Als wir bei der Umbrella Academy ankamen, nahm Diego meine Tasche und wir gingen rein. Ich fiel Klaus um den Hals, welcher mich lachend im Kreis drehte.
„Eyy ich hab dich vermisst!" lachte er und ließ mich wieder runter. Ich lächelte sanft.
„Ich dich auch"
Im nächsten Moment kam Ben ins Wohnzimmer. Als er mich sah, funkelten seine Augen und er nahm mich ebenfalls in seine Arme.
„Wir lassen dich nicht mehr alleine, versprochen" flüsterte er.
„Danke Leute, wirklich" sagte ich zu Klaus, Ben und Diego, da sonst keiner hier war. Noch nicht zumindest.
-
Am Abend saß ich mit Klaus im Wohnzimmer und wir tauschten Geschichten aus. Nebenbei tranken wir puren Whisky. Da ich auf leeren Magen trank, spürte ich auch schon recht schnell was. Außerdem war es schön warm da der Karmin an war.
„Ja und dann...und dann-„
„Klaus, das reicht. Sie ist total betrunken" kam Ben ins Wohnzimmer und funkelte uns an. Ich lachte los.
„Ach Ben, jetzt komm runter"
„Es ist spät. Du solltest ins Bett" sagte Ben zu mir und hob mich über seine Schultern. Ich bekam es fast garnicht mehr mit, so viel wie ich getrunken hatte. Ich sah nur noch Diego im Türrahmen und paar Umrisse.
„Isch will aber nischt schlaaaafen!" maulte ich, als Ben mich in einem Bett ablegte. „Isch muss Fionaaa anrufen! Sie-„
„Du schläfst jetzt. Wenn was ist, dann schrei" sagte er und strich mir sanft über meine Haare. Dann ging er raus.
Kaum war er draußen, schlossen sich meine Augen automatisch und ich versuchte ruhig einzuschlafen. Doch eine dunkle Atmosphäre überkam das Zimmer. Ich öffnete meine Augen und schreckte zusammen.
Ich bildete mir ein, dass Five mit seiner Axt direkt vor mir stand. Er kam auf mich zu. Ich schrie gequält auf, und als die Tür aufging, war er weg.
„Hey Ally, Es ist alles gut!" sagte Diego und beruhigte mich. Ich weinte heftig los und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Klaus und Ben waren auch hier. Ich bin am Ende. Wortwörtlich.
„Scheiße, wie lange hast du nicht mehr geschlafen?" fragte Klaus besorgt und setzte sich ebenfalls zu mir. Ben schloss die Vorhänge und schaute überall im Zimmer nach. Leidend schaute ich hoch zu Klaus.
„Ich hab...ich h-hab nicht mehr richtig g-geschlafen, seitdem es p-passiert ist" weinte ich leise. „Ich will einfach n-nur schlafen!"
...
DU LIEST GERADE
kidnapping desire •five hargreeves•
FanfictionAllyson Evans wurde mit 14 Jahren aus ihrem Mutter-Haus rausgeworfen und flüchtete zur ihrer großen Schwester Joanne, welche zu dem Zeitpunkt 22 Jahre alt ist. Jedoch sind sie nur Halb-Geschwister und haben nur den gleichen Vater, doch beide haben e...