Damon´s P.O.V
Mein Bruder hatte mir scheinbar verziehen und war froh das ich endlich bereit war Gefühle zuzulassen die nicht mit Hass und Schmerz verbunden waren.Stefan verstand meinen Standpunkt eben gut und fand es gut,dass ich endlich jemanden gefunden hatte,für den ich kämpfen und bis ans Ende der Welt gehen würde.Kathrine hatte Stefan und mich damals ziemlich mitgenommen und die Entäuschung und der Schmerz den sie mir,uns,zugefügt hatte,hatte sich in meinem Gedächtnis gebrannt.Sie hatte Stefan und mich fast auseinander gebracht,einen Keil zwischen die berühmten Salvatore Brüder und das was sie verband getrieben.Aber jetzt war sie tot und selbst wenn sie noch leben würde,dann würde sie sich einen Dreck um mich und meinen Bruder scheren.Ich hatte jetzt Hope,mein Glück gefunden ohne danach zu suchen,und ich war mir sicher,dass sie die Richtige war.
Zac hatte eine Idee um meinen wiedereinzug zu feiern,obwohl ich grade mal einen Tag weg war.
Er beschloss Hope und ihre Eltern zum Essen einzuladen um ihren Vater besser kennenzulernen und Elena,weil Jenna noch an der Uni war und Alaric noch Arbeiten korrigieren musste.
>>Was machst du da?<<,fragte ich Zac und sah skeptisch auf die Paprika,die er versuchte in Würfel zu schneiden und dabei scheiterte.
>>Wonach sieht´s denn aus?<<,erwiderte er und warf die Paprika in eine Pfanne.
>>Zac,das soll meine Freundin essen,also versau es bitte nicht<<,bat ich ihn und ging zur Haustür bevor es überhaupt geklopft hatte.
Hope und ihre Eltern waren schon früher da,Stefan war los um Elena abzuholen und Zac versuchte mich nicht komplett zu blamieren.
Ich führte alle in die Küche und schenkte Getränke aus,während ich meinem Onkel weiter über die Schulter schaute.
>>Zac,was hältst du davon,wenn du mit den anderen ins Wohnzimmer gehst und ich versuche das Essen zu retten,bevor es zu spät und somit ungenießbar wird<<,schlug ich vor und sah ihn bittend an.
Ich hatte selbst Hunger und wollte das Zeug da noch essen,aber das würde ich nicht können,wenn mein Onkel alles versaute,was man nur versauen konnte.
Tatsächlich stimmte er zu und verzog sich mit Julia und Trey ins Wohnzimmer.
Ich machte mich daran weiterzukochen und versuchte mich dabei nicht ablenken zu lassen.Denn das Mädchen das neben mir stand,lenkte mich wirklich ab und machte es mir nicht wirklich einfach mich auf das Gemüse in der Pfanne zu konzentrieren.
>>Ich finde es nett von deinem Onkel,dass er uns zum Essen eingeladen hat.Mal wieder<<,sagte Hope und setzte sich auf die Anrichte.
>>Er mag deine Mom,wie könnte man auch nicht,sie ist deine Mom<<,erwiderte ich und rührte weiter in der Pfanne rum.
Ich stellte die Herdplatte runter und sah zu Hope,die noch immer lächelte und irgendwie auch nicht vorhatte damit aufzuhören.
>>Was ist mit dir und Stefan?<<,fragte sie und sprang von der Anrichte.
>>Stefan kann mich verstehen.Als das damals mit Elena so gelaufen ist,da wollte er auch die Stadt verlassen,deshalb ist er mir nicht besonders böse<<,meinte ich und stellte mich vor sie.
Ihr lächeln war wunderschön und ich würde alles auf der Welt geben,damit sie den ganzen Tag ein solches Lächeln durch die Welt trug.
Ich legte meine Lippen auf ihre und setzte sie wieder auf die Anrichte.Meine Lippen nahmen ihre immernoch in beschlag und meine Hand fuhr ihr Bein entlang.
>>Damon,meine Eltern...<<,nuschelte sie zwischen zwei Küssen.
>>Deine Eltern reden grade mit Zac über mich und meine Art der Ernährung.Sie werden erstmal beschäftigt sein<<,gab ich nur zurück und legte meine Lippen wieder auf ihre.
Das Gefühl ihrer Lippen auf meiner ließ alles der letzten Tage einfach vergessen und gab mir das Gefühl,dass ich nicht wieder eine dieser Schlampen vor mir sitzen hatte,die ich nur für eine Nacht bei mir behielt und danach ohne Gedächtnis wieder nach Hause schickte.
Als ich die Haustür hörte löste ich mich sanft von ihr und ging etwas auf abstand.
>>Elena und Stefan kommen grade und ich will Elena nicht gleich schocken<<,erklärte ich auf ihren verwirrten Gesichtsausdruck hin und deckte den Tisch.
Kaum das eine Minute vergangen war,standen Stefan und Elena in der Küche.Ich war perplex als Elena mich umarmte,aber erwiderte sie dann zurückhaltend.
Ich holte Julia,Trey und Zac in die Küche und servierte das Essen.
>>Was habt ihr eigentlich jetzt mit diesem Vampir vor?<<,wollte Elena wissen und schob sich eine Gabel in den Mund.
>>Du weisst wie es aussieht,wenn es mir nachgeht<<,sagte ich.>>Aber Stefan wird da bestimmt wieder eine andere Meinung vertreten.<<
>>Und wie sieht deine Meinung aus?<<,fragte Trey aufeinmal.
Der Mann kannte mich noch nicht,sonst hätte er diese Frage bestimmt nicht gestellt.Eigentlich hatte ich nicht vor zu antworten,aber diese Sache mit dem Vampir drängte wirklich nachdem angriff auf Lucy.
>>Wir finden ihn und töten ihn<<,antwortete ich selbstbewusst.
Sechs geschockte Augenpaare waren auf mich gerichtet und ich musste versuchen alles zu erklären,bevor Missverständnisse aufkamen.
>>Die Angriffe passieren nur Nachts,also hat er oder sie schonmal keinen Tageslichtring.Gehen wir davon aus,dass er oder sie kein Eisenkraut trinkt,kriegen wir ihn so dran und dann haben wir da noch Alaric und den Vampirkompass der Gilbert´s.<<
Mir war klar,dass ich mich nicht gerade beliebt machte und mit Stefan nicht auf derselben Seite stand,wenn wir wirklich einen Vampir finden sollten,denn man pfählen musste.Wahrscheinlich wollte er erst mit dem besagten Vampir reden,an sein Gewissen appellieren und seine Moral ans Licht bringen.
>>Du kannst ihn doch nicht einfach umbringen,Damon<<,warf Julia ein.
>>Mach ich auch nicht<<,erwiderte ich schulterzuckend.>>Er ist ja praktisch gesehen schon tod.<<
DU LIEST GERADE
Follow you
FanfictionElena´s Cousine Hope zieht mit ihrer Mutter nach der Scheidung ihrer Eltern nach Mystic Falls und zieht Narben aus der Vergangenheit hinter sich her.Sie lernt Stefan und Damon kennen,die zusammen mit ihrem Onkel Zac ebenfalls in der Stadt wohnen. Ab...