Damon´s P.O.V
Ich könnte mir heute was besseres vorstellen,als bei der Dekoration für eine Miss Wahl zu helfen,aber so hatte ich wenigstens keine Schule und konnte den Tag mit Hope verbringen,ohne von Kursraum zu Kursraum zu laufen.
Außerdem musste ich jetzt,wo ich Kyle getötet hatte,sowieso auf sie aufpassen,denn das letzte was ich wollte war sie irgendwo tod aufzufinden.Nachdem ich Hope mit Elena weggeschickt hatte,war sie komisch gewesen.Hatte irgendwie reserviert gewirkt.Und jetzt stand ich hier und hängte Girlanden auf.
>>Die hier muss auch noch hoch<<,sagte Elena und reichte mir eine Orangene Papier Lampe,die ich an einer Halterung in der Decke befestigte.
Ich stieg von der Leiter und reichte Elena eine Kiste.
>>Bring die zu Stefan und Alaric<<,bat ich sie und hob auffordernd die Augenbraue.
Nachdem Elena verschwunden war,sah ich zu Hope und verschränkte die Arme vor der Brust.
>>Was ist los?<<,fragte ich sie.
>>Ähm...ich hab gestern mit Elena geredet.Aus welchem Grund verwandelt man eigentlich jemanden in einen Vampir?<<,wollte sie wissen und trat nervös auf der Stelle.
Die Frage kam jetzt mehr als überraschend und das sie Elena erwähnt hatte,brachte mich noch mehr zum Grübeln.Hope hatte bisher nicht den Eindruck gemacht,als würde sie sich großartig für das Vampirzeug interessieren.
>>Darf ich fragen wie du darauf kommst?<<,gab ich zurück und schob meine Hände in meine Hosentaschen.
>>Neugier<<,erklärte sie.>>Sagst du es mir jetzt?<<
>>Es gibt verschiedene Gründe<<,begann ich und sah sie forschend an.>>Manchmal liebt man jemanden so sehr,dass man die Ewigkeit miteinander verbringen will und dann gibt es da noch die häufigsten Gründe.Wut und Langeweile.<<
An ihrem Blick bemerkte ich,dass sie mir aufmerksam zugehört hatte.
>>Und aus welchem Grund hast du Cassidy verwandelt?<<
Darum ging es ihr also.Um Cassidy.Sie war eifersüchtig.Ich trat einen Schritt auf sie zu und blieb vor ihr stehen,sodass unsere Lippen sich fast berührten.
>>Bist du eifersüchtig?<<,fragte ich sie und sofort wanderte mein Blick zu ihren Lippen und blieb dort hängen.
>>Nein,Damon,bin ich nicht<<,protestierte sie und trat einen Schritt zurück.>>Ich will es nur wissen.<<
Ich musste mich wohl geschlagen geben,gegen ihren Sturkopf würde ich nicht ankommen.
>>Ich hab mit ihr geschlafen und sie danach einfach verwandelt.Aus Langeweile und Mitleid,dass hatte nichts mit Liebe zu tun<<,sagte ich und trat ebenfalls einen Schritt zurück,nur für den Fall,dass sie einen Anfall plötzlicher Wut bekam.
Warum interessierte sie sich plötzlich so für mein Leben?Wir hatten es vermieden über meine Vergangenheit zu reden,seit sie wusste was ich war.Ich wisch bei diesem Thema immer konstant aus.
>>Warum hast du das nicht einfach gesagt?<<,wollte sie wissen und fing an zu grinsen.
>>Wir hatten uns gerade wieder vertragen und dann noch mein Spruch...ich dachte einfach das ist zuviel für dich,wenn ich dir sowas sage<<,gestand ich und legte mir verlegen eine Hand in den Nacken.
>>Ich bitte dich,du bist schon Uralt.Weiss Gott was du schon alles getrieben hast<<,erwiderte sie.
Ich legte eine Hand an ihre Hüfte und zog sie an mich.
>>Dir ist klar,dass mein Dad hier rumrennt,oder?<<,meinte sie.
>>Ja,Glasklar.Dein Dad mag mich,also geh ich das Risiko gerne ein<<,gab ich zurück und legte meine Lippen auf ihre.
Für eine kurze Zeit vergaß ich einfach alles und konzentrierte mich nur auf das Mädchen vor mir.Mir war klar,dass ich ihr noch eine Menge erklären musste,wenn das mit uns was ernstes werden sollte.Und diesmal hatte ich das Gefühl,dass es das wirklich war.Zum ersten mal in meinem Leben hatte ich eine halbwegs ernste Beziehung.Und das mit dem tollsten Mädchen der Welt.
>>Damon!<<,sagte Stefan und ich löste mich von Hope.
>>Was?<<,knurrte ich und sah ihn an.
>>Ich hab mit Bonnie geredet und sie wäre bereit einen Tageslichtring für Cassidy zu machen.Was sagst du dazu?<<.wollte er wissen und spielte nervös mit seinem Handy rum.
Eigentlich kannte er meine Antwort schon und musste nicht extra fragen was ich davon hielt.
>>Nein,Stefan!<<,zischte ich und nahm meine Hand von Hope´s Hüfte.>>Wegen ihr müssen wir Morgen zu einem Gedenk Gottesdienst gehen.Eigentlich will ich nur,dass sie wieder aus der Stadt verschwindet.<<
Gerade jetzt wollte ich Hope in Sicherheit wissen und mit Cassidy in der Nähe würde das nicht unbedingt klappen.Sie war ein Vampir und lebte,wie es sich für einen Vampir gehörte.
>>Sie hat dich gesucht,Damon,sie wird nicht so schnell gehen<<,sagte Stefan so leise,dass nur ich ihn hören konnte.
>>Okay,bringen wir sie um<<,schlug ich vor.
>>Du hast sie gemacht und willst sie wirklich umbringen?<<.fragte er ungläubig und steckte sein Handy wieder in seine Tasche.
Irgendwas hatte Stefan,er wartete auf einen Anruf oder eine Nachricht.
>>Komm wieder wenn du einen besseren Vorschlag hast<<,gab ich zurück und schob Hope in richtung Ausgang.
Im Garten stand Trey und legte die Platten für die Tanzfläsche aus.
>>So einen Aufriss nur wegen einer dummen Tanzveranstaltung<<,murmelte ich und legte ihr locker einen Arm um die Schulter.
>>Deswegen muss ich auch noch mit dir reden.<<
Sofort sah ich sie an.
>>Irgendwie habe ich jetzt schon das Gefühl,dass es mir nicht gefallen wird.<<
Ich blieb stehen und drehte sie zu mir.
>>Ich werde auch an dieser *dummen* Tanzveranstaltung teilnehmen und eigentlich wollte ich dich bitten,mit mir zu tanzen<<,rückte sie endlich raus und wurde knallrot
Irgendwie brachte mich das alles zum Lachen.Ihr roter Kopf und die plötzliche Schüchternheit.Das waren eigentlich dinge,die garnicht zu Hope passten.
>>Du?<<,fragte ich nochmal um sicherzugehen.>>Versteh mich nicht falsch,aber ich dachte nicht,dass sowas dein Ding ist.<<
DU LIEST GERADE
Follow you
FanfictionElena´s Cousine Hope zieht mit ihrer Mutter nach der Scheidung ihrer Eltern nach Mystic Falls und zieht Narben aus der Vergangenheit hinter sich her.Sie lernt Stefan und Damon kennen,die zusammen mit ihrem Onkel Zac ebenfalls in der Stadt wohnen. Ab...