11

2.6K 96 0
                                    

Taylor's Sicht :

Mich hatte es ja schon verwundert das wir einfach von der Party abgehauen sind ,aber was sollen wir jetzt bei Harry und wieso sind die andern Jungs hier ? Wieso ist Niall hier,wo doch zuhause eine Fette Party bei ihm stieg. Mir schossen einfach zu viele Fragen durch den Kopf .

"Taylor?" fragte jemand.

Ich dreht mich zu der Person um und sah Niall,der einfach so süß aussah wie er da so stand.

"Ja " antwortete ich mit einem grinsen im Gesicht.

"Können wir reden?" fragte er mich.

Wieso wollte er mit mir reden ?

"Ja klar"sagte ich etwas verwirrt.

Niall nahm meine Hand und ging mit mir raus.

Niall's Sicht :

Ich ging mit Taylor in Harrys Garten um mit ihr dort in ruhe zu reden.

"Du Taylor du wunderst dich wahrscheinlich das ich mit dir reden will ,aber ich wollte dir sagen das ich dich echt süß finde und naja mich auch in dich verliebt habe "sagte ich verunsichert zu hier.

Ihr Blick war am Anfang ganz normal, doch dann fing sie an zulachen und nahm meine Hände.

"Ich finde dich auch süß Niall und ich hab mich auch in dich verliebt"
sagte sie zu mir und küsste mich natürlich erwiderte ich den küss .

Als wir dann Händchen haltend wieder rein gingen konnte ich das Lachen auf Sophie's Gesicht erkennen, wahrscheinlich hatte sie das hier organisiert .

Harry and Me (H.S)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt