Niall's Sicht:
Ich verabschiedete mich von Luke und ging zu Tay.
Nach ein paar Minuten war ich auch schon bei ihr. Ich klopfte nicht sondern ging einfach rein ,da sie mir ein Schlüssel gegeben hatte.
Als ich ins Wohnzimmer kam war ich sofort auf 180 ,den im Wohnzimmer saß sie und Liam .
"Hallo"rief ich damit sie mich bemerkten.
"Ach Hi Niall"sagte Liam und dreht sich zu mir um .
Auch Tay dreht sich jetzt um und sah mich mit dem Es-Tut-Mir-Leid Bilck an .
"Was machst du hier Liam? Ich glaub du hast selber eine Freundin oder ?"maulte ich ihn an.
"Wow Niall ich bin nur Taylor's Freund"sagte er .
"Weißt du Liam geh einfach ich will dich jetzt einfach nicht mehr sehen "sagte ich zu ihm .
Liam stand auf und ging dann raus.
"Niall bitte raste jetzt nicht komplett aus"sagte Taylor .
"Ich raste jetzt nicht aus Taylor weil ich glaube das Thema Liam hatten wir schon ,oder?"schrie ich sie an.
"Ja hatten wir "sagte sie leise und schaute auf den Boden .
"Ja dann ist ja gut "sagte ich etwas lauter.
"Aber ich hab dir auch gesagt das Liam einer meiner Freunde ist"sagte sie jetzt auch lauter .
"Ja das hast du ich hab dir aber auch gesagt das du dich etwas von Liam fern halten sollst !Und was machst du ? Sitzt mit ihm lächechend auf der Couch"sagte ich wütend und ging einfach raus.
"Niall warte doch"schrie Taylor mir hinterher doch ich konnte nicht zurück ich war einfach zu sauer.
Taylor's Sicht :
"Niall warte doch "schrie ich ihm hinterher doch er ging einfach weiter.
Es tat mir so weh als er nicht zurück kam.
Eine Träne rollte mir die Wange runter.Ich ging in die Küche und holte mir eine Packung Schokoladeneis dann setzt ich mich auf die Couch und rief Sophie an.
S:Hallo?
T:Hi Sophie was machst du so?
S:Hi Tay ich schaue einen Film mit Harry du ?
T:Ich sitze auf der Couch und esse Eis. Ach ja wieso warst du heute nicht in der Schule ?
S:Ja also weißt du ich sag mal so ich hab eine tolle Zeit mit Harry gehabt.
T:Achso verstehe ,du Sophie ich muss jetzt auflegen es klingelt an der Tür .
S:Okii tschau.
Sagte Sophie und legte auch schon auf .
Ich ging zu Tür und öffnete sie
"Niall? Was willst du hier?"fragte ich Niall .
"Ich wollte mich bei dir entschuldigen da ich vorhin so sauer war und einfach abgeheuen bin "sagte er zu mir .
"Okay Niall komm erst mal rein "sagte ich zu ihm .
Er ging rein und ich machte die Tür zu.
"Also nimmst du meine Entschuldigung an?"fragte er.
"Ja aber ich möchte da noch was "sagte ich.
"Verstehe "sagte Niall und Küsst mich .
Ich löste mich von ihm und nahm seine Hand und ging mit ihm nach oben.
Eins kann ich sagen es war mega!
DU LIEST GERADE
Harry and Me (H.S)
Fanfiction|Abgeschlossen| Sophie Brown ist ein ganz normales Mädchen ,mit einem ganz normalen Leben,aber das soll sich ändern. In dem sie nach London zieht und dort zufällig auf Harry Styles trifft. Harry ist bekannt für seine kriminellen Geschäften. Vor ihm...