30

1.2K 68 0
                                    

Taylor's Sicht:

Als Niall und ich von dem Einbruch bei ihm Zuhause ankammen wusste ich das Niall irgendetwas hatte.

Er verhielt sich schon die ganze Zeit über so komisch.

Niall's Sicht:

Ich war schon ziemlich eifersüchtig auf Liam und ich hatte keine Ahnung wieso?

Ich sollte froh sein das sie sich hier mit allen so gut verstand,aber irgendwie bin ich total eifersüchtig und wünschte mir sogar das sie meine Freunde nicht mögen oder hassen würden.

Mein Gott bin ich krank!

"Niall?"fragte Tay.

"Ja honey?"fragte ich zurück.

"Ist alles in Ordnung mit dir?"fragte sie mich.

Ich schüttelte den Kopf.

"Ich möchte das du dich von Liam etwas fern hälts"sagte ich ernst zu ihr .

"Was?"fragte sie aufgebracht .

"Du hast mich schon verstanden"sagte ich kalt zu ihr.

"Niall das kann nicht dein ernst sein?"fragte sie schockiert.

"Doch das ist mein ernst"sagte ich .

"Niall er ist einer meiner besten Freunde. Ich verstehe dich nicht du solltest froh sein das ich mich so gut mit deinen Freunden verstehe "sagte sie .

"Ja du hast recht ,ich freue mich ja auch nur du und Liam ich weiß nicht es macht mich einfach eifersüchtig"sagte ich zu ihr.

" Ach so ist das es macht dich eifersüchtig"sagte sie amüsiert.

"Ja "gab ich leise zu .

"Ich hab da eine Idee ,wir wäre es wenn wir das vergessen und nach oben gehen du weißt schon"zwinkert sie mir zu.

Ich wusste worauf sie hinaus wollte und ich musste sagen ich wollte es auf jeden Fall.

Ich lächelte und wir gingen Händchen haltend nach oben .

Harry and Me (H.S)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt