1.Woche später.
Sophie's Sicht :
Schon seit einer Woche redete er nicht mehr mit mir und auf meine Nachrichten oder Anrufe reagierte er nicht.
Ich hatte echt keine Ahnung was er für ein Problem hatte?Naja Niall ist genau so. Er ignoriert Taylor auch .
Typisch Jungs.Mein Handy klingelte und holte mich aus meinen Gedanken .
Ich hatte eine Nachricht bekommen .
Von Harry. Was will der denn?H:Hey Sweety .Tut mir leid das ich dich ignoriert habe :( Können wir reden ?
Wieso will er mit mir reden ? Eine Stimme in meinem Kopf sagte mir ich sollte nein sagen .Und eine andere sagte ich sollte ja sagen.
S:Okay Harry wir können uns treffen.
H:Kommst du dann zu mir um 15:00 Uhr ?S:Ja komm ich.
Und damit schaltete ich mein Handy aus und ging runter.
Meine Dad war wie immer nicht da und meine Mom ist irgendwo mit meiner Schwester hingefahren .
Ach ja und mein Bruder hat besuch von seiner Freundin ,das warnicht zu überhören.Nachdem ich gegessen hatte machte ich mich fertig.
Ich hatte mir eine schwarze Jeans und ein weißes T-Shirt angezogen.
Ich hatte noch eine schwarze Lederjacke und meine schwarzen Converse angezogen und dann bin ich auch schon los gegangen.Harry's Sicht:
Wo bleibt sie denn?
Wir hatten jetzt schon 15:30Uhr.Nicht das sie doch nicht kommt?
Aufeinmal klingelte es und ich ging zu Tür .Es war Sophie."Hi Süße komm rein "sagte ich zu ihr.
"Hi Harry"sagte sie und ging rein ins Wohnzimmer.
Ich schloss die Tür und ging zu ihr.
"So Harry du wolltest mit mir reden?"fragte sie mich.
"Ja also es ist weil ich dich ignoriert habe ich hätte dich damals nicht so anmachen sollen"sagte ich zu ihr.
"Ja Harry das du mich so angemacht hast war nicht so schlimm, als wie du mich die ganze Zeit ignoriert hast"sagte sie traurig.
Ich ging zu ihr und nahm sie in meinen Armen.
"Es tut mir sooo leid Sophie"flüsterte ich ihr ins Ohr.
Sie drückte mich drauf fester und Küsste mich ,ich erwiderte denn Kuss sofort und er wurde immer Leidenschaftlicher.
"Komm wir gehen nach oben"sagte ich zu ihr.
Sie lächelte und nickte. Ich nahm ihre Hand und wir gingen Händchen haltend nach oben.
Ich öffnete die Tür und schubste Sophie leicht aufs Bett.Ich zog mein T-Shirt aus und kam auf sie zu.
Ich legte mich auf sie und stütze mich mit meinen Händen ab ."So sollen wir da weitermachen wo wir letztens aufgehört haben?"fragte ich sie und küsste dabei ihren Hals.
"Auf jedenfall"sagte sie.
Wir zogen uns gegenseitig aus und ich drang einfach ihn sie ein was sie zum aufstöhnen brachte.
Ich stieß nochmal in ihr und sie fing an lauter zu Stöhnen .
"Harry"stöhnte sie als ich in ihr feste drang.
Nach ein paar Stöße war es dann auch soweit und wir beide bekamen unseren Orgasmus.
Ich lachte und stieg von ihr runter
Und legte mich neben ihr.Es war echt der hammer!
Sophie's Sicht:
"Es war echt schön "sagte ich zu Harry.
Er zog mich in seine arme und ich Küsste ihn dann.
"Fand ich auch "hauchte Harry gegen meine Lippen.
"Und dafür das es dein erstes mal war"sagte er und Küsste mich wieder.
Er löste sich von mir und ich legte mein Kopf auf seiner Brust und schlief ein.
Harry's Sicht:
Sie sah so süß aus wenn sie schlief .
Mein Handy leuchtet auf und auf dem Display stand "Louis".Ich nahm ab:
H: "Was ist ?"fragte ich genervt.L:"Wir haben einen Neuen Auftrag"sagte er.
H:"Ist das dein ernst ?"fragte ich .
L:"Ja ist es und ich brauche dich, jetzt !"schrie er schon fast .
H:"Wo soll ich hin ?"fragte ich.
L:"Komm einfach zu der alten Halle von letzte mal .Bis gleich"und damit legte er auf.
Ich stöhnte genervt auf und schaute zu Sophie die tief und fest schlief .
Ich legte sie von mir runter ,stand auf und zog mich an und ging dann.
DU LIEST GERADE
Harry and Me (H.S)
Fanfiction|Abgeschlossen| Sophie Brown ist ein ganz normales Mädchen ,mit einem ganz normalen Leben,aber das soll sich ändern. In dem sie nach London zieht und dort zufällig auf Harry Styles trifft. Harry ist bekannt für seine kriminellen Geschäften. Vor ihm...