9

3.6K 123 0
                                    

Sophie's Sicht:

Heute würde ich mich das erste mal mit Harry treffen. Keine Ahnung ob ich es als Date sehen sollte ,auf jeden Fall freute ich mich drauf.

Mit diesen Gedanken verließ ich das Haus und ging zur Schule. Nach 10 Minuten konnte ich schon Taylor sehen die auf mich wartete. Als ich bei Taylor an kam umarmten wir uns wie immer und gingen schon in die Klasse .
In der Klasse war mal wieder die Hölle los.

"Ich habe wirklich keine Ahnung wie man schon am Morgen so rumschreien kann"sagte ich zur Taylor.

"Ja verstehe das auch nicht "sagte sie während wir uns hinsetzten .

"Und wo trefft ihr euch " fragte Taylor mich .

"Wir gehen zusammen ins Kino " antwortete ich .

"Also ein Date "gab sie zurück .

"Nein ,also keine Ahnung ob es ein Date ist oder nicht "sagte ich .

"Aber du hättest gerne ein Date mit ihm oder ?"fragte sie mich .

"Ja schon"gab ich zurück.

"Ja ich hätte auch gerne ein Date mit-" Taylor wurde auf einmal leiser und schaute nach vorne erst jetzt viel mir auf das unser Lehrer da war.

Aber mit wem hätte sie gerne ein Date?

Ich verabschiedete mich von Taylor mit einer Umarmung und fragte sie mit wem sie gerne ein Date hätte.

"Ich schreib es dir "sagte sie und ging dann.

Und ich ging zum Auto von Harry und wartete dort auf ihn. Lange lies er mich auch nicht warten den nach 5 Minuten war er da.

"Hi "sagte er und Schloss das Auto auf

"Hi" gab ich knapp zurück und stieg ein.

Im Auto war eine unangenehm Stille bis Harry auf einmal das Radio an machte und bei dem Lied das lief laut mit sang.
Er konnte wirklich gut singen .

Wir beide hatten uns für irgendeinen Horrorfilm entschieden.
Der Saal war wirklich ziemlich leer. Außer ein paar ältere Leute war hier kein Mensch .
Harry und ich setzten uns hin und ,der Film begann. Die ersten Minuten gingen noch ,doch ich fand der Film wird mit jeder Minute schlimmer und meine Angst auch was Harry wohl bemerkte hatte, den auf einmal spürte ich seinen arm um meine Schulter und er flüsterte mir ins Ohr:

"Ist alles in Ordnung "

"Ja alles gut" lüget ich doch anscheint hatte er es nicht bemerkt und hatte sich wieder nomarl hingesetzt, aber seinen Arm hat er um meine Schulter gelassen.

Der Film war endlich vorbei und wir beide gingen raus zu seinem Auto .
Wir beide stiegen ein und redeten die Fahrt nur über den Film und das wir uns nochmal treffen sollten .
Als wir bei mir am Haus ankamen war ich schon irgendwie traurig das ich mich jetzt verabschieden musste.

Also dreht ich mich zu ihm und schaute ihm einfach nur tief in die Augen und er mir auch. Wir kamen uns immer näher bis ich schon seinen Atem auf meine Haut spüren konnte. Jetzt wäre der Zeitpunkt gewesen wo ich stoppen sollte doch ich wollte nicht und schon spürte ich seine weichen Lippen auf meine .

S:Hi Tay :)

T:Hi :) und wie war dein "Date" so ?

S:Taylor ich hab dir doch gesagt es war kein Date aber egal den es war toll. Und wir haben und geküsst:)

T:OMG!!!! Was ??? Das freut mich :)

S: Danke Tay :) und mit wem hättest du gerne ein Date ? :D

T: Mit Niall :) aber sag das Bitte keinem.

S: Keine Angst Tay mach ich nicht ;*
Du wie wärs wir reden morgen weiter ?

T: Ja klingt gut ;) dann gute Nacht :*

S: ja dir auch Tay :*

Harry and Me (H.S)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt