"Ja weiß ich " gab ich zurück.
Harry's sicht:
" Ja und wer"fragte Louis mich neugierig.
" Ich denke unser Boss .Er wollte ja das ich mich von ihr trenne und sie dann zu ihm bringe"sagte ich.
" Ja aber ich glaub irgendwie nicht das er es war"sagte Louis.
" Doch ich glaub schon"sagte ich.
" Wenn du meinst.Was hast du jetzt vor?"fragte er mich.
" Ich werde zu ihm hinfahren. Und das noch heute."sagte ich.
" Ok ich komme mit "sagte Louis.
Sophie's Sicht :
Ich musste wohl eingeschlafen sein, denn es war nicht mehr hell draußen sondern dunkel.
Natürlich perfekt! Wieso konnte ich nicht einfach durch schlafen?
Ich setzte mich auf und schaute erst mal an die Wand .
Ich erschrak als sich die Tür öffnete und derselbe Typ von vorhin reinkam." Ach guck mal das Prinzessin ist auch schon wach"sagte er und grinste mich an.
Ich schaute ihn nur an und versuchte nicht gleich los zu heulen,denn ich hatte angst vor dem was gleich passieren würde.
" So da du jetzt schon wach bist können wir ja gleich anfangen " sagte er.
Und schon merkte ich wie sich meine Augen mit Wasser füllten.
Er kam auf mich zu und schubste mich auf das Bett zurück, auf dem ich gerade noch geschlafen hatten.
Er setzte sich auf mich und fing an meine arme zu fesseln.
Dabei versuchte ich ihn von mir runter zu kriegen. Doch ich hatte keine Chance er war zu stark und zu schwer.
Also fing ich an zu schreien wo rauf hin er mich schlug. Sofort rollten mir tränen meine Wange runter.Das darf gerade nicht passieren?
Und schon schob er mein T-Shirt hoch und verteilt küsse auf meinen Bauch.
Es war so ekelig bei jeder Berührung musste ich an Harry denken.
An Harry. Ich vermisste ihn so sehr. Wie gerne würde ich jetzt bei ihm in den Armen liegen.Der Typ küsste sich weiter runter zu meinem Knopf. Er öffnete ihn und ich bekam eine Gänsehaut.
Jetzt oder nie?
Ich versuchte ihn in seine Weichteile zutreten, was mir leider nicht gelang da dieser Arsch sich sofort auf meine Beine gesetzt hatte.
Also musste ich wohl alles über mich ergehen lassen.
Bei der vorstellung musste ich nur noch mehr weinen.Nun machte er seine Hose auf und zog sie sich auch aus.
Und dann auch meine. Ich konnte seine Beule schon sehen.Was mir nur noch mehr Panik machte sofort fing ich wider an um Hilfe zuschreien.Er lachte aber nur und klebte mir dann Klebeband auf meinem Mund .
Jetzt war ich echt am Arsch.
Er zog sich seine Boxer aus und holte ein Kondom aus seiner Hosentasche raus was er dann auch um seinen Freund machte.
Nach dem er fertig war zog er meine unterhose und meinen BH aus.
Und schon drang er in mir ein.
Ich fing automatisch an zuschreien und kneifte die Augen ganz feste zu.Er drang immer wieder in mir ein bis er zu seinem Ogasmus kam.
Völlig außer Atem grinste er mich an.
" Das waren die besten 20 Minuten die ich jemals erlebt habe. Jetzt weiß ich auch warum Styles so auf dich steht "sagte er.
Für mich waren es die schlimmsten 20 Minuten in meinem Leben.
Er zog sich und mich wieder an. Dannach machte er die Fesseln von meinen Händen ab und das Klebeband ebenfalls.
Er steht auf und ging einfach raus .
Und ließ mich so alleine zurück.
Ich heulte nur noch mehr .Ich will einfach hier raus und bei Harry sein.
DU LIEST GERADE
Harry and Me (H.S)
Fanfic|Abgeschlossen| Sophie Brown ist ein ganz normales Mädchen ,mit einem ganz normalen Leben,aber das soll sich ändern. In dem sie nach London zieht und dort zufällig auf Harry Styles trifft. Harry ist bekannt für seine kriminellen Geschäften. Vor ihm...