Harry's Sicht:
Heute war es soweit. Heute mussten wir den nächsten Teil unseres Auftrages erledigen.
Ich weiß das wir zur der alten Fabrik hin mussten und da auf ein Zeichen warten sollten.
Meine Handy leuchtete auf und ich sah das ich eine Nachricht von Louis hatte.
L:Kommst du in einer Stunde zu mir ?
Die anderen kommen auch dann können wir alle zusammen dahin fahren und warte .H:Na gut von mir aus.
Schrieb ich zurück und ging in richtung Bad und machte mich dort fertig.
Sophie's Sicht:
Ich bin heute den ganzen Tag mit meiner nervigen kleinen Schwester zuhause .
Obwohl meine Eltern überlegn ob sie nicht wo anders hin soll.Ich hoffte es.
"Sophie wie fahren Lisa zur Oma .Und du bist dann hier alleine. Du machst keinen mist! Ist das klar?"schrie meine Mutter von unten.
"Ja ist klar Mum"schrie ich zurück und kurz darauf hörte ich wie die Haustür ins schloß fiel.
"Ist das geil mal wieder alleine zuhause zu sein"sagte ich zu mir selbst .
Was soll ich denn überhaupt alles machen ?
Ich weiß das Taylor und Harry keine Zeit heute haben.
Ich glaub ich mach heute einfach einen Filmetag und das alleine.
Harry's Sicht:
Ich kam pünktlich bei Louis an und wartete darauf das wir endlich los können.
"So leute wir ihr wisst müssen wir heute zur Fabrik und müssen auf irgendein Zeichen warten ."sagt Liam.
"Ja wissen wir"gab ich zurück.
"Okay ist ja schon gut "sagte Liam.
"Wir müssen jetzt los!"sagte Louis und ging Richtung Haustür ,die anderen folgten ihm.
"Wir stehen hier jetzt schon gefühlte fünf Stunden und es ist noch immer nichts passiert"meckerte Niall rum.
"Ja ich weiß"gab Louis zurück .
"Vielleicht sollten wir mal rein gehen und nicht im Auto rum sitzen "sagte Taylor.
"Du hast recht .Zayn ,Liam und ich gehen rein und der rest bleibt hier und guckt ob was passiert"sagte Louis .
"Ok"sagte ich und sie stiegen aus.
Sophie's Sicht:
Es war schon 2:30Uhr. Also ich ging ich hoch in mein Zimmer und legte mich ins Bett.
Aufeinmal hörte ich irgendein gepoltere von unten.
"Sind bestimmt meine Eltern"sagte ich zu mir slebst und wollte weiter schlafen , aber erst jetzt fiel mir auf das meine Eltern erst morgen um 14:00Uhr wieder kommen .
Also stand ich auf nahm meine Gitarre und ging nach unten .
Im Wohnzimmer sah ich dann zwei fremde Männer die wild herum liefen.
"Komm du holst sie"sagte einer der Männer.
"Nein du "sagte der andere .
Ach du scheiße, was wollten die von mir?
Ich wollte wieder die Treppe hoch laufen doch ich wurde festgehalten.
"Doch nicht so schnell kleine"sagte einer der Männer.
"Lass mich los"schrie ich und versuchte mich aus seinem griff zubefreien , es gelang mir nicht weil er viel zustrak war.
"Tja schon schade wenn Harry dir nicht helfen kann"sagte er und zog mich die treppe runter.
Woher weiß er von Harry ?
Oh gott die haben ihm doch nichts angetan oder?
"Was wollt ihr von mir?"fragte ich dem Typen der mich immer noch fest hielt.
"Wir wollen dich du kleine bitch"sagte jetzt der andere Mann.
"Ach ja ? Ihr könnt mich mal !"sagte ich zu ihnen und wollte mich los reißen was mir wieder nicht klappte.
Nun stellte sich der zweite Typ vor mir und sah mich belustigt an.
"Nicht so frech kleines!"sagte er und schon spürte ich einen stechenden Schmerz an meiner linken Wange .
Ich merkte wir mir die ersten Tränen die Wange runter rollten.
"Na na nicht weinen was soll den Harry jetzt denken?"sagte der Typ der mich geschlagen hatte.
"Lasst ihn in ruhe"sagte ich mit zitternde stimme.
"Oh enschuldigung "sagte er jetzt amüsiert.
Ich merkte wie mich jetzt der Typ auf seine Schulter nahm und mich in irgendeine Kofferraum rein tat .
"Lasst mich sofort runter"schrie ich doch sie lachten nur .
DU LIEST GERADE
Harry and Me (H.S)
Fanfic|Abgeschlossen| Sophie Brown ist ein ganz normales Mädchen ,mit einem ganz normalen Leben,aber das soll sich ändern. In dem sie nach London zieht und dort zufällig auf Harry Styles trifft. Harry ist bekannt für seine kriminellen Geschäften. Vor ihm...