Kapitel 38

451 16 4
                                    

Die nächsten Tage wurden nun richtig schlimm für mich. Ich hatte ja auch keine Anti-Depressiva Tabletten mehr. Ich wimmelte Five von mir ab, schlief den ganzen Tag oder lag im Bett, hatte wirklich die schlimmsten Gedanken und aß auch fast nichts. Mir ging es psychisch so schlecht...

„Ally, jetzt iss doch mal was" kam Five zum wiederholten Male zu mir rein und setzte sich neben mich aufs Bett. Er machte sich Sorgen...wieso auch immer. Ich werde ihm nie verzeihen. Ich drehte mich auf die andere Seite.

„Geh weg" wisperte ich leise und drückte meine Beine an meinen Oberkörper. Er seufzte und nahm mein zierliches Handgelenk vorsichtig in seine Hand.

„Du kannst nicht den ganzen Tag hier liegen bleiben"

„Kann ich wohl" gab ich gereizt von mir. Ich war eigentlich recht froh, dass Five in den letzten Tagen nicht mehr so gewalttätig zu mir war. Wieso auch immer.

„Allyson" sagte er und zog mich zu sich. „Du stehst jetzt auf, ich kann mir das nicht länger ansehen! Du wirst jetzt baden gehen, du wirst jetzt gefälligst was essen und aus diesem Zimmer rauskommen!" befahl er.

„Nein, ich will nicht!" protestierte ich und befreite mich aus seinem Griff. Five seufzte und stand auf. Er ging zur Tür, doch drehte sich im Türrahmen nochmal zu mir und schaute mich an.

„Steh auf und komm zu mir runter, wenn du bereit bist"

Mit den Worten ging er und schloss leise die Tür. Diese Worte...wieso erwärmten sie mein Herz?

Nein! NEIN!! STOPP! NEIN!

Seufzend ließ ich wieder auf meinen Rücken fallen und starrte an die Decke. Tränen liefen aus meinen Augenwinkeln über meine Wangen und ich konnte sie mir ganz verkneifen.

Stunden vergingen.

„Allyson, bitte komm doch raus" hörte ich irgendwann wieder Five's Stimme vor der Tür. „Ich mach mir Sorgen..."

„Geh" zischte ich laut und murmelte mich wieder in der Decke komplett ein. Ich fühlte mich...schrecklich.

„Bitte komm doch endlich raus"

Ich seufzte. Er wird nie aufhören. Ich schlug die Decke von meinem Körper und stellte mich langsam auf meine zitternden Beine. Mir war richtig schlecht und schwindelig...vorsichtig bewegte ich mich zur Tür.

„Ich-„

„Du siehst nicht gut aus" stellte Five fest. Ich fühlte mich plötzlich richtig benommen und versuchte halt an der Wand zu finden. Meine Blicke schweiften panisch durch den Raum.

„Five-„

„Allyson-„

Ich brach zu Boden und wurde sofort bewusstlos. Oh shit.

...

-
arme ally 🥺

kidnapping desire •five hargreeves•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt