5

4K 141 3
                                    

Sophie's Sicht:

Mit dem Klingeln der Schulglocke wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.
Da ich nicht wusste wo ich hin sollte lief ich auf ein Blondes Mädchen zu.

"Hi ich bin Sophie und bin neu hier könntest du mir sagen wo das Lehrerzimmer ist ?"fragte ich sie.

Sie schaute mir nun genau in die Augen und fing an zulächeln .

"Hi Sophie, ich bin Taylor und ich kann dir natürlich zeigen wo das Lehrerzimmer ist "sagte sie.

Ich bedankte mich bei Taylor und wir beide gingen zum Lehrerzimmer.
Ich klopfte an der Tür an und ging dann rein.

"Hallo ich bin Sophie Brown und sollte hier ein paar Zettel abholen" sagte ich zu der Frau.

"Ach ja. Hallo Sophie hier sind deine Unterlagen und du bist in der Klasse von Herr Smith " sagte sie lächelnd zu mir ich nickte nur und bedankte mich.

Als ich raus kam sah ich das Taylor die ganze Zeit auf mich gewartet hatte, zum Glück denn ich mag Taylor wirklich gern.

"Und in welcher Klasse bist du"fragte sie mich erwartungsvoll.

"Ich bin in der Klasse von Herr Smit " antwortete ich knapp.

Taylor fing auf einmal an breit zu grinsen doch ich sah sie nur verwirrt an.

"Du bist in meiner Klasse!"schrie sie schon fast.

Auch jetzt musste ich anfangen zu grinsen der Gedanke das ich mit Taylor in einer Klasse bin ist einfach mega geil.

Als ich in meiner neuen Klasse rein ging und gesehen hatte wer dort drin war hätte ich am liebsten die Klasse gewechselt.

Hier sind auch die Gründe wieso ich in dieser Klasse nicht sein wollte:

1. Mein Bruder ist auch in meiner
Klasse obwohl er älter war.

2. Der Junge mit den Locken und den grünen Augen war auch in meiner Klasse.

Und jetzt die Gründe weshalb ich in der Klasse sein möchte:

1.Taylor.

Naja aber ich konnte die Klasse eh nicht wechseln ,also musste ich wohl hier bleiben, na super .

"Ich bitte um ruhe"sagte der Lehre, als er den Klassenraum betrat.

Als unser Lehre vorne stand und die komplette Aufmerksamkeit hatte, bat er mich und meinen Bruder nach vorne zukommen um uns vorzustellen.

Nachdem das geschah durfte ich mich neben Taylor hinsetzten und mein Bruder setzte sich neben den blonden Jungen.

Die erste Stunde war total langweilig und die andern Stunden auch. So zusagen war der erste Tag ziemlich langweilig und es ist auch nichts passiert, außer das ich Taylor kennengelernt hatte und ich mich später noch mit ihr treffe.

Harry and Me (H.S)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt