Kapitel 10

762 18 6
                                    

„Alles klar" flüsterte ich nach einer Weile Stille vor mich hin und eine einzelne Träne lief an meiner Wange hinunter. Five grinste und wischte die Träne mit seinem Daumen weg. Ich muss mein beschissenes Schicksal einfach akzeptieren und darf mir keinen Fehler bei Five Erlauben. Vielleicht...behandelt er mich ja dann sanft.

„Ach Baby, du musst doch nicht weinen. Du hast doch mich"

Ich kniff meine Augen zu und stumm liefen mir immer mehr Tränen über meine Wangen. Five nahm mich sanft in meine Arme und drückte meinen Kopf an seine Brust, ehe er seinen Kopf auf meinen Kopf legte und durch meine Haare fuhr mit einer Hand.

Ich will zu Joey. Zu Ethan. Zu Katie...zu meinem Dad. Zurück in Joey's Haus und mit ihr wohnen. Ob sie sich Sorgen machten? Ich weinte weiter in Five's Blazer rein und er nahm vorsichtig meine Hand.

„Wieso...ich?"

Ich zitterte. Five legte sich grinsend neben mich und stützte sich auf seinem Oberarm ab, um mich zu betrachten. Er strich mir über meine Haare.

„Als ich dich das erste mal gesehen habe..." fing er an. „Wusste ich, dass du verdammt nochmal mir gehörst. Und niemand anderem. Ich will dich beschützen, meine kleine. Vor dieser grausamen Welt" flüsterte er und beugte sich über mich.

„Lass mich g-gehen"

„WANN VERSTEHST DU DAS?! DU GEHÖRST MIR!" schrie er mich plötzlich aggressiv an und packte meinen Hals. Ich röchelte auf.

„F-Five! Hör a-auf...ich b-bekomm...keine Luft!" röchelte ich, doch er kam meinem Gesicht näher.

„Du kleine Hoe, denkst du, ich lasse dich gehen? Einfach so? Nein. Ich mache mit dir was ich will, und du wirst dich nicht einmal dagegen werden" knurrte er gegen meine Wange und ließ meinen Hals los. Ich hustete sofort und legte meine Hand auf mein Dekolleté.

Five stand auf und ging zur Tür. Er würde mich wieder einsperren. Ich wimmerte leise und wollte auch aufstehen, doch meine Kraft war am Ende. Ich fiel auf meine Knie und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.

„Lern deine Lektion vor mir, liebes. Dann lass ich dich wieder raus" sagte er und ging. Er schloss die Tür ab. Ich schliff auf meinen Knien panisch zur Tür, und haute gegen.

„LASS MICH RAUS! FIVE B-BITTE! ICH KANN NICHT...MEHR!" schrie ich weinend und haute fest meine Faust gegen. Ich schrie mir meine Seele aus meinem Leib und haute wieder gegen die Tür. Plötzlich ging die Tür mit einem Ruck auf und Five packte meine Wangen aggressiv.

„JETZT HALT VERDAMMT NOCHMAL DEINE VERFICKTE FRESSE, ODER ICH BRING DICH DAZU!" schrie er mich an und schubste mich hin. Ich lag nun mit meinem Rücken auf dem Boden und hielt mir meine Hände vor mein Gesicht.

Five stellte sich über mich und fing an, auf mich einzuschlagen. Ich krümmte mich vor Schmerzen. Irgendwann packte er meine Haare und zog mich daran hoch zu seinem Gesicht.

„Sei leise oder ich bring dich dazu" flüsterte er gefährlich und ließ mich los. Ich lag wieder auf dem Boden. Er ging raus und schloss die Tür wieder ab. Ich spürte meinen Körper nicht mehr und mein Blut tropfte auf den Teppich. Ich wimmerte irgendwas vor mich hin.

Ich will aufgeben, aber ich muss stark bleiben.

...

-
soll ich die charaktere aus umbrella academy trotzdem mit einbauen? idk

kidnapping desire •five hargreeves•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt