Kapitel 39

485 19 2
                                    

„Ich gebe mir die ganze Schuld für alles, weil ich ihr Leben zerstört habe"

-

„Fuck Ally, wach doch bitte auf! I-Ich kann nicht ohne dich, Okay?!"

-

„Sie ist alles was ich noch habe...ich liebe sie"

-

„Wir konnten bei Allyson eine Bipolare Störung diagnostizieren - heißt, manische Depression. Sie wird viele Traumas haben" sagte eine Frau.

„Fuck..."

-

„Ich brauche dich, meine kleine"

-

Das war alles was ich in den letzten Tagen mitbekommen hatte. Ich war bewusstlos und im Koma, aber ich konnte alles hören was Five sagte. Doch ich wusste genau, jetzt wurde es Zeit für mich aufzuwachen.

Mit einem lauten Schnappzug öffnete ich meine Augen und starrte an die Decke. Langsam schaute ich neben mich. Dort saß Five - und er sah garnicht gut aus. Er hatte tiefe Augenringe und blasse Haut. Er lächelte mich traurig und erleichtert an.

„Hey, meine kleine" flüsterte er und drückte meine Hand leicht. Mit seiner anderen Hand strich er mir sanft über meine Stirn und meine Haare. Wie soll ich mich jetzt verhalten? Ich wollte ihn nicht sehen...

„Ich will niemanden sehen" wisperte ich leise und drehte mich weg. Ich rollte mich komplett ein. Mir liefen ein paar Tränen stumm an meinen Wangen runter.

„Ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht" flüsterte Five und ignorierte meine Aussage. Er nahm wieder meine Hand, welche an einer Infusion war, und strich zärtlich über meinen Handrücken. Ich riss mich zusammen und kniff dann meine Augen zu.

„Hör auf...b-bitte" flüsterte ich gebrochen vor mich hin.

„Du sollst jetzt viele Vitamine zu dir nehmen, meine kleine" sagte er leise und drehte mich zu ihm. Er hielt mir eine Schüssel mit etwas kleingeschnittenem Obst hin. Ich wischte mir schnell meine Tränen weg und schaute Five in seine Augen. Ich konnte pure Besorgnis erkennen.

„Ich will aber nicht" sagte ich leise und es wurde still.

„Ally, bitte! Ich mach mir solche Sorgen" flüsterte er und stellte die Schale wieder hin. „Ich weiß dass das meine Schuld ist, aber ich will es wieder gut machen" sagte er dann.

„Wieder gut machen? DU HAST MEINE FAMILIE UMGEBRACHT, DU PSYCHOPATH!" schrie ich plötzlich wutentbrannt los und riss mich aus seinem Griff. Ich war so wütend...so fucking wütend.

„Allyson, l-lass es mich wieder gut machen! Ich will dir nicht mehr weh tun!" sagte er verzweifelt und wollte wieder nach meinen Händen greifen, doch ich zog sie weg.

„Nein..." wisperte ich.

„Allyson, bitte! Ich liebe dich..."

...

kidnapping desire •five hargreeves•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt