6

3.9K 143 3
                                    

Sophie's Sicht :

Taylor und ich wollten uns bei Starbucks treffen ,weil ich den Laden so liebte.
Um 15:00 Uhr sollte ich dar sein, da wir aber schon 14:45 Uhr hatten und ich das nicht mehr zu Fuß schaff5e musste ich meinen Bruder fragen.

"Luke !"rief ich durchs Haus auf der Hoffnung das er zuhause war und ich hatte Glück ,denn er war in seinem Zimmer .

"Was willst du kleine Schwester?"fragte er mich genervt .

"Ich wollte fragen ob du mich zu Starbucks fahren kannst?"fragte ich süß .

"Okay mach ich. Du hast Glück das ich dort auch hin muss" sagte er .

"Okii danke "sagte ich voller Freude und umarmte ihn.

"Mit wem triffst du dich bei Starbucks "fragte mich mein Bruder während der Fahrt .

"Ich treffe mich mit Taylor und mit wem triffst du dich? " fragte ich.

"Ich treffe mich mit Jungs aus unsere Klasse" sagte er knapp.

Nach 5 Minuten waren wir auch endlich bei Starbucks .
Taylor sah ich noch nicht also ist sie wohl noch nicht da.
Als der Wagen hielt wollte ich aussteigen. Stoppte aber sofort als ich die fünf Jungs aus meiner Klasse sah.
Das gibt es doch nicht wieso musste sich mein Bruder ausgerechnet mit diesen Jungs treffen? Aber es ist ja seine Entscheidung.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als ich hörte wie jemand die Autotür zu schmiss, es war mein Bruder der direkt zu den Jungs lief .
Ich konnte hören wie mein Bruder irgendwelche Namen rief wenn ich es richtig verstanden hatte waren es die Namen :Louis ,Liam,Zayn,Niall und Harry.

Zayn war, glaubte ich, der schwarz haarige und Niall war der blonde ,Liam war der mit den braunen Augen und den braunen Haaren ,Louis war der mit den braunen Haaren und den Grün-grauen Augen und der Junge mit den lockigen haaren und den grünen Augen war Harry.

Nun stieg ich auch aus dem Wagen und konnte die Blicke förmlich auf mir spüren .Ich weiß Taylor ist noch nicht da ,aber ich wollte einfach nicht draußen bleiben.

Harry's Sicht:

Da war sie.
Das Mädchen an das ich nur noch denken musste, seitdem ich sie gestern in der Gasse gesehen hatte. Eigentlich dachte ich es wäre heute vorbei ,aber es wird nur noch schlimmer und das sie jetzt auch noch in meiner Klasse war macht es auch nicht besser.

"Styles!?"riss mich eine Stimme aus meinen Gedanken.
Diese Stimme gehörte Louis ,der auf mich wartete das ich ins Auto einstieg, was ich auch tat.

Harry and Me (H.S)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt