Sophies Sicht:
Ich wurde wach und mein linker arm schmertzte schrecklich.
Was war passiert?
Dann fiel es mir wieder ein. Hier wurde eingebrochen.
Ich stieg schnell aus meinen Bett.Moment mal ich wurd doch im Flur ummächtig?
Wie war ich dann hier rein gekommen?
Ich lief zum Flur wo ich das Messer verloren hatte ,als ich um mächtig geworden war, doch da war es nicht mehr .
Bin ich bescheuert und hatte mir das nur eingebildet?
"Das kann doch nicht wahr sein!"hörte ich meinen Dad aus dem Arbeitszimmer.
" Was ist los?"fragte ich und ging ihm.
" Ach guten Morgen Schatz habe ich dich geweckt ? Und müsstest du nicht schon längst in der Schule sein ?"fragte er mich .
Ach du scheiße. Heute war ja Schule .
" Nein ich hab die ersten beiden Stunden frei"logte ich ihn an.
Er nickte nur und suchte irgendetwas in seiner Schublade.
"Was suchst du?"fragte ich ihn.
" Ich suche nur einen Ordner den ich heute brauche "sagte er.
Wollten die gestern nicht auch einen Ordener mitnehmen?
Mein Gott! Ich konnte mich an fast gar nichts mehr erinnern .Was für eine scheiße.
"Solltest du dich nicht fertig machen "sagte mein Dad und ich nickte .
Ich muss mich jetzt echt beeilen denn ich hab schon zwei Stunden verpasst. Also zog ich mich schnell an (Outfit=Bild) .
Ich machte schnell noch meine Haare , nahm meine Tasche und ging dann los.
Harry's Sicht:
"Mr.Styles passen sie überhaupt auf?"machte mich mein Geschichtslehrer an.
Ich schaute ihn nur an und zuckte mit den schultern worauf er nur die Augen verdrehte und weiter mit dem Unterricht machte .
" Harry glaub mir ihr ist nichts passiert"sagte Niall zu mir .
Ja der hat ja gut reden seine Freundin war dabei gewesen .Und meine Freundin liegt jetzt ohnmächtig im Bett.
" Ja und wieso ist sie dann nicht da ?"fragte ich ihn ernst.
" Vielleicht hat sie verschalfen oder so"sagte er.
"Ja ne is klar"sagte ich .
Niall wollte grad was sagen aber verstummte, da es klopfte .
" Herein!"schrie mein Lehrer .
Die Tür öffnete sich und Sophie kam herein .
" Entschuldigung das ich zu spät bin , ich hab verschlafen "sagte sie.
" Na gut setzt dich hin"sagte er und sie tat was er sagte .
Sie lief an mir vorbei und würdigte mir kein Bilck .
Autsch.
"Und versteht jemand von euch Mathe ?"fragte Taylor.
Wir schüttelten den Kopf.
"Da ist Sophie "sagte Niall und sah mich an.
Ich drehte mich um und sah wie Sophie sich zu irgendwelchen Leuten aus der Klasse hinsetzte.
" Wieso kommt sie nicht zu uns?"fragte Taylor .
" Keine Ahnung"gab ich von mir .
Obwohl ich wusste wieso .
Ich musste die ganze Zeit zu Sophie gucken ,wie sie sich mit irgendeinen Typen unterhielt.
Er soll gefälligst mein Mädche in ruhe lassen .
Sophie's Sicht :
Ich wollte heute noch unbedingt mit Taylor und Harry reden ,doch ich konnte Taylor nirgendwo finden also werde ich zu ihr nach hause gehen .
Ich ging durch die Tür und sah wir Harry bei Liam stand und mit ihm irgenwas redete.
Soll ich jetzt dort hin gehen? Ja klar gehst du da jetzt hin, sagte ich selber zu mir und ging einfach zu ihm.
" Du weißt du darfst ihr nichts erzählen ,denn wenn er weiß das sie seine Tochter ist"sagte Liam ernst zu Harry.
" Ja ich weiß"sagte Harry.
Was durfte er mir nicht sagen?
" Hi"sagte ich und beide schauten mich an .
"Hi "sagten beide dann.
" Also ich wollte nicht stören aber könnte ich vielleicht mit dir reden Harry?"fragte ich.
Harry sah zu Liam der nickte und dann ging .
" Also Harry ich wollte dich fragen wieso du am Sonntag oder Montag so komisch zu mir warst ?"fragte ich ihn .
" Ich hab keine Ahnung wieso, aber es tut mir so leid Sophie. "sagte er.
Sollte ich die Entschuldigung annehmen ?
Naja ich brauch ihn das weiß ich ja.
Aber ... ich weiß auch nicht?
" Harry ich verzeihe dir "sagte ich und küsste ihn.
" Harry was hat Liam vorhin gemeint als er sagte das du das nicht sagen darfst ?"fragte ich .
" Ist nicht so wichtig "sagte er und küsste mich wieder.
DU LIEST GERADE
Harry and Me (H.S)
Fanfiction|Abgeschlossen| Sophie Brown ist ein ganz normales Mädchen ,mit einem ganz normalen Leben,aber das soll sich ändern. In dem sie nach London zieht und dort zufällig auf Harry Styles trifft. Harry ist bekannt für seine kriminellen Geschäften. Vor ihm...