanft. Ich schluckte schwer.
Er sah...süß aus. Er war sehr groß, etwas breiter gebaut und hatte ein schönes Lächeln. Er hatte braune, längere Haare, die er hinten zu einem kleinen Zopf gebunden hatte. Seine haselnussbraunen Augen funkelten mich an.
„Ally" sagte ich leise und wir gaben uns die Hand.
„Mein lieber Grizzlybär, sie ist neu. Du könntest ihr ja mal die Schule zeigen" grinste Fiona. „Also Ally, das ist Gareth. Aber wir nennen ihn Grizz - Grizzlybär" grinste sie dann.
„Jaja Fi" sagte Grizz ironisch.
„Aber keine Sorge, zwischen uns läuft nichts. Grizz ist wie ein Bruder für mich. Ich bin Lesbisch...oh das weißt du noch garnicht!" sagte sie dann laut und gab sich eine Facepalm. Positiv überrascht schaute ich sie an.
„Du bist Lesbisch? Das wusste ich echt noch nicht" lachte ich.
„Jaa, aber wir sollten in den Unterricht. Mrs. Wilson tobt sonst" verdrehte sie ihre Augen. „Meine restliche Freunde zeige ich dir in der Pause"
...
DU LIEST GERADE
kidnapping desire •five hargreeves•
FanfictionAllyson Evans wurde mit 14 Jahren aus ihrem Mutter-Haus rausgeworfen und flüchtete zur ihrer großen Schwester Joanne, welche zu dem Zeitpunkt 22 Jahre alt ist. Jedoch sind sie nur Halb-Geschwister und haben nur den gleichen Vater, doch beide haben e...