Kapitel 2

951 28 7
                                    

Am nächsten Morgen weckte Joey mich und ich fühlte mich sehr gut. Ich hatte keinen Kater, zum Glück. Sofort ging ich duschen da mir sehr heiß war und zog mir dann was neues an. Ich zog mir einfach eine schwarze Jeans an und eine weiße Bluse. Als ich runter ging, machte ich mir einen Hochzopf und Joey nahm ihre Autoschlüssel.

„Wollen wir los?" fragte sie und ich nickte. Wir gingen zu ihrem Auto und fuhren dann direkt los zu unserem Dad. Heute aber...war es komisch. Es lag Nebel in der Luft und es regnete leicht. Ich fühlte mich sehr beobachtet. Also wirklich...sehr beobachtet. Sofort bekam ich ein schlechtes Gefühl und schluckte einmal. Joey hatte die Musik ganz laut aufgedreht und sang laut mit.

Ein paar Minuten später kamen wir auch bei Dad an. Wir beide liebten unseren Dad. Er war sehr humorvoll und man konnte sehr gut Filme mit ihm schauen. Dazu kümmerte er sich gut um uns.

„Hiii Dad" schrie Joey schon vom weiten. Dad stand an der Haustür und winkte uns mit einem lustigen Gesicht zu. Die Nachbarn guckten uns komisch an. Joey und ich tanzten lustig zur Haustür und wir umarmten uns alle Drei.

„Geht schon mal rein und sucht einen Film aus. Frühstück ist schon auf dem Tisch. Ich muss nochmal kurz zum Nachbar" sagte Dad und wir gingen rein. Joey und ich machten uns Frühstück und setzten uns vor den Fernseher. Sie machte Netflix auf und durchsuchte die Filme.

„Boah, was wollen wir jetzt gucken?" fragte sie und trank von ihrem Kaffee. Ich schaute von meinem Handy ebenfalls auf.

„Mach doch einfach Bird Box an, der soll verdammt gut sein"

-

Wir waren insgesamt Zwei Stunden bei Dad und alberten herum, nachdem wir den Film geschaut hatten. Dad musste nun zur Arbeit und Joey und ich fuhren wieder. Als nächstes mussten wir Einkaufen. Wir gingen in die Stadt und machten unsere Einkaufe, was schon länger dauerte.

Joey musste auch nochmal kurz zur einer Freundin, also waren wir am Nachmittag wieder zuhause. Wir legten uns auf die Couch und schauten die Serie Gossip Girl. Es war von uns beiden immer die absolute Lieblings-Serie.

Langsam wurde es Abend. Ich wurde wirklich müde, also verabschiedete ich mich von Joey und ging ins Bett. Dort war ich noch ein bisschen an meinem Handy, ehe ich es ans Ladekabel steckte und mich auf meine Seite legte. Ein paar Minuten später schlief ich auch schon ein.

Ich hatte keine Ahnung wie lange ich geschlafen hatte, doch plötzlich schrie Joey von unten. Sie schrie gequält und sofort wurde ich wach. Mit Panik packte ich mein Handy und lief sofort runter.

„JOEY?!" schrie ich überall rum. Wo ist sie? Ich blieb vor der Badezimmer Tür stehen. Sie war abgeschlossen. Nun schrie ich gequält los. Unten kam eine Blutlache rausgeflossen. Ich schrie um mein gesamtes Leben, fiel nach hinten und krabbelte auf allen Vieren rückwärts.

Die Nachbarn mussten doch bestimmt durch mein Gekreische wach geworden sein! Was ist hier los?! Ich konnte mich nicht mehr beruhigen und weinte stärker. Dann rannte ich zur Haustür, die aber auch abgeschlossen war. Fuck. Also packte ich mein Handy und wählte die Nummer vom Notruf.

„Ja hallo? Sie müssen ganz dringend k-kommen! Ich-meine Schwester-„

Weiter kam ich nicht. Der ganze Strom ging aus und auch die Verbindung brach ab. Ich ließ einen Wutentbrannten Schrei raus. Doch als ich eine Gestalt im Esszimmer erkannte, wars vorbei. Ich packte mir ein Messer und rannte auf sie zu.

„Hör auf, Allyson" ertönte eine Jungen-Stimme und packte meine Handgelenk. Im nächsten Moment spürte ich einen schmerzhaften Druck in meinem Bauch und warme Flüssigkeit. Langsam schaute ich runter, und bemerkte ein Messer in meiner Magengrube. Alles war voller Blut.

Five?

...

kidnapping desire •five hargreeves•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt