46

1K 55 0
                                    

Harry's Sicht :

"Ja das müsste es sein"sagte ich.

"Wir müssen da sofort hin"sagte ich noch.

"Warte ich ruf die anderen an das sie dort hin kommen sollen"sagte Louis.

--------------

Die Fahrt über war es still, wir redeten kein Wort. Ich malte mir schon aus wie ich den Arsch James ein in die Fresse schlug.

"Harry da"sagte Louis und zeigte auf das heruntergekommende Haus. Ich bremste und stieg sofort aus.

"Ey Harry warte bis die anderen da sind. Dann gehen wir alle gemeinsam rein ok?"sagte Louis.

"Ok"gab ich von mir.

Die sollen sich bloß beeilen. Wer weiß was sie da mit ihr anstellen.

Nach 10 ungeduldigen Minuten waren sie dann auch da.

"Ok also wir gehen da jetzt alle gemeinsam rein"sagte ich und ging auf die Tür zu.

Die anderen folgten mir.
Ich öffnete die Tür vorsichtig und trat dann rein.
Es war alles total kaputt und es roch einfach widerlich. Ich lief weiter zum nächsten Raum.

"Hier ist sie nicht "sagte ich.

"Ok, wir gehen hoch "sagte Niall und ging zusammen mit Zayn und Liam hoch.

Louis rief aus einem anderen Raum:
"Hier ist sie auch nichts ".

Wir kontrollierten die anderen Räume und nirgendwo war sie.

"Was macht ihr hier?!"schrie einer von oben.

Es war keiner von den Jungs. Wer dann?

Louis und ich rannten hoch und sahen Niall, der sich mit irgendeinem Typen kloppte.
Zayn kloppte sich mit einen andern und Liam sich mit James.

"James du fucking Arschloch!"schrie ich und James hörte auf sich zuklopppen.

"Ach wenn das nicht der kleine Styles ist"sagte er lachend.

"Wo ist sie?"fragte ich wütend.

Mir fiel es wirklich schwer ruhig zu bleiben ,wenn ich dieses Arschloch sah.

"Wo ist wer? "fragte er und sah mich verwirrt an.

Natürlich wusste er wenn ich meinte ,aber stellte sich mal wieder extra dumm und das nur um mich zu provozieren.

"Tust du so doof oder bist du so doof?"fragte ich.

"Aso, tut mir leid da bist du zu spät gekommen. Sie ist schon weg"sagte er lachend.

Das reicht diesen Wichser bring ich um.

Ich rannte auf James zu und warf ihn auf den Boden.
Ich setzte mich auf ihn und Schlug immer wider in seine Fresse.

"Sag.Mir.Wo.Sie.Ist "zischte ich und schlug ihn nach jedes einzelne Wort.

Er spuckte sein Blut aus und fing an zu wimmern.

"Ich weiß es nicht "sagte er.

"LÜGE"schrie ich und schlug wieder auf in ein. Ich schlug so lange bis er sich nicht mehr bewegte.

Ich stand auf und schaute zu denn Jungs dabei fiel mir auf das Zayn nicht mehr da war.

"Wo ist Zayn? "fragte ich.

Alle zuckten mit ihren Schultern.

Ich lief weiter und schaute in den Räumen hier oben nach aber nirgendwo war sie.

"Hier ist noch ein Raum aber er ist abgeschlossen "rief Niall mir zu.

Ich ging zu ihm und klopfte an die Tür.

"Sophie?"fragte ich.

Harry and Me (H.S)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt