Harry's Sicht:
Louis und ich standen dann nun vor dem Haus von unserem Boss. Meine wut wurde immer größer , wenn ich daran dachte das er mir mein Mädchen weg genommen hatte.
Niemand wirklich niemand, nimmt mir mein Mädchen weg!
Ich möchte mir echt nicht vorstellen was er alles mit ihr gemacht hatte oder noch vor hatte. Ich merkte wie ich mich anspannte und meine Hände sich zu Faust ballten.
"Komm wie gehen rein. Aber Harry dreh da bitte nicht durch, ja?"sagte Louis zu mir.
"Louis ich versuche ruhig zu bleiben ich kann es aber nicht versprechen. Jetzt lass aber rein gehen ich möchte sie da so schnell wie möglich raus holen"sagte ich.
Louis nickte nur und wir beide gingen auf die Tür zu.
Ich bin echt froh das Louis dabei war denn er wusste wo er wohnte. Ich hämmerte gegen die Tür und hoffte das er endlich mal auf machte. Nach einer gefühlten ewigkeit ging die Tür auf und er stand vor uns ."Harry ,Louis was macht ihr denn hier?"fragte er verwundert.
"Wo ist sie?"fragte ich ihn wütend.
Er schaute mich verwiert an .
"Wo ist wer?"fragte er.
Okay Harry ruhrig bleiben er will spielen dann können wir spielen.
"Wer wohl ? Mein Mädchen du Arsch !"brüllte ich ihn an.
Er sah mich geschockt an .
"Tut mir leid Harry ich weiß nicht wo dein Mädchen ist"gab er von sich.
"Ja natürlich weißt du nicht wo sie ist .Du warst ja nur der,der gesagt hat ich soll mich von ihr trennen und sie zu dir bringen"fauchte ich ihn an.
"Ja Harry das hab ich gesagt aber glaub mir ich habe sie nicht"verdeigite er sich.
Will der mich verarschen? Ich hatte die Schnauze voll ich geh da jetzt einfach rein. Mit dem zu reden bringt mich nur noch mehr auf die Palme. Ich sah ihn an und strümte an ihn einfach vorbei .
"Harry komm da wieder raus"schrie Louis mir hinter her doch ich ignoriete ihn .
"Lass ihn doch dann wird er sehen das ich sie nicht habe"hörte ich noch unseren Boss sagen.
Ich ging die Treppe rauf ,die sich links im Wohnzimmer befand ich rief ihren Namen immer und immer wieder doch keine antwort.
Ich ging runter und sah mich dort um doch da war sie auch nicht .Ich ging auch in den Keller doch dort waren nur lieferungen von Drogen.
Das darf doch nicht wahr sein. Wo ist sie ?"Wo bist du nur ?"fragte ich leise.
Niedergeschlagen ging ich hoch zu Louis und meinem Boss .
"Ich habe doch gesagt sie ist hier nicht"sagte mein Boss aber ich ignoriete ihn nur und ging an Louis und ihm vorbei zu meinem Auto.
Louis kam kurz dannach zu mir und sah mich mit fülend an , aber ich stieg einfach nur ins Auto ein. Louis stieg auch ein und ich fuhr los.
"Ey tut mir leid Bro das sie nicht da war"sagte Louis zu mir .
"Louis ich brauche kein Mitleid. Ich brauch einfach nur mein Mädchen wieder"machte ich ihn an .
"Ich weiß Harry wenn jemand mein Mädchen entführen würde , würde ich auch so reagiern wie du"sagte er.
Wir kamen wieder bei mir an und gingen auch sofort rein. Wir setzten uns auf die Couch und schwiegen.
" Was hast du jetzt vor?"fragte Louis nach einer weile schweigen.
"Ja was soll ich jetzt tun? Gute frage .Ich habe keine Ahnung "gestand ich ihn.
"Ah okay. Hast du vielleicht eine Idee wer sie noch entführt haben kann?" fragte Louis mich.
"Ich hab wirklich keine Ahnung wer das sonst sein könnte." gab ich von mir.
"Harry wie wäre es wenn wir feiern gehen du musst dich jetzt ablenken "sagte er.
Louis hatte recht ich sollte mich jetzt echt ablenken ,aber ich hatte echt kein Bock ock auf feiern.
"Ne du ich hab kein bock auf feiern ich geh lieber schlafen "sagte ich.
Louis nickte verständnisvoll .
"Soll ich hier bleiben?"fragte Louis.
"Ne Louis ich möchte jetzt für mich alleine sein. Danke das du überhaupt gekommen bist "sagte ich zu Louis.
"Kann ich verstehen wenn was ist dann melde dich. Und kein Ding Harry "sagte er und stand auf.
Ich stehe auch auf und begleite ihn bis zur Tür .
"Melde dich wenn was ist "sagte Louis bevor er die Tür aufmacht und verschwand .
Ich schloss die Tür und lies mich niedergeschlagen auf die Couch fallen.
Was sollte ich jetzt nur tun?
Mein Mädchen war weg und ich wusste nicht wo sie war. Ich überlegte die ganze Zeit wo sie sein konnte, wer sie hatte und was sie mit ihr wohl alles anstellen. Mit diesen Gedanken fiel ich in einen unfriedlichen Schlaf.
DU LIEST GERADE
Harry and Me (H.S)
Fanfiction|Abgeschlossen| Sophie Brown ist ein ganz normales Mädchen ,mit einem ganz normalen Leben,aber das soll sich ändern. In dem sie nach London zieht und dort zufällig auf Harry Styles trifft. Harry ist bekannt für seine kriminellen Geschäften. Vor ihm...