Harry's Sicht:
Als wir endlich ankamen sind wir alle sofort in die große Halle rein gegangen .
"Wo ist er jetzt"fragte Luke neugierig .
"Du wirst ihn -"wollte ich gerade sagen aber wurde dann unterbrochen .
"Ich bin hier und du musst Luke sein?"fragte er.
"Ja das bin ich"sagte Luke .
"Gut!Also Jungs ihr wisst ja heute ist es soweit
versaut den Auftrag auf gar keinen Fall ,denn wenn alles glatt läuft dann können wir über 1Mio raus holen habt ihr das verstanden ?!"Wir alle nickten .
"Gut sie sind in irgendeiner großen Halle die leer steht "sagte er und verschwand .
"Okay Jungs dann los. Harry ,Luke und ich fahren zu der Halle ,die in der nähe des Clubs ist, wo wir immer sind und ihr fahrt zu den anderen Club"sagte Louis wir nickten alle und gingen zu den Autos .
Sophie's Sicht:
Taylor sagte mir sie wollten zu irgendeinem Typen der in so einem schicken Haus wohnt.
"Sind wir da?"fragte ich Taylor .
"Nein dauert noch was"sagte sie und ich nickte nur .
Das konnte ja noch eine super Fahrt werden denn ich hatte Angst.
Ich hatte davor Angst was gleich passieren wird. Ich schaute aus dem Fenster und wollte mich beruhigen .Als wir an irgendeiner alten Halle vorbei fuhren stockte mir der Atem ."Taylor halt sofort an" schrie ich sie an.
Sie machte eine Vollbremsung und sah mich verwirrt an .
"Tay an der alten Halle stand Harry's Auto"sagte ich ,meine Stimme zitterte vor Angst .
"Bist du sicher das es Harry's Auto war? Es gibt viele die so ein Auto haben"sagte sie .
"Ich weiß ,aber ich geh da jetzt einfach hin und gucke ob er da ist, kommst du mit?"fragte ich sie .
"Natürlich komm ich mit"sagte sie und stieg aus .
Wir liefen in die Richtung zu der Halle und von weiten konnte man schon irgendwelche Stimmen hören mir kamen die Stimmen ziemlich bekannt vor.
Ich wollte jetzt einfach wissen wer das alles war. Ich rannte einfach los und blieb bei einem Fenster stehen und was ich da sah.
Für mich brach eine Welt zusammen ich merkte wie mir tränen die Wangen runter liefen ich drehte mich um lehnte mich an der Wand und rutschte an ihr runter.
Ich fing an zu weinen und zog meine Beinen an meinem Köper ran und mein Kopf legte ich auf meine Beine."Sophie was ist los?"hörte ich Taylor die sehr besorgt klang .
"Taylor er.....ist .....ist du weißt schon .......und mein Bruder auch" sagte ich so gut es geht .
"Ach du scheiße"sagte sie und setzte sich neben mir und strich mir über den Rücken .
Auf einmal hörte man ganz laute schreie. Ich bekam Angst und fing an zu zittern. Plötzlich hörten die schreie auf und die Stimmen von Luke ,Harry und Louis waren zu hören die stimmen wurden immer lauter und man konnte ihre Schritte hören .
"Also Harry du und meine Schwester ?"fragte Luke .
"Ja"sagte Harry.
"Und wie läufst mir ihr so?"fragte Louis .
"Super"sagte Harry .
"Liebst du sie?"fragte Luke.
Ja jetzt bin ich mal gespannt was er sagt.
"Ja ich lieb sie wirklich, aber sie darf auf gar keinen Fall hier von wissen"sagte er.
Er wollte mir davon nichts sagen?
Die Stimmen verstummen auf ein mal und ich konnte im Augenwinkle irgendwelche Gestalten sehen .
Ich sah nun zu den Gestalten und mein Blick traf auf Harry,der mich geschockt ansah.
DU LIEST GERADE
Harry and Me (H.S)
Fanfiction|Abgeschlossen| Sophie Brown ist ein ganz normales Mädchen ,mit einem ganz normalen Leben,aber das soll sich ändern. In dem sie nach London zieht und dort zufällig auf Harry Styles trifft. Harry ist bekannt für seine kriminellen Geschäften. Vor ihm...