Harry's Sicht:
"Harry hilf mir!"schrie Sophie.
Ich hörte zwar ihre Stimme aber ich sah sie nicht. Ich sah nur weiß sonst nichts..
"Harry hilf mir doch!"schrie sie wieder.
Ich folgte dem Weg wo vorhin ihre Stimme herkam. Ich hörte einen Schrei und sah wie mein Mädchen tot auf dem Boden lag.
"Nein Sophie!"schrie ich und rannte auf sie zu.
Tränen liefen mein Gesicht runter.
Als ich bei ihr ankamm setzte ich mich neben ihr. Ich nahm sie in meinem Arm.Ich schreckte auf und fiel von der Couch. Ich merkte das meine Augen feucht waren.
"Es war nur ein Traum nur ein Traum"sagte ich zu mir selber.
Mit jeder Sekunde die ich hier saß und nichts machte ,könnte sie gerade sterben oder vergewaltigt werden.
Ich beschloß nach oben in mein Schlafzimmer zugehen und dort weiter zuschlafen.Ich stand auf und ging die Treppe rauf als ich im Schlafzimmer ankamm legte ich mich sofort hin und starrte an die Decke .
Ich überlegte wie ich ihr helfen könnte oder herausfinden kann wo sie ist . Da fiel mir ein das wir damlas einen Schlüssel gefunden hatten , der könnte vielleicht irgendein Zeichen sein oder so.
Irgendwann schlief ich ein umd träumte wieder von ihr.Harry's Sicht:
Ich wurde von der Sonne wach, die direkt durch mein Fenster in mein Gesicht schien. Ich stöhnte genervt auf und drehte mich so um
das ich mit dem gesicht auf meinem kissen lag .
Ich blieb so ca.10 Minuten liegen bis ich aufstand und nach unten ging.
Ich bin total fertig obwohl ich , zu meiner verwunderung , geschfalen hatte. Aber die ständigen Albträume über sie machten mich total fertig .Ich ging in die Küche und machte mir einen Tee dabei schaute ich auf mein Handy , wo ich eine Nachricht von 》Unbekannt《 hatte.
Ich öffnete die Nachricht und las sie mir durch.Unbekannt: Na Styles? Vermisst du Dein Mädchen? Du brauchst aber keine Angst haben sie ist in guten Händen . Das kann ich dir versichern. Aber jetzt zu was anderm. Du hast nicht mehr viel Zeit ! Denn in genau 7 Tagen werden wir sie in ein anders Land oder so bringen , kommt darauf an ob sie gut verdient. Also bis dann Styles. L
DU LIEST GERADE
Harry and Me (H.S)
Fanfiction|Abgeschlossen| Sophie Brown ist ein ganz normales Mädchen ,mit einem ganz normalen Leben,aber das soll sich ändern. In dem sie nach London zieht und dort zufällig auf Harry Styles trifft. Harry ist bekannt für seine kriminellen Geschäften. Vor ihm...