Als Nathaniel beginnt zu weinen reite ich langsam und stille ihn. So vergeht die Zeit und ich komme meiner Heimat immer näher, doch mit jedem Schritt entferne ich mich weiter von Elina. Elina. Halte durch. Ich werde dich holen kommen. Hab keine Angst. Ich bin bald bei dir. Ich muss nur erst Nathaniel in Sicherheit bringen.
Mit den Gedanken bei Elina reite ich weiter bis ich schließlich in Elbvillanda ankomme, doch statt zum Schloss reite ich zu Adrina, die gerade im Garten arbeitet. Als sie mich sieht schlägt sie erschrocken die Hand vor den Mund und kommt zu mir gelaufen. „Nucara was ist passiert?" „Wir sind auf dem Rückweg in eine Falle geraten. Sie haben Elina. Fiola hat sie geopfert. Du musst auf Nathaniel aufpassen während ich Elina zurückhole. Du darfst Nathaniel niemanden geben. Hast du gehört? Weder Flavio, noch Nicolaj und schon gar nicht Fiola! Hast du gehört. Du bist die einzige Person der ich jetzt noch vertrauen kann. Du darfst nicht hier bleiben. Sie werden hier direkt nach ihm suchen. Bring ihn an einen sicheren Platz."
„Nucara ich verstehe kein Wort!" „Versprich es mir Adrina!" „Okay ich verspreche es dir! Ich packe sofort und bringe ihn zu unserem Versteck im Wald." Ich gebe Nathaniel einen Kuss auf die Wange, dann reiche ich ihn Adrina. „Nucara er ist wunderschön.", liebevoll streicht sie ihm über die Wange. „Was hast du jetzt vor?" „Ich werde meine Tochter wieder nach Hause holen. Pass gut auf ihn auf!", antworte ich, wende das Pferd und galoppiere zum Schloss.
Als ich ankomme springe ich vom Pferd und rufe dem Stalljungen zu, dass er Wonder satteln soll. Luki kommt aufgeregt bellend zu mir. „Luki jetzt nicht. Ich muss mich schnell fertig machen." Ich renne in meine Gemächer, löse den Gurt und befreie mich aus dem Kleid. In kürzester Zeit habe ich mein Jäger-Outfit an und lege mir den Gurt wieder um.
„Verdammt. Mein Köcher und mein Bogen sind auf der Kutsche.", fluche ich. „Egal ich habe keine Zeit. Dann muss es eben ohne Bogen gehen." Schnell renne ich zurück in den Hof, wo Wonder und Luki auf mich warten. In Windeseile bin ich auf Wonder und galoppiere mit ihm vom Hof. Luki läuft bellend neben uns her.
Als ich Elbvillanda wieder verlasse und den Wald erreiche, treffe ich auf Flavio und die Anderen. „Verdammt, das musste ja jetzt kommen.", fluche ich leise. Als sie mich erkennen kommen Flavio und Nicolaj mir entgegen. „Nucara! Wo ist Nathaniel?", fragt Flavio sofort. „In Sicherheit!", mehr sage ich nicht. Reite zur Kutsche, nehme meinen Bogen und meinen Köcher, diesen fülle ich mit Pfeilen, die in einer Truhe auf der Kutsche liegen, und nehme beides auf den Rücken. „Was hast du vor?" fragt Fiola aus der Kutsche. „Das geht dich nichts an.", fauche ich. Erschrocken schaut Fiola mich an und auch alle anderen die um uns sind halten die Luft an.
„Nucara? Gehst du weg?", fragt Cassy ängstlich und schaut nun ebenfalls aus dem Fenster der Kutsche. „Ja Cassy ich gehe." „Wohin?" „Dahin wo man Elina gefangen hält." „Warte. Lass uns darüber reden. Das wird noch eine Falle sein. Wir werden so schnell es geht ein Trupp losschicken.", versucht Fiola mich zu stoppen.
„Nein! Ich werde nicht warten. Ich weiß das es eine Falle wird aber ich werde meine Tochter nicht im Stich lassen und opfern." Mit diesen Worten treibe ich Wonder an und galoppiere los.
Elina ich komme. Ich bin auf dem Weg. Ich werde dich finden!
DU LIEST GERADE
Elbvillanda ~Pausiert~
De TodoEine junge Frau wird in die Gesellschaft der Jäger aufgenommen und versucht den Tot ihrer Eltern aufzuklären und zu rächen. Dabei erfährt sie die Liebe ihres Schwarms, die Liebe ihrer alten und neuen Freunden und die eines kleinen Mädchens. Sie erl...