21

1.9K 76 0
                                    

Harry's Sicht:

Mein Handy klingelte und auf dem Display stand "Mein Mädchen" ich wusste nicht ob ich ran gehen sollte oder nicht ich weiß ich hattre scheiße gebaut, sie aber auch und das sie mich verfolgt hatte.
Ich entschied mich dann dazu sie weg zudrücken. Ich setzte mich hin und keine 10 Minuten später klingelte es schon wieder dies mal war es nicht mein Handy sondern meine Haustür.

Ich ging zu Tür und öffnete sie. Vor mir stand eine total verheulte Sophie, sie sah mir direkt in die Augen und ich in ihre.
Ich verlor mich wie immer in ihren Augen. Sie räusperte sich und fragte ob wir reden können ich nickte und sie ging an mir vorbei und direkt ins Wohnzimmer.

"Du wolltest mit mir reden?"fragte ich sie.

"Ja wollte ich"sagte sie .

"Hör zu Harry ich weiß es war scheiße von mir dich zu verfolgen, aber ich konnte dich einfach nicht darauf ansprechen und ....und das du Kriminell bist das ..das ist naja wie soll ich sagen ..."stotterte sie.

"Scheiße und lass mich raten du willst jetzt natürlich auch nichts mehr mit mir zutun haben "schrie ich sie schon fasst an ,denn ich hasste es zuhören das ich Kriminell war obwohl es die Wahrheit war.

"So meinte ich das nicht nur das du meinen Bruder damit reingezogen hast ist Scheiß!"sagte sie jetzt lauter.

Was? Sie denkt ich hab Luke damit reingezogen. Sag mal ist die bescheuert?

"Ich glaub du spinnst wohl. Ich hab Luke da nicht mit reingezogen!"schrie ich sie an .

Sie sah mich geschockt an und funkelte mich dann Böse an.

"Wie kam er dann auf die Idee ?"fragte sie jetzt ruhiger .

"Keine Ahnung vielleicht weil er uns damals belauscht hatte"sagte ich zu ihr.

"Ja ist klar?"gab sie zickig zurück .

Ich versuchte ruhig zubleiben.

"Ja ist aber so. Gibt's noch was ?"fragte ich sie.

"Ja ich wollte mich eigentlich bei dir entschuldigen"sagte sie das man es fast gar nicht hören konnte.

"Ach ja?"fragte ich .

"Ja Harry es tut mir Leid"sagte sie und sah auf den Boden.

Ich legte meine Finger und ihr Kinn und zwang sie so mich an zugucken.
Wir sahen uns tief in die Augen.
Ihre Augen sind einfach so schön!
Sie kam immer nähe bis ich aufeinmal ihre weichen Lippen auf meine spürte.

Ich erwiderte den Kuss sofort und bat um Einlass, den sie mir gewährte .
Ich legte meine Hände auf ihre Hüfte und zog ihr T-Shirt aus kurz darauf zog sie mir meins aus.

Ich löste mich von ihr und begann ihren Hals runter zu küssen was sie leise auf stöhnen lässt .

"Sollen wir nach oben gehen"fragte ich sie .

Und sie nickte und wir gingen Händchen haltend nach oben.

Sophie's Sicht :

Oben in Harry's Zimmer angekommen schubste Harry mich aufs Bett und küsste mich.

Dann küsste er meinen Hals bis zu meinem Bauch .

"Ich liebe dich so"hauchte er mir gegen meinen Bauch .

"Ich dich auch "sagte ich und er kam wieder hoch und küsste mich wieder.
Ich vergrub meine Hände in seine Haare und zog an ihnen was ihn leicht aufstöhnen lies .

Auf einmal klingelte Harry's Handy.
Wir schreckten auf und Harry stöhnte genervt auf.

"Ich bin gleich wieder da Sweety"sagte er und nahm sein Handy und ging damit nach draußen.

Es war total still bis ich Harry hörte :
"Was ist ?"........."Nein bin ich nicht"......"Nein warum?".......... "Ist das sein ernst!".........."Na toll wo soll ich hin?".........."Okay bis gleich"

Und damit wurde
es auch still bis die Tür aufging und Harry herein kam.

"Sorry Süße ich muss noch mal weg"sagte er und zog sich sein T-Shirt an.

"Und wohin?"fragte ich ihn eigentlich bin ich ja nicht neugierig.

"Zu Niall"sagte er.

Was wollte er bei Niall ist er auch Kriminell ? Ach du Scheiße arme Taylor!

"Und was macht ihr? So einen Kriminellen Scheiß?"fragte ich.

"Sophie!"sagte er warnend und schaut mich Böse an .

"Harry ich hab nur Angst!"sagte ich zu ihm.

"Wovor hast du Angst ?"fragte er und kam näher auf mich zu.

"Ich hab Angst das dir was passiert ,ich hab gesehen was ihr so macht"sagte ich zu ihm.

Er sah mich an und zog mich dann in seinen Arme.

"Du brauchst keine Angst haben Süße mir passiert nichts"sagte er mit ruhiger Stimme .

"Und was ist mit Niall ?Ist er auch Kriminell?"fragte ich ihn.

"Naja also ....Ja ist er "sagte er.

Ach du scheiße! Niall also auch. Wollen die mich alle verarsche.
Arme Taylor .

"Okay wenn du gehst bitte pass auf dich auf ja?"sagte ich zu ihm.

Harry fing an zulächeln und küsste mich dann.

"Ich muss jetzt los Süße"hauchte er mir gegen meine Lippen.

Ich musste lächeln und nickte ,er lächelte zurück nahm meine Hand und unser Finger verknoten sich.
So gingen wir dann nach unten.

Unten angekommen zog ich mir meine T-Shirt wieder an und nahm meine ganzen Sachen und ging raus.

"Soll ich dich nachhause fahren" fragte er mich.

Ich nickte und er machte mir die Autotür auf .Während der Fahrt war es still ich merkte wie Harry manchmal zu mir rüber sah , ich lächelte ihn dann an .

"So wir sind da Süße"sagte er.

"Danke fürs fahren"sagte ich und wollte aus steigen aber Harry hielt mein Handgelenk fest und zog mich zurück .

"Krieg ich keinen Kuss?"fragte er.

Ich lachte und Küsste ihn dann auch .

Harry and Me (H.S)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt