Kapitel 24

612 16 10
                                    

Und ab diesem Moment fühlte ich einfach gar nichts mehr.

Stille kehrte ein. Ich fühlte keine Trauer mehr, keinen Schmerz mehr. Ich konnte nicht mehr weinen, lachen, oder sonst irgendwas. Ich fühlte mich leer. Wie ausgelaugt.

Ich werde es Five niemals im Leben verzeihen, dass er meine Familie umgebracht hat. Das einzigste was ich noch hatte...und jetzt waren sie alle weg. Wie weggerissen, aber ich werde sie nie wieder sehen.

Joey...

Dad...

Ethan...

Katie...

Sie waren immer für mich da. Was geht hier eigentlich im meinem Leben ab? Ich wurde wieder von ihm entführt. Von diesem Psychopathen. Und wenn ich hieraus komme, muss ich wieder die gleichen Schmerzen erleben wie die letzten Tage.

Dann werde ich mich wieder so alleine fühlen. Will niemanden sehen...naja ich hab ja keinen mehr. Mir wird es wieder unendlich schlecht gehen, was es mir gerade auch geht. Mir wird wieder alles durch den Kopf gehen was ich vermeiden wollte.

„Du hast sie umgebracht" sagte ich und starrte emotionslos ins Leere. „Du Wixxer"

„Wag es dich mich nochmal so zu nennen" knurrte Five und packte mein Handgelenk, doch ich riss mich weg.

„FASS MICH VERFICKT NOCHMAL NICHT AN!" schrie ich und stand auf. Er schaute mich an. Ich raufte mir meine Haare und schaute um mich.

„Allyson-„

„HÖR AUF!" schrie ich und setzte mich wieder hin. Irgendwann packte Five wieder meine Haare und drückte mich ins Bett. Emotionslos starrte ich ihn an. Er nahm Fesseln raus und knotete meine Handgelenke ans Bett.

„Du wirst jetzt schlafen" sagte er wütend und stand auf.

„Ach, denkst du dass mich das jetzt noch juckt? Mir ist es scheiß egal was mit mir noch geschieht!" zischte ich und starrte an die Decke. Ich fühlte immer noch nichts. Es war komisch...aber alles fühlte sich anders an.

„Sei nicht so frech!" zischte Five zurück. „Gute Nacht"

Er ging raus und schloss mich ein. Ich starrte weiterhin an die Decke und rührte mich nicht einmal. Ich konnte nicht heulen, lachen, oder sonst was.

-

Keine Ahnung wie lang ich da lag und an die Decke starrte, aber ich hörte draußen die Vögel zwitschern. Meine Handgelenke taten total weh und immer wieder tropfte mein Blut aufs Kissen. Ich war tot müde und total schwach.

„Ach Sweetheart" kam Five herein. „Hast du gut geschlafen?" grinste er und setzte sich neben mich. Er packte meine Handgelenke und ich zischte leise auf. Er befreite sie und schaute sich das Blut an.

Ich sagte gar nichts. Five verdrehte genervt seine Augen und zog mich hoch. Er holte eine Waffe raus und hielt sie mir in den Rücken. Immer noch Emotionslos starrte ich in die Leere.

„Denkst du, das schreckt mich ab?" fragte ich.

„Geh voran" sagte er und schubste mich. Ich ging langsam aus dem Raum und dann den Flur entlang. Die Pistole spürte ich immer noch in meinem Rücken. Ich fühlte mich noch leerer als vorher.

Five legte irgendwann die Pistole weg da er wusste, dass es nichts bringen würde. Soll er mich doch abknallen. Er packte meine Haare und zog mich mit sich. Doch ich gab keinen Laut mehr von mir und ließ es über mich ergehen.

„Ach komm schon, Schrei doch nochmal für mich!" grinste er und strich über meine Wange. Sofort drehte ich meinen Kopf weg und schlug seine Hand weg.

„Fass mich nicht an" knurrte ich.

„Was hab ich dir gesagt?! Nicht so frech sein!" schrie er und packte mein Kinn. „Muss ich dich erziehen?"

„Nein"

„Gut so. Und jetzt komm"

...

-
oh gott wie schlecht
i'm sorry
ich werde versuchen wieder mehr zu schreiben & spannender 😂😭

kidnapping desire •five hargreeves•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt