7

3.8K 133 1
                                    

Sophies Sicht:

Als ich im Starbucks rein kam setzte ich mich erst mal an einem freien Tisch und wartete auf Taylor.
Nach ca.10 Minuten kam Taylor auch schon.

"Na wie geht's dir?"fragte Taylor mich.

Sollte ich ihr das mit Harry erzählen?Sie könnte mir bestimmt sagen wer er ist und wie er so drauf ist.

"Naja geht so" antwortete ich knapp.

Taylor setzte sich zu mir

"Sag mal was du hast Sophie ?" fragte sie mich.

"Aber warte bevor du anfängst hole  ich mir noch was " sagte sie schnell und stand auf.

Nach ein paar Minuten kam sie auch wieder und hielt in ihrer linken Hand einen Kaffe.

"So jetzt erzähl mal " sagte sie.

Ich habe dann Taylor alles erzählt sie sah mich etwas entgeistert an.

"Und du glaubst das es Harry war ?"
fragte sie mich.

"Ja ich glaub schon. 100% bin ich mir nicht sicher,aber die Augen sind fast gleich " sagte ich zu ihr.

"Weißt du an deiner Stelle würde ich nicht mehr im dunkeln alleine raus gehen und ob das Harry war weiß ich nicht. Ich bin zwar mit ihm in der selben Klasse, aber ich habe leider nichts mit ihm und seinen Freunden zu tun " sagte sie während sie auf ihren Kaffe schaute.

***** Im Kino *****

Taylor und ich haben noch entschieden ins Kino zugehen und zwar in den Film Mockingay Teil 1.Wir hatten wirklich viel Spaß im Kino und wären fast raus geflogen weil wir zu laut waren ,aber sind wir dann doch nicht.

"Der Tag war echt toll mit dir Taylor"sagte ich zu Taylor, die mich darauf hin an lächelte.

"Fand ich auch"sagte sie.

Nach dem wir dann beide zur Bahn gegangen sind haben wir noch etwas geredet und uns dann verabschiedet, weil meine Bahn kam ich glaube das Taylor meine neue beste Freundin wird .

Harry and Me (H.S)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt