13

2.6K 95 3
                                    

Sophie's Sicht :

Ich wurde von einem gleichmäßigen Atme hinter mir geweckt ,weshalb ich mich um gedreht hatte und sah einen schlafenden Harry.
Er sah wirklich süß aus wenn er schlief.
Ich wollte ihn nicht wecken also drehte ich mich wieder um und versuchte weiter zu schlafen ,aber ich konnte nicht mehr einschlafen also drehte ich mich wieder um und beobachtete Harry wie er schlief.
Ich wollte ja schon immer mal seine Haare anfassen ohne zu überlegen tat ich dies. Sie fühlten sich so schön an .
Ein krumelen erschreckte mich sofort zog ich meine Hand zurück und tat so als ob ich schlief .

"Weißt du ich hab schon bemerkt das du an meinen Haaren warst und mich beobachtet hast " sagte er amüsiert .

Mir war das mega peinlich, das ich schon Rot wurde damit er das nicht sah sah ich weg .
Doch er legte einen Finger unter mein Kin und zwang mich dazu ihn an zu schauen .

Wir beide sahen uns direkt in die Augen bis wir uns dann schließlich küssten,es war ein langer und leidenschaftlicher küss.

Harry's Sicht :

Ich wusste echt nicht was ich machen sollte. Ich bin verliebt ihn sie und trau mich nicht es ihr zu sagen. Ich glaubte ich ruf Louis an, Sophie ist ja eh noch im Bad .

H: Hey Lou .

L: Hi Hazza was ist los?

H:Ja also ich hab da mal eine Frage Lou.
L: Lass mich raten Sophie ?

H:Ja. Lou was soll ich tun ?

L: Hazza.Ich würde es ihr sagen.

H: Okay ich versuche es .Danke Lou.

L:Kein Problem Hazza.

"Sophie?"rief ich auf der Hoffnung sie antwortete .

"Ja Harry " rief sie von oben .

"Kannst du runter kommen ich muss mit dir reden" rief ich hoch .

"Ja warte ich komme"sagte sie und stand auch schon vor mir.

"Was ist denn ?"fragte sie mich .

"Ich muss dir was sagen. Also ich weiß wir kennen uns noch nicht lange und einen guten Start hatten wir auch nicht, aber ich konnte es nicht verhindern das ich mich in dich verliebt habe"sagte ich.

"Was ich damit sagen will ist das ich mich in dich verliebt habe"sagte ich zu ihr.

Harry and Me (H.S)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt